äh - und woran bzw wovon sollen so Jungs was lernen, wenn keiner was sagt?
Fallen Rechtschreibung und Benehmen dann vom Himmel?
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 6:53
peppo hat geschrieben:Bei uns ist auch eine TIerärztin am Werke. Wir vertrauen ihr vollstens, denn sie ist die einzige die sich auf Rinder spezialisiert hat. Sie macht von Rationsberechnungen bis zu Labmagen OP's alles
sg
Sebastian
PS: Es sieht immer besonders lustig aus wenn sie eine riesen große Kuh besamt und fast nicht hochkommt wenn diese in einer Liegebox steht
H.B. hat geschrieben:peppo hat geschrieben: Sie macht von Rationsberechnungen bis
Ein benutzerfreundliches und professionelles Rationsberechnungsprogramm gibts hier sehr preiswert.
H.B.
Temme hat geschrieben:@MWM Power
Wat hast du denn für´n Auftrag, wenn du mich ansaugen willst, kannst du das auch im Forum machen, brauchst mir keine böse PM schicken....
Ich halte mich nicht für den Papst, aber am mangelnden Selbstbewusstein scheitert´s auch nicht...
noch was: wenn du deine Nachrichten vor dem Abschicken noch mal auf logische Zusammenhänge hin überprüfen würdest, wäre ich dir sehr dankbar....
(so, für mich ist unsere Meinungsverschiedenheit hiermit beendet, wenn du das genauso siehst, ist gut, ansonsten schiess mal los....)
IHC833 hat geschrieben:Ich denke eine Rinder-Tierärztin mit ausgeprägten Kenntnissen in Fütterung und Herdenmanagment, kann man nur durch eine person mit gleichen Qualitäten ersetzen und nicht durch Software. Seid froh das ihr so was habt.
IHC833 hat geschrieben:Menno, ich hab keine böse PM von MWMpower bekommen. Bin ich jetzt out ?
Mitglieder: Bing [Bot]