QTreiber, ja. Bekannte Vorerkrankungen wäre wohl treffender.
MfG Berlin
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:33
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wohl gemerkt, einfach verglichen wir hätten alles so gemacht wie in 2019. Jedes Stadion voll, Schützenfeste , Oktoberfeste, alle Konzerte, und jede Messe mit weltweitem Publikum usw. hätten statt gefunden Dann hätte man die Toten mit dem Radlader aus Turnhallen in Kühl Auflieger gefahren, so in diesem Bericht. Krankenhäuser bis zum bersten voll, und die Ärzte wären nur noch mit der sog. Tripple Lösung beschäftigt gewesen. Kann aber nicht mehr sagen, wo dieser Bericht war, glaube ARD oder ZDF
In Italien ist dieser Zustand ja zeitweise gewesen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Das deckt sich mit einigen Studien aus anderen Ländern. In Italien war das Virus, wie berichtet, in Blutproben nachgewiesen worden, die aus dem September 2019 stammten.
anhilde hat geschrieben:Berlinchen, ich behaupte das mit der fehlenden Influenza nicht einfach, sondern beziehe mich auf Zahlen der WHO, die auch Du auf deren Internetseiten finden kannst
LUV4.0 hat geschrieben:Deswegen haben Kleber und Konsorten sich auch (noch) mehr finanzielle Unterstützung verdient.
Da wird ganznsicher auch nix von gespendet anhilde hat geschrieben:Sowas kann man in Büchern lesen und kommt auch durch logisches Denken darauf. Genau, die Influenza dämmen die tollen Maßnahmen sogar auf null ein.
LUV4.0 hat geschrieben:Das ist doch ein generelles Problem in Berlin. Die sind so sehr von "ihrem" Volk entfernt, dass sie garnicht merken was hier passiert. Ich fände eine Begrenzung der Amtszeit nicht verkehrt! Und bevor man überhaupt irgendein Amt bekleidet, sollte man auch was getan haben! Wenn ich mir die ganzen Kühnerts, Ziemiaks und andere Konsorten ansehe wird es zukünftig nicht besser!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], helraat, Milchtrinker