• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Apr 01, 2023 15:32

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
10641 Beiträge • Seite 698 von 710 • 1 ... 695, 696, 697, 698, 699, 700, 701 ... 710

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Ecoboost » Mo Jan 30, 2023 21:24

Servus,

ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Gruß

Ecoboost
Ecoboost

Beitragvon wespe » Mo Jan 30, 2023 21:57

Ja gut, Lustig, aber so arg hot's mi net de Lachmuskel verzerrt :shock: :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon DWEWT » Mo Jan 30, 2023 23:04

Ich könnte mich oft wegwerfen vor lachen, wenn ich im TV die etwas reiferen Damen sehe, die durch jugendliche Frisuren und noch jugendlichere Haarfarben versuchen, ihr Äußeres aufzuwerten. Schaut man sich dann die unter dem Haar befindliche Visage an, die, aufgrund der darüber thronenden Jugendlichkeit noch älter wirkt, ist man fast bereit, denen einen Spiegel zukommen zu lassen. Jaja, der Jugendwahn. :wink:
DWEWT

Beitragvon kontofux » Mo Jan 30, 2023 23:19

Das ist durchaus eine Branche, in der mega viel Geld umgesetzt wird. Dem Klientel der angesprochenen Altersklasse steht es ebent zur Verfügung. Also sollte m/w/d ein gewisses Maß an Toleranz aufbringen. Christian Lindner ist um jeden Euro zu versteuernden Umsatz dankbar.
In diesem Sinne - Farbe tut Not. :lol:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Botaniker » Mo Jan 30, 2023 23:43

Die notwendige Toleranz bringe ich schon gerne auf aber ein erhebliches Maß an Fremdschämen gehört dann auch dazu. :oops:
Und leider betrifft es zunehmend nicht nur die weibliche Hälfte der Bevölkerung. :D
Grüße Botaniker

"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten." (Theodor Heuss)
Botaniker

Beitragvon Sturmwind42 » Di Jan 31, 2023 8:27

Da finde ich aber Männer in der zweiten Lebenshälfte mit langen Haaren genau so schlimm !
Grauenvoll , was wollen die damit ausdrücken ?
Ich vermute ein zur Schau gestelltes Querdenken,weil mit Schönheit oder Jugendlichkeit hat da ja nix zu tun .
Beispiel Hofreiter .
Sturmwind42

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jan 31, 2023 9:33

Eelk een sien plaseir.

Oder jeder wie er mag.
Bild Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich.
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Di Jan 31, 2023 13:08

K+S dackelte mit zwei Mann zu einer Ackerbesitzerin hier am Ort. Die erklärten der in 2 Std. was sie dort für eine Probebohrung machen wollten.
Zum Schluß fragten sie nach dem Pächter. Das war natürlich ich. Kurz erklärte daraufhin K+S meiner Verpächterin: Vergessen Sie das Ganze !
Die Firma lernt langsam.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Di Jan 31, 2023 18:40

Sturmwind42 hat geschrieben:Da finde ich aber Männer in der zweiten Lebenshälfte mit langen Haaren genau so schlimm !
Grauenvoll , was wollen die damit ausdrücken ?

Das ist ganz einfach ein Individualitätsmerkmal.
Bei den augenscheinlich "verjüngten" Zeitgenossen stellt sich, wenn man die Verjüngung als individuelles Merkmal durchgehen lassen will, dieses erst mit steigender Lebenserfahrung/Lebensdauer ein. Einfach nur belustigend! :D
btw: Der für das bayerische Gesundheitswesen zuständige Politiker stand zu Beginn der Pandemie erstmalig vor der Kamera. Ein sehr unauffälliger mittelalter Mann. Beim zweiten Termin hatte man ihm die vorher grauen Haare pechschwarz gefärbt. Das war gemeingefährlich, denn ich hätte mich fast verschluckt. Oder der hessische Ministerpräsident, der als Fachminister noch als Blondchen mit Bübchenfrisur unterwegs war und dann, als er MInisterpräsident wurde, plötzlich ergraut war. Es gibt also beide Richtungen. Ob es da am Selbstbewusstsein mangelt? Oder strebt der/die eine oder andere vielleicht noch eine andere Karriere an? :wink:
DWEWT

Beitragvon Sturmwind42 » Di Jan 31, 2023 19:56

DWEWT hat geschrieben:Das ist ganz einfach ein Individualitätsmerkmal.
das mag für einen Teil schon stimmen , für alle glaube ich das nicht ! Bleib ich beim Hofeiter , da ist es Protest und solche gibt es viele .

Bei den augenscheinlich "verjüngten" Zeitgenossen stellt sich, wenn man die Verjüngung als individuelles Merkmal durchgehen lassen will, dieses erst mit steigender Lebenserfahrung/Lebensdauer ein. Einfach nur belustigend! :D

Lange Haare bei einem Mann , findest du verjüngend ? (Verstehe ich das richtig ? ) Ich finde das eher gegenteilig , es schaut so alt aus , oft auch ungepflegt ! Wenn dann noch grau und lang , dann finde ich es besonders grauenvoll/eklig .

Aber ich hab trotzdem soviel Toleranz , das ich das ab und zu meinen Augen antun kann.

Und ja Meyenburg , jeder wie er möchte ! Trotzdem kann ich es unschön finden , wie ich finde .
Sturmwind42

Beitragvon DWEWT » Di Jan 31, 2023 20:20

Sturmwind42 hat geschrieben:
Lange Haare bei einem Mann , findest du verjüngend ?

Missverständnis! Ich meinte die kosmetischen Maßnahmen.
DWEWT

Beitragvon DonPromillo » Di Jan 31, 2023 20:49

DWEWT hat geschrieben:Ich könnte mich oft wegwerfen vor lachen, wenn ich im TV die etwas reiferen Damen sehe, die durch jugendliche Frisuren und noch jugendlichere Haarfarben versuchen, ihr Äußeres aufzuwerten. Schaut man sich dann die unter dem Haar befindliche Visage an, die, aufgrund der darüber thronenden Jugendlichkeit noch älter wirkt, ist man fast bereit, denen einen Spiegel zukommen zu lassen. Jaja, der Jugendwahn. :wink:

Spricht hier der Neid eines Kollegen? Hat er mangels Masse nicht die Gelegenheit sein Haar aufzuhübschen?
Findet er keinen Anklang bei der oben beschriebenen Damenwelt?
Ist es dem Kollegen nicht gegönnt mit einer hübschen Partnerin durchs Leben zu gehen? :mrgreen:
DonPromillo

Beitragvon T5060 » Di Jan 31, 2023 20:52

Ok, wenn man die langen Haare in Nase und Ohren meint, dann haben die Recht. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Mi Feb 01, 2023 0:42

DonPromillo hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:Ich könnte mich oft wegwerfen vor lachen, wenn ich im TV die etwas reiferen Damen sehe, die durch jugendliche Frisuren und noch jugendlichere Haarfarben versuchen, ihr Äußeres aufzuwerten. Schaut man sich dann die unter dem Haar befindliche Visage an, die, aufgrund der darüber thronenden Jugendlichkeit noch älter wirkt, ist man fast bereit, denen einen Spiegel zukommen zu lassen. Jaja, der Jugendwahn. :wink:

Spricht hier der Neid eines Kollegen? Hat er mangels Masse nicht die Gelegenheit sein Haar aufzuhübschen?
Findet er keinen Anklang bei der oben beschriebenen Damenwelt?
Ist es dem Kollegen nicht gegönnt mit einer hübschen Partnerin durchs Leben zu gehen? :mrgreen:

Na, in der Klischeekiste gekramt?
Wirklich hübsch oder nur gepimpt? :wink:
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 01, 2023 1:57

Auf die inneren Werte kommt es an.

..und mit "inneren Werten" meine ich den Charakter.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
10641 Beiträge • Seite 698 von 710 • 1 ... 695, 696, 697, 698, 699, 700, 701 ... 710

Zurück zu Off Topic