Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:14

Dann werde ich zum Anzeigenhauptmeister

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Dann werde ich zum Anzeigenhauptmeister

Beitragvon T5060 » Do Mär 21, 2024 5:38

Nicht der Neonazi und auch nicht der RAF Terrorist, werden unsere Demokratie zum Fall bringen, aber Leute wie ein Anzeigenhauptmeister.
Das sind Leute, die legal unser System kontraproduktiv gegen die Wand fahren.

Früher haste gesagt: Dann spalte ich dir den Schädel - wähle AfD - wähle die PDS - gehe zur RAF und dein Gegenüber konnte dich wegen irgendwas belangen

Heute sagt man, man wird Anzeigenhauptmeister: Im Rathaus brauchst zwei neue Stellen, die halbe Stadt hat Zorn auf den Anzeigenhauptmeister ( was egal ist ),
aber sie hat auch Zorn aufs Rathaus. Das ist die Steigerung jeden Protestes, gegen jede Art von neuen Gesetzen und Auflagen. So kriegt man den Staat kaputt.
Oder man beantragt einfach Bürgergeld ab 45 ...
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Re: Dann werde ich zum Anzeigenhauptmeister

Beitragvon Südheidjer » Do Mär 21, 2024 8:46

Wenn du üben möchtest, dann gibt's dafür jetzt das Videospiel "Anzeigen-Hauptmeister" als Simulator.

Bild (1:23 min Clip): "„Anzeigen-Hauptmeister“ jetzt Videospiel-Held"

https://www.youtube.com/watch?v=0qXC9mD1CXw

[Achtung: Ich würde keine Programm (exe) irgendwo runterladen und ausführen, ohne daß ich weiß, ob das vertrauenswürdig ist. Also besser warten, bis das Spiel bei Steam oder wie diese Spieleplattformen alle heißen, verfügbar ist.]

Mal sehen ob beim nächsten Fasching/Karneval das Kostüm vom Anzeigenhauptmeister der Renner ist.
Südheidjer

Beitragvon wastl90 » Do Mär 21, 2024 9:27

T5060 hat geschrieben:Nicht der Neonazi und auch nicht der RAF Terrorist, werden unsere Demokratie zum Fall bringen, aber Leute wie ein Anzeigenhauptmeister.

Ich habe die Reportage über den Anzeigenhauptmeister gesehen und sehe jetzt nichts großartig verwerfliches daran. Er setzt eben geltendes Recht konsequent um und hat daran anscheinend Freude. Je nach Stadt oder Gemeinde gibt es auch hier bei uns sehr tüchtige Ordnungsämter die wie die es wie die Geier auf Falschparker und Co abgesehen haben. 30.000 Einwohner und drei Ordnungsamtmitarbeiter:innen (oh sorry das darf man in Bayern ja nicht mehr schreiben) die durch die Straßen ziehen und bei kleinsten Verstößen, mit der konsequenten Umsetzung des Herrn Anzeigenhauptmeisters, Tickets ausstellen. Wir sind ja selbst beim Liefern unterwegs. Bei vielen Anlieferstationen gibt es schlicht keine Parkmöglichkeiten zur Be- und Entladung. Da fährst du 3min deine Ware zum Kunden in den Laden und wenn du draußen bist hast du schon wieder ein Knöllchen kassiert. :roll:

Man kann nur hoffen der Anzeigenhauptmeister merkt, dass sein Pimmel nicht nur zum pinkeln zwischen seinem Sack hängt und bald ein anderes Hobby für sich entdeckt.
wastl90

Beitragvon T5060 » Do Mär 21, 2024 12:38

Eigentlich genial die Aktion von dem Typen: Führt der uns doch das von der Regierung gewollte und geförderte Denunziantentum und Spitzelei richtig vor Augen.
Deshalb darf hat die Regierung SpiegelTV auch verboten weiter über den Knaller zu berichten.

Wenn ich an die Alten denke, die haben früher halt mal angemerkt "dem spalte ich den Schädel", kannste aber heute nicht mehr bringen,
heute muss man das System auf diese Art nerven. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Do Mär 21, 2024 13:49

wastl90 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nicht der Neonazi und auch nicht der RAF Terrorist, werden unsere Demokratie zum Fall bringen, aber Leute wie ein Anzeigenhauptmeister.

Ich habe die Reportage über den Anzeigenhauptmeister gesehen und sehe jetzt nichts großartig verwerfliches daran. Er setzt eben geltendes Recht konsequent um und hat daran anscheinend Freude. Je nach Stadt oder Gemeinde gibt es auch hier bei uns sehr tüchtige Ordnungsämter die wie die es wie die Geier auf Falschparker und Co abgesehen haben. 30.000 Einwohner und drei Ordnungsamtmitarbeiter:innen (oh sorry das darf man in Bayern ja nicht mehr schreiben) die durch die Straßen ziehen und bei kleinsten Verstößen, mit der konsequenten Umsetzung des Herrn Anzeigenhauptmeisters, Tickets ausstellen. Wir sind ja selbst beim Liefern unterwegs. Bei vielen Anlieferstationen gibt es schlicht keine Parkmöglichkeiten zur Be- und Entladung. Da fährst du 3min deine Ware zum Kunden in den Laden und wenn du draußen bist hast du schon wieder ein Knöllchen kassiert. :roll:

Man kann nur hoffen der Anzeigenhauptmeister merkt, dass sein Pimmel nicht nur zum pinkeln zwischen seinem Sack hängt und bald ein anderes Hobby für sich entdeckt.

Es geht, um des Friendens in den Gemeinden willen, schlich nicht, das sich jemand selber zum Blockwart ernennt udn auf eigene Faust das durchzusetzen, was er für Recht hält.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Gazelle » Do Mär 21, 2024 16:41

.
Keine Sorge, alle die das bisher gemacht haben, weilen nicht mehr unter uns.

Knöllchen-Horst haben sie in der Physiatrie eingesperrt, nachdem er angefangen hat falschparkende Hubschrauber
aufzuschreiben.

Dem o.g. Fuzzi wird irgendwann ganz rein zufällig ein Blumenpott aus dem 3.OG auf den Kopf fallen.

.
Gazelle

Beitragvon T5060 » Sa Mär 23, 2024 19:37

Der Typ muss wie Greta das Asperger-Syndrom haben. Stopp !! ... jetzt schreibe ich besser nicht weiter.... :lol:
T5060

Beitragvon JDBochum » Sa Mär 23, 2024 19:48

Moin

Ich halte von der Person des Anzeigen Hauptmeisters und seines Verhalten / hobby nicht viel.

Selbst habe ich andauern mit Leuten Problemen die Falsch parken oder in Kurven stehen das ich selbst mehrfach im Jahr auf die Polizei oder das Ordnungsamt warten muss um mit dem Traktor oder einem LKW zu meinem Hof zu kommen. :gewitter: :gewitter: :gewitter: :gewitter:

Gerade ist hier eine Straße gesperrt mit Durchfahrt verboten und Barke auf der Straße und 50% der Autofahrer fahren einfach daran vorbei bis zur Baustelle und meckern dann noch wenn die Bauarbeiter nicht von der Straße springen.
:roll: :roll:
So eine App zum Anzeigen finde ich super und jeder sollte sie auf dem Handy habe am besten gleich mit Resonaz das der andere eine Strafe bekommt. Aber nur dann wenn man selbst betroffen/ behindert wurde in seinem Alltag und nicht suchen herumfahrend wie der Anzeigen Hauptmeister.
Im Gegenzug könnte das Ordnungsamt ja auch mehr Leute einstellen bei mir heißt es immer nur der Problem Ort ist bekannt und das war es.
Was der Bauer nicht Kennt frisst er nicht!
Wenn der Städter wüsste was er frisst
wäre er am liebsten Bauer :D
JDBochum

Beitragvon Qtreiber » Sa Mär 23, 2024 20:07

JDBochum hat geschrieben:Moin

Ich halte von der Person des Anzeigen Hauptmeisters und seines Verhalten / hobby nicht viel.

Bezüglich des Denunzierens halte ich es mit der Bibel: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Alla gut » Sa Mär 23, 2024 20:18

T5060 hat geschrieben:Eigentlich genial die Aktion von dem Typen: Führt der uns doch das von der Regierung gewollte und geförderte Denunziantentum und Spitzelei richtig vor Augen.
Deshalb darf hat die Regierung SpiegelTV auch verboten weiter über den Knaller zu berichten.

Wenn ich an die Alten denke, die haben früher halt mal angemerkt "dem spalte ich den Schädel", kannste aber heute nicht mehr bringen,

Tabakkonsum gefährdet die Gesundheit ,auch im Kopf , wie viele Packungsjahre hast du hinter dir ?
was hier noch fehlt ist ein Bau Forum
Alla gut

Beitragvon T5060 » Sa Mär 23, 2024 20:48

Alla gut hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Eigentlich genial die Aktion von dem Typen: Führt der uns doch das von der Regierung gewollte und geförderte Denunziantentum und Spitzelei richtig vor Augen.

Tabakkonsum gefährdet die Gesundheit ,auch im Kopf , wie viele Packungsjahre hast du hinter dir ?

Kopf und Psyche sind fit bei mir, aber die Knochen, zuwenig Bewegung. Müßten 50 Milchkühe mehr sein.
T5060

Beitragvon Maaze » So Mär 24, 2024 7:40

Gazelle hat geschrieben:Keine Sorge, alle die das bisher gemacht haben, weilen nicht mehr unter uns.

Knöllchen-Horst haben sie in der Physiatrie eingesperrt, nachdem er angefangen hat falschparkende Hubschrauber
aufzuschreiben.

Dem o.g. Fuzzi wird irgendwann ganz rein zufällig ein Blumenpott aus dem 3.OG auf den Kopf fallen.

Focus online schreibt:

„Er kann gar nicht aufhören, selbst wenn er es wollte. Das ist wie ein Zwang“, sagt die Mutter des „Anzeigenhauptmeisters“ gegenüber RTL.

Ihre große Sorge: „Ich habe Angst, dass sie ihn totschlagen, weil er gar nicht mitkriegt, was er da anrichtet.“ Zusammengeschlagen wurde Niclas Matthei bereits - und die Aufmerksamkeit hat weitere unangenehme Folgen, wie die Mutter schildert. „Wir hatten Kot im Briefkasten“, sagt sie. Zudem sei ihr Kellerschloss bereits zerstört worden und die Familie erhält Hassnachrichten und Morddrohungen. Auch unerwünschte Pakete und Kataloge, die Hater im Namen des „Anzeigenhauptmeisters“ bestellen würden, landeten oft dort.

Quelle: https://m.focus.de/panorama/welt/habe-a ... 90436.html
Maaze

Beitragvon tyr » So Mär 24, 2024 8:07

Um eben solche Stimmungen zu vermeiden, ahnden vor allem kleinere Städte und Gemeinden nicht jeden kleinen Regelverstoß.
Aber es liegt eben auch viel an der Gemeindeverwaltung, solchen Leuten immer neues Futter zu geben, in dem man jeder seiner Anzeigen nachgeht. Deswegen wird bei uns hier das Personal, gerade im Ordnungsamt, sehr genau ausgewählt und gebrieft.
Aber es gibt eben auch eine Menge Gemeinden, die das Ordnungsamt als Einnahmequelle missbrauchen, dann fallen solche Menschen wie der Anzeigehauptmann, auf fruchtbaren Boden...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Mi Apr 24, 2024 12:31

Der Anzeigenhauptmeister ist nichts besonderes mehr.

NDR: "Der neue Straßenkampf: Tausende Falschparker privat gemeldet"

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Der-neue-Strassenkampf-Tausende-Falschparker-privat-gemeldet,falschparker150.html

NDR hat geschrieben:Auch in Niedersachsen zeigen Passanten offenbar reihenweise Parksünder an. Tausende Verstöße wurden im vergangenen Jahr privat gemeldet - in einigen Städten geht der Trend klar nach oben.

Dazu zählen Oldenburg und Osnabrück - ....
...

Oldenburg und Osnabrück sind beides Universitäts- bzw Städte mit einer "Hochschule". Da gibt es viele Grüne.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mi Apr 24, 2024 12:44

Südheidjer hat geschrieben:Oldenburg und Osnabrück sind beides Universitäts- bzw Städte mit einer "Hochschule". Da gibt es viele Grüne.

Gut für die AfD.... :mrgreen:
T5060

Nächste

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines