Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:31

Covid-19 Impfung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
169 Beiträge • Seite 12 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Würdest du dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Ja
33
52%
Nein
20
31%
Vielleicht
11
17%

Abstimmungen insgesamt : 64

Re: Covid-19 Impfung

Beitragvon anhilde » Do Dez 03, 2020 14:51

Westi hat geschrieben:
anhilde hat geschrieben:Sowas kann man in Büchern lesen und kommt auch durch logisches Denken darauf. Genau, die Influenza dämmen die tollen Maßnahmen sogar auf null ein.

Oh es wurden schon Bücher darüber verfasst? Und das in dieser kurzen Zeit. Interessant.

Ja Westi wurden es, sogar mehrere. Ich lese gerade “Wir können es besser” von Clemens Arvay. Interessante Lektüre.
anhilde

Beitragvon Hosenträger » Do Dez 03, 2020 14:52

Botaniker hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Das ist doch ein generelles Problem in Berlin. Die sind so sehr von "ihrem" Volk entfernt, dass sie garnicht merken was hier passiert. Ich fände eine Begrenzung der Amtszeit nicht verkehrt! Und bevor man überhaupt irgendein Amt bekleidet, sollte man auch was getan haben! Wenn ich mir die ganzen Kühnerts, Ziemiaks und andere Konsorten ansehe wird es zukünftig nicht besser!

Das würde ich unterschreiben, bedauerlich ist nur, dass die Begrenzung der Amtszeit nicht davor schützt, Ungeeignete in Ämter zu wählen. Siehe aktueller Noch-Potus der USA.

Ist doch ganz einfach! mit dem 60 Geburtstag muß er/sie den Bundestag verlassen! 8)
Hosenträger

Beitragvon LUV4.0 » Do Dez 03, 2020 14:54

Botaniker hat geschrieben:Das würde ich unterschreiben, bedauerlich ist nur, dass die Begrenzung der Amtszeit nicht davor schützt, Ungeeignete in Ämter zu wählen. Siehe aktueller Noch-Potus der USA.

In dem Fall wäre aber spätestens in 4 Jahren Schluss gewesen. Hier haben wir das Elend schon 15 an der Backe.
LUV4.0

Beitragvon CarpeDiem » Do Dez 03, 2020 15:24

LUV4.0 hat geschrieben:Hier haben wir das Elend schon 15 an der Backe.

Sei vorsichtig mit solchen Äusserungen, sonst hängt die Dame noch dran!
CarpeDiem

Vorherige

Thema gesperrt
169 Beiträge • Seite 12 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines