Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42

Crispr/Cas ist Gentechnik... ist böse - EUGH Urteil

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Crispr/Cas ist Gentechnik... ist böse - EUGH Urteil

Beitragvon DWEWT » Fr Apr 30, 2021 5:53

T5060 hat geschrieben:Lieber Botaniker und liebe sogenannte Biobauern, eure liebste Svenja Schulze vom BMU teilt hier eure Meinung scheinbar nicht und lieber DWEWT, deine Biobauer-Kollegen, werden auch dir bestätigten das du keine Ahnung davon hast, wo von du gar keine Ahnung besitzt.

Was, wie du meinst, "die Biobauern" sagen ist mir einerlei. Ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung und kann deshalb dieses Problemfeld recht gut objektiv beurteilen. Dass viele Ökos ihre Probleme auch mit dieser Art der Biotechnologie haben, ist logisch. Schließlich beruht ein Großteil ihres Erfolges auf der Verteufelung solcher Maßnahmen. Ohne diese Maßnahmen werden wir die Herausforderungen an die Zukunft, egal ob öko oder konvi, kaum meistern können! Ich wäre auch dafür, dass diese bisher angebotenen "Ohne Gentechnik"-Produkte mal auf ihren Gehalt an gentechnisch veränderten Bestandteilen untersucht werden. Da könnte es böse Überraschungen geben!
Zuletzt geändert von DWEWT am Fr Apr 30, 2021 7:32, insgesamt 1-mal geändert.
DWEWT

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Apr 30, 2021 6:42

T5060 hat geschrieben: Wir haben nun mit VLOG einen Standard geschaffen, der
genau so gefüttert werden will, wie das restliche parasitäre Zertifizierungs_ und Kontrollwesen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Fr Apr 30, 2021 8:18

DWEWT hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Lieber Botaniker und liebe sogenannte Biobauern, eure liebste Svenja Schulze vom BMU teilt hier eure Meinung scheinbar nicht und lieber DWEWT, deine Biobauer-Kollegen, werden auch dir bestätigten das du keine Ahnung davon hast, wo von du gar keine Ahnung besitzt.

Was, wie du meinst, "die Biobauern" sagen ist mir einerlei. Ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung und kann deshalb dieses Problemfeld recht gut objektiv beurteilen. Dass viele Ökos ihre Probleme auch mit dieser Art der Biotechnologie haben, ist logisch. Schließlich beruht ein Großteil ihres Erfolges auf der Verteufelung solcher Maßnahmen. Ohne diese Maßnahmen werden wir die Herausforderungen an die Zukunft, egal ob öko oder konvi, kaum meistern können! Ich wäre auch dafür, dass diese bisher angebotenen "Ohne Gentechnik"-Produkte mal auf ihren Gehalt an gentechnisch veränderten Bestandteilen untersucht werden. Da könnte es böse Überraschungen geben!

Die VLOG Lieferketten sind sauber, einschl. der zugekauften Vitamine.
Wissentschaftliche Ausbildungen sind toll und wichtig, nur wenn man es unterlässt sich weiterzubilden, ist der Uniabschluß nach 10 Jahren für die Katze
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Fr Apr 30, 2021 8:46

T5060 hat geschrieben:
Wissentschaftliche Ausbildungen sind toll und wichtig, nur wenn man es unterlässt sich weiterzubilden, ist der Uniabschluß nach 10 Jahren für die Katze

Du meinst, man müsse sich die Newtonschen Gesetze immer mal wieder verinnerlichen? Ich kann nun nichts zu deinem Gedächtnis sagen aber wer solche Forderungen aufstellt, der sollte sich Gedanken machen!
Über meine Weiterbildung zerbrich du dir mal nicht den Kopf.
DWEWT

Beitragvon T5060 » Fr Apr 30, 2021 9:12

@DWEWT: Wenn ich immer mal ein Besuch in Freising ( dort wo deine Bärchen gebaut wurden ) mache,
fragt keiner nach irgendwelchen akademischen Graden, dafür ist der Austausch umso herzlicher.

Das geilste ist aber, wir haben hier eine Gewanne mit drei Äckern :
Rechts Master, GAU; mitten (Mitarbeiter Bachelor JLU) wir, links Doktorand GAU

Da sieht man das steigendem akademischen Grad sich die Bodenabspülungen erhöhen und die Erträge sinken.

Ich bezweifele mal das du das erste halbe Jahr an der Technikerschule Triesdorf überlebt hättest :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Vorherige

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines