Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:57

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 855 von 888 • 1 ... 852, 853, 854, 855, 856, 857, 858 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 10, 2023 11:41

Kartoffelbluete hat geschrieben:Viele Intensivbetten wurden abgebaut, weil nicht mehr soviel Ärtze und Pfleger zur Verfügung standen um den gesetzlich
vorgeschriebenen Personalschlüssel zu erfüllen :!:

Wenn ich richtig informiert bin, konnte der vorgeschriebene Personalschlüssel deshalb nicht erfüllt werden, weil er "verschärft" wurde. :?
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Fr Jan 13, 2023 0:33

Servus 67 hat geschrieben:Ich habe nur das nachgeplappert was Lauterbach gesagt hat. Ich war froh, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe und die konnten selbst entscheiden.

Sicher ist, dass wir beschi..en informiert werden und wurden. Die Hetze gegen Nichtimpfer war verbrecherisch, das sehe ich auch so.

Sportler sind ja fitte Menschen. Ob diese Zahlen stimmen kann man aus der Ferne nicht nachprüfen.
https://pbs.twimg.com/media/FmIaSbmXEAE ... name=small

Ich wäre aber schon dafür das dieser enormen und nachgewiesenen Übersterblichkeit gerade in den Impfregionen endlich nachgegangen wird, hier sogar von einem Mitglied des europäischen Parlaments auf einer Pressekonferenz vorgestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=C3nrW5u2ITw
Zudem weiss man nicht ob noch weitere Fälle Jahre später an den Folgen sterben.
Die Ursachen müssen sofort durchleuchtet und gesucht werden. Oder besteht kein Interesse daran was denkbar wäre ?
Ähnlich der Nord Stream Sprengung. das beste überwachte Gewässer der Welt und keiner will wissen wers gewesen ist. Schon merkwürdig. Wäre es Rußland gewesen bin ich überzeugt das es längst aufgeklärt wäre.
fedorow

Beitragvon Barbicane » Fr Jan 13, 2023 7:28

fedorow hat geschrieben:Sportler sind ja fitte Menschen. Ob diese Zahlen stimmen kann man aus der Ferne nicht nachprüfen.
https://pbs.twimg.com/media/FmIaSbmXEAE ... name=small

Da hat irgendeiner, irgendein Bild gemacht.
Wieso postest du sowas leichtgläubig, ohne überhaupt nur ein bisschen nachzuprüfen ob was dran ist?
Wenn man nur einmal googelt, kommt man drauf dass das mit Sicherheit Fake ist, weil nichtmal zu den Jahren vorher ein Anstieg feststellbar ist.

fedorow hat geschrieben:Ich wäre aber schon dafür das dieser enormen und nachgewiesenen Übersterblichkeit gerade in den Impfregionen endlich nachgegangen wird

Du hast sicher eine Quelle dafür, dass gerade in "Impfregionen" die Zahlen höher sind?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Kartoffelbluete » Fr Jan 13, 2023 7:57

Da stellt sich doch zuerst die Frage: Was sind "Impfregionen" :?: Geimpft wurde doch überall :roll:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon beihei » Fr Jan 13, 2023 8:04

Gute Frage . Wie und was sind Impfregionen und wenn es solche Impfregionen gibt, müsste es auch "Nicht - Impfregionen" geben. Kann man die genau benennen und gibt es belastbare Zahlen ?
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Hosenträger » Fr Jan 13, 2023 9:42

Die Impfregionen sind Oberarme.
Was mich irretiert ist: wo ist das Problem? Die sich nicht Impfen ließen haben das Risiko von Longcovid. Die anderen von Impfschäden. Sollte doch jeder selbst wissen, welches Risiko daß er/sie eingehen will. Mist ist nur wer Impfschäden und Longcovid hat. :?
Hosenträger

Beitragvon fedorow » Fr Jan 13, 2023 9:55

Hellhörig wurde ich erst als festgestellt wurde das 2020 mit damals noch sehr aggressiven Coronavarianten und 2020 noch völlig ohne Impfung keine Übersterblichkeit festgestellt wurde, im Gegenteil :
https://www.forschung-und-wissen.de/nac ... e-13375462
gab es über das gesamte Jahr 2020 keine Übersterblichkeit. Die Studie der Wissenschaftler vom Universitätsklinikum Essen bestätigt damit die Ergebnisse der Studie des ifo Instituts und kommt sogar zu dem Ergebnis, dass es trotz 34.000 Personen, die an Covid-19 verstarben, eine minimale Untersterblichkeit von 2,4 Prozent gab.

Wenn man nun alles berücksichtigt keinerlei Übersterblichkeit in 2020. Von den 34 000 toten wäre viele oder die meisten auch ohne Corona gestorben.
Ab 2021 mit nachfolgend milderen Corona Varianten und dann hohen Impfquoten ging die Übersterblichkeit durch die Decke. 2022 siehts noch schlimmer aus.
Müßte eigentlich genau umgekehrt sein. Spätestens da sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen.
Das sind wir wieder soweit : Da wünsch ich mir eine unabhängige Presse und Medien die ihre eigentliche Arbeit macht und einiges kritisch hinterfragt. Wer das gehofft hat, Fehlanzeige.
fedorow

Beitragvon Ronnie » Fr Jan 13, 2023 11:01

Nüüü,

Da gibt es interessante Artikel dazu, ob da was dran ist weiß ich nicht.

https://politikstube.com/ljubljana-slowenien-oberschwester-deckt-unterschiede-bei-impfstoffflaschen-auf/

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon beihei » Fr Jan 13, 2023 11:21

Hosenträger hat geschrieben:Die Impfregionen sind Oberarme.
Was mich irretiert ist: wo ist das Problem? Die sich nicht Impfen ließen haben das Risiko von Longcovid. Die anderen von Impfschäden. Sollte doch jeder selbst wissen, welches Risiko daß er/sie eingehen will. Mist ist nur wer Impfschäden und Longcovid hat. :?

In diesem Fall kann ich nur sagen: Dann war die Impfung mal nicht für den Ar... :lol:
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon fedorow » Mi Jan 18, 2023 13:15

Sowas war zu erwarten :
https://www.youtube.com/watch?v=zMpEAG73190
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 18, 2023 13:48

Die Moderatorin ist ja 'ne Schnecke. :D
Qtreiber

Beitragvon Kartoffelbluete » Mi Jan 18, 2023 14:10

2020 gab es wegen den "Lockdowns" weniger Arbeits- und Verkehrsunfälle! :roll:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 18, 2023 14:18

Mit einem Einstellen der Arbeit könnte ich mich durchaus anfreunden.
Beim "Verkehr", hmm, ich denke, eher nicht. :lol:
Qtreiber

Beitragvon 2810 » Mi Jan 18, 2023 18:53

Qtreiber hat geschrieben:Mit einem Einstellen der Arbeit könnte ich mich durchaus anfreunden.
Beim "Verkehr", hmm, ich denke, eher nicht. :lol:

Auch vom Gesichtspunkt der Prostatagesundheit :wink:
2810

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 23, 2023 13:37

Aaaach, der Kalle mal wieder..... :roll:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... a7ce7043a4
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 855 von 888 • 1 ... 852, 853, 854, 855, 856, 857, 858 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines