Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Covid 19 -> Zweiter Shutdown

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1042 Beiträge • Seite 14 von 70 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 70

Re: Covid 19 -> Zweiter Shutdown

Beitragvon Paule1 » Sa Okt 17, 2020 9:07

Jetzt mal die "Wahren Fakten" auf den Tisch :klug:

Top-Virologe Schmidt-Chanasit Lungenentzündungen töten mehr Menschen als Corona!

Bild
TFoto: SYBILL SCHNEIDER

16.10.2020 - 23:14 Uhr

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen geht seit Tagen steil nach oben, mehr als 9700 Menschen starben laut Robert-Koch-Institut seit Beginn der Pandemie an Covid-19.

Doch Top-Virologe Prof. Jonas Schmidt-Chanasit (Bernhard-Nocht-Institut, Hamburg) warnt vor einer Corona-Hysterie.

https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/20 ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Englberger » Sa Okt 17, 2020 9:42

Paule1 hat geschrieben:Top-Virologe Schmidt-Chanasit Lungenentzündungen töten mehr Menschen als Corona!

Hallo,
mein hiesiger Hausarzt sagte immer: " il faut bien mourir de quelque chose" und zu meinen Beschwerden( Arthrose) : ich soll froh sein ,weil früher hätt ich das nicht gekriegt, da wäre ich gar nicht so alt geworden, um das zu kriegen.
Gruss Christian
P.S. An Lungenentzündung sterben ,mit Atemnot, stell ich mir schrecklich vor
Englberger

Beitragvon Zement » Sa Okt 17, 2020 10:04

tyr hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Ich habe gerade einen Bericht gelesen, wonach die Studienserie "Global Burden of Disease" in der Zeitschrift The Lancet einen Beitrag über die Todesursachen bei Covid19 veröffentlichte. Demnach sind überwiegend nicht übertragbare Krankheiten am Tod der über 1.000.000 in Folge von Covid 19 Verstorbenen verantwortlich.

Das ist das, was gewisse "Coronaleugner" die ganze Zeit behaupten. In Hamburg hat doch mal einer paar hundert obduziert, und KEINEn gefunden, der nicht an einer anderen tödlichen Krankheit im Endstadium litt. Keiner von ihnen hätte ohne Coronainfektion noch signifikant länger zu leben gehabt.
Aber wir ziehen uns jetzt wieder an Infiziertenzahlen hoch, der Mensch ist ständig mit irgendwas infiziert, das sagt aber bnichts darüber aus, ob er auch daran erkrankt, oder gar stirbt, nur das ist entscheidend.
Diese Politik wird weltweit todesraten durch Hunger und Armut zu folge haben, die die des Coronavirus um den faktor 1000 übersteigen wird. Nur das wird keinen interessieren.

Das stimmt nicht , bitte nachlesen !!

Zum Beispiel der hat der Hamburger Pathologe , seine Aussagen relativiert .
Nur mal so . ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » Sa Okt 17, 2020 10:45

:idea: Endscheident ist jedoch was unsere Kanzlerin uns sagt :idea: Wo kämen wir da hin wenn jeder machen würde was er für Richtig hält :klug:

Bild
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html

Ich gehe heute bei dem Sauwetter nicht mal vors Haus und hab meine Fußbodenheizung eingeschaltet :idea:

https://www.foto-webcam.eu/webcam/zugspitze/
https://www.skylinewebcams.com/de/webca ... -wall.html

Da wäre es wohl in Jerusalem etwas angenehmer doch hier geht wegen Corona am Sabbat auch keiner als 1000m vom Haus weg :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Sa Okt 17, 2020 13:04

tyr hat geschrieben:
Weiß keiner, ob dort die Zahlen auch nur Ansatzweise stimmen. Kommunistische Regierung neigen erfahrungsgemäß gern dazu, ihre Planübererfüllungsquoten maßlos zu übertreiben. Es ist kaum wahrscheinlich, das China über die Testkapazitäten verfügt, in wenigen Tagen zehn Millionen Menschen real zu testen.
Wahrscheinlicher ist eher, das man einfach aufgehört hat zu testen, zu findet man auch keine Infizierten, somit ist die Pandemie beendet. Weißrussland macht es ja ebenso, und wie man sieht und hört, trotz ständiger Großdemos, einschließlich heftiger prügeleien mit der Polizei, stapeln sich die Coronatoten nicht auf der Straße. Im Gegenteil, die Weißrussen scheinen immun zu sein^^
Auch die große Todeswelle in Schwarzafrika ist ausgeblieben, denen fällt das Corona, bei allem Scheiß an dem die sonst so sterben, höchstens in der Oberschicht auf. In Indien genauso, dort sterben durch den Lockdown, der ja nur die Oberschicht schützen soll, die kleinen Arschlöcher wie die Fliegen, aber nich an Corona, sondern an Hunger, weil sie nicht mehr arbeiten dürfen, und an allen möglichen, meist mit dem Armut, Hunger und geringer Bildung zusammenhängenden, Krankheiten. Interessiert aber niemand, wir starren auf Tests, und den daraus folgenden Infiziertenzahlen, für den es noch nichtmal ein standartiisertes Testverfahren gibt.

Schau dir mal das Durchnittsalter von Afrika und Indien an und du weißt warum die dortige Bevölkerung so gut mit Covid klar kommt.

https://de.statista.com/statistik/daten ... oelkerung/

https://de.statista.com/statistik/daten ... h%C3%B6hen.

Und das die Ostasiaten (China, Japan, Südkorea usw) so gut damit klar kommen liegt halt daran, dass sie nicht so kleine Schweinchen sind. Hygiene, Maske, Desinfektion bekommen die schon im Kindbett beigebracht.
Botaniker

Beitragvon Lonar » Sa Okt 17, 2020 13:28

Das glaubst du doch selbst nicht das China das im Griff hat wegen Hygiene, ich bin da eher bei tyr. Wer da zu viel testet der stirbt bestimmt nicht an Corona. Da wird Mao se Tod wohl eine andere Lösung finden oder ist die Story vom Corona Forscher/Arzt schon vergessen?
Was ich persönlich ermunternd finde ist dass, das Durchschnittalter der Deutschen in der Pandemie zulegt. :-)
Lonar

Beitragvon elchtestversagt » Sa Okt 17, 2020 15:32

Geht mal zehn mtr. raus aus den "Bilderbuch" China...
Da regiert der Dreck und Scheiss, das glaubt man nicht.
Die Luft in China ist alles andere als sauber, das Wasser in China ist alles andere als sauber, die Lebensmittel in China sind alles andere als sauber.
Wenn du als Deutscher nicht bei MC oder in westlichen Hotels isst, dann verbringst du deinen Urlaub auf der Kloschüssel...
Die haben von Grund auf eine "gute Immunität" wie viele Bauern auf dem Lande auch, weil dort auch Keime und anderes sind...
In China sterben 1000mal mehr Menschen an/wegen prekären Umwelteinflüssen als in Deutschland. Da ist Corona das deutlich kleinere Problem...

Egal, was kommt oder nicht.
Die Medien wollen den zweiten Lockdown. Und spätestens am nächsten Wochenende wird der auch geliefert.
elchtestversagt

Beitragvon LUV4.0 » Sa Okt 17, 2020 15:43

elchtestversagt hat geschrieben:
Egal, was kommt oder nicht.
Die Medien wollen den zweiten Lockdown. Und spätestens am nächsten Wochenende wird der auch geliefert.

Dann wird es im nächsten Jahr sehr interessante Wahlen geben. Grüne Politik kann man sich ohne Job nicht leisten.
LUV4.0

Beitragvon 210ponys » Sa Okt 17, 2020 16:18

glaub ich auch das es einen zweiten Lockdown geben wird...
210ponys

Beitragvon LUV4.0 » Sa Okt 17, 2020 16:24

Früher hätte die Armee sich um solche Verbrecher gekümmert. Aber die kann man hier ja auch nicht mehr gebrauchen. Immerhin werden die Stimmen gegen diesen Wahn lauter.
LUV4.0

Beitragvon anhilde » Sa Okt 17, 2020 16:37

Die machen noch einen Lock Down. War klar, als sie gesagt haben, dass sie ihn „nicht wollen“. Geht aber schneller als ich dachte, die Presse überschlägt sich mit Infektionszahlen, erwähnt aber nach allem was ich überflogen hat fast nie, dass die Zahlen nicht mit März vergleichbar sind weil viel mehr getestet wird. Eine Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Krankenzahlen, auch im Vergleich zu anderen Jahren zu dieser Jahreszeit findet nicht statt. Also geht die versrsche weiter, passieren wird wieder nichts, und dann heißt es wieder der LD hat geholfen. Das brocken uns u.A. die Dumpfbacken ein, die sich gerne von der Obrigkeit verarschen lassen. Danke dafür.
anhilde

Beitragvon 63holgi » Sa Okt 17, 2020 17:36

anhilde hat geschrieben:Die machen noch einen Lock Down.

... wenn das mal alles wäre, es wird bereits eine Abriegelung von "Hotspots" ins Spiel gebracht. Auch wenn
es Verfassungswidrig und völlig unsinnig ist, unsere famose Kanzlerin regiert in der aktuellen Zeit panisch durch
Angst und wie die Linken sagen (man wundert sich!) an den Parlamenten vorbei, sie hat nun einen neuen oder
zusätzlichen Hardliner als Berater, Michael Meyer-Hermann. Gegen den ist der Hohepriester Drosten
ein gemäßigter... Und der wird ihr schon ins Ohr flüstern dass eine Abriegelung etwas ganz wichtiges ist,
warten wir mal ab wo wir in einer Woche stehen... Meyer-Hermann und Wieler zusammen mit Drosten
und Spahn, das kann nicht gut ausgehen.

Wobei ich mich frage wie eine Abrieglung von statten gehen soll, wie hab ich mir das vorzustellen?
Lauterbach will ein komplettes Reiseverbot für Leute aus "Risikogebieten in Deutschland", also praktisch
nicht nur eine sinnlose Einschränkung sondern auch das Ende von Firmen, Geschäften etc. bei denen
Leute aus diesen "Gebieten" arbeiten und für die Leute selbst kommt das einem Berufsverbot gleich. Auch hier,
wie soll ich mir das vorstellen? Ich wohne in Niedersachsen und 500m Luftlinie weiter ist Bremen, Risikogebiet.
Bin mal gespannt wann Schlagbäume aufgebaut werden :lol:
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 17, 2020 18:11

Tja, wer hätte das noch vor wenigen Monaten gedacht, dass die Worte "Ausreiseverbote" oder allgemein "Reiseverbote" mal zum täglichen Wortschatz in der Bundesrepublik Deutschland gehören werden. :?
Qtreiber

Beitragvon anhilde » Sa Okt 17, 2020 18:37

Niemand hat die Absicht...

Ich denke wir müssen da durch, desto abstruser deren Maßnahmen, desto mehr werden wohl langsam aber sicher merken, dass hier was nicht stimmt. Das ist zumindest meine Hoffnung.
anhilde

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1042 Beiträge • Seite 14 von 70 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 70

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines