Hallo,
da wirds Zeit für ein neues Asterixheft; weil" die spinnen die Römer"
Das römische Imperium im Lockdown und ein Dorf wehrt sich erfolgreich. Zaubertrank für alle, das ist die Lösung
Gruss Christian
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:45
anhilde hat geschrieben:Niemand hat die Absicht...
Ich denke wir müssen da durch, desto abstruser deren Maßnahmen, desto mehr werden wohl langsam aber sicher merken, dass hier was nicht stimmt. Das ist zumindest meine Hoffnung.
LUV4.0 hat geschrieben:elchtestversagt hat geschrieben:
Egal, was kommt oder nicht.
Die Medien wollen den zweiten Lockdown. Und spätestens am nächsten Wochenende wird der auch geliefert.
Dann wird es im nächsten Jahr sehr interessante Wahlen geben. Grüne Politik kann man sich ohne Job nicht leisten.
Zement hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:elchtestversagt hat geschrieben:
Egal, was kommt oder nicht.
Die Medien wollen den zweiten Lockdown. Und spätestens am nächsten Wochenende wird der auch geliefert.
Dann wird es im nächsten Jahr sehr interessante Wahlen geben. Grüne Politik kann man sich ohne Job nicht leisten.
Oder vielleicht gerade deswegen .
LUV4.0 hat geschrieben:Dann wird es im nächsten Jahr sehr interessante Wahlen geben. Grüne Politik kann man sich ohne Job nicht leisten.
Qtreiber hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Dann wird es im nächsten Jahr sehr interessante Wahlen geben. Grüne Politik kann man sich ohne Job nicht leisten.
Da ändert sich nicht viel. Ein paar Verschiebungen innerhalb der Blockparteien, ein paar Prozent rauf oder runter für die Gott-sei-bei-uns-Partei. Und die paar Verschiebungen innerhalb des Blocks entscheiden dann, ob es RRG oder Schwarz-Grün wird. Wobei ersteres mir lieber wäre, nach dem Motto "Wenn schon Scheiße, dann wenigstens richtig."
Isarland hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Dann wird es im nächsten Jahr sehr interessante Wahlen geben. Grüne Politik kann man sich ohne Job nicht leisten.
Da ändert sich nicht viel. Ein paar Verschiebungen innerhalb der Blockparteien, ein paar Prozent rauf oder runter für die Gott-sei-bei-uns-Partei. Und die paar Verschiebungen innerhalb des Blocks entscheiden dann, ob es RRG oder Schwarz-Grün wird. Wobei ersteres mir lieber wäre, nach dem Motto "Wenn schon Scheiße, dann wenigstens richtig."
Finde ich auch. Dann wären Habock und Konsorten schnell entzaubert.
63holgi hat geschrieben:
... wenn das mal alles wäre, es wird bereits eine Abriegelung von "Hotspots" ins Spiel gebracht. Auch wenn
es Verfassungswidrig und völlig unsinnig ist, unsere famose Kanzlerin regiert in der aktuellen Zeit panisch durch
Angst und wie die Linken sagen (man wundert sich!) an den Parlamenten vorbei, sie hat nun einen neuen oder
zusätzlichen Hardliner als Berater, Michael Meyer-Hermann. Gegen den ist der Hohepriester Drosten
ein gemäßigter... Und der wird ihr schon ins Ohr flüstern dass eine Abriegelung etwas ganz wichtiges ist,
warten wir mal ab wo wir in einer Woche stehen... Meyer-Hermann und Wieler zusammen mit Drosten
und Spahn, das kann nicht gut ausgehen.
Wobei ich mich frage wie eine Abrieglung von statten gehen soll, wie hab ich mir das vorzustellen?
Lauterbach will ein komplettes Reiseverbot für Leute aus "Risikogebieten in Deutschland", also praktisch
nicht nur eine sinnlose Einschränkung sondern auch das Ende von Firmen, Geschäften etc. bei denen
Leute aus diesen "Gebieten" arbeiten und für die Leute selbst kommt das einem Berufsverbot gleich. Auch hier,
wie soll ich mir das vorstellen? Ich wohne in Niedersachsen und 500m Luftlinie weiter ist Bremen, Risikogebiet.
Bin mal gespannt wann Schlagbäume aufgebaut werden
Botaniker hat geschrieben:
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass unser Kanzlerin bei Corona gar nicht durchregieren kann, da sie bzw. die Bundesebene gar nicht zuständig ist?
Botaniker hat geschrieben:
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass unser Kanzlerin bei Corona gar nicht durchregieren kann, da sie bzw. die Bundesebene gar nicht zuständig ist?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]