Sottenmolch hat geschrieben:wenn es in den Urlaub geht! Da machen auch 7, 8 oder 9 Std. nichts aus.
Oder ne Party bis in die Morgenstunden....
Aber die Zeitumstellung soll kaum verkraftbar sein.
Aktuelle Zeit: Mo Okt 14, 2024 5:43
Sottenmolch hat geschrieben:wenn es in den Urlaub geht! Da machen auch 7, 8 oder 9 Std. nichts aus.
Südheidjer hat geschrieben:otchum, wobei 4:00 Uhr ist schon echt arg früh. So früh steht man in Deutschland höchstens in Sachsen-Anhalt auf (wenigstens behaupten die das von sich ).
Ich kenne das aber aus meiner Zivildienstzeit. Da mußte ich für die ersten Touren am Tag auch um kurz nach 5:00 Uhr mit dem Dienstauto auf der Station starten.
Dafür war meist um 14:00 Uhr dann Feierabend.....aber nicht immer.
otchum hat geschrieben:
Tja...wer bügelt braucht dann halt in der Früh eine Stunde mehr Licht.
Wer schmarotzt geniesst dann halt abends die Sauferei im gemütlichen Abendlicht.
....
Aber was solls...wir leben ja vor was die Jungen lernen.
Botaniker hat geschrieben:Sottenmolch hat geschrieben:wenn es in den Urlaub geht! Da machen auch 7, 8 oder 9 Std. nichts aus.
Oder ne Party bis in die Morgenstunden....
Aber die Zeitumstellung soll kaum verkraftbar sein.
otchum hat geschrieben:Tja...wer bügelt braucht dann halt in der Früh eine Stunde mehr Licht.
Wer schmarotzt geniesst dann halt abends die Sauferei im gemütlichen Abendlicht.
KeinWunder wie wir dahin gekommen sind wo wir heute sind.
Aber was solls...wir leben ja vor was die Jungen lernen.
Südheidjer hat geschrieben:Nick, ich glaube der otchum meint das richtige Bügeln mit Bügeleisen und Bügelbrett. Ich vermute mal, daß er seine Dienstkleidung in Form bringt, um nicht als Schlamper bei seinen Fahrgästen dazustehen.
Die Schweiz ist akkurat.
Südheidjer hat geschrieben:KFZ ist nicht gleich KFZ. Es soll Modelle geben, die wahre Saufziegen sind.
meyenburg1975 hat geschrieben:Energiesparmäßig bringt die Zeitumstellung nix.
DMS hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Nick, ich glaube der otchum meint das richtige Bügeln mit Bügeleisen und Bügelbrett. Ich vermute mal, daß er seine Dienstkleidung in Form bringt, um nicht als Schlamper bei seinen Fahrgästen dazustehen.
Die Schweiz ist akkurat.
Gut möglich! Und der Hinweis ist evtl. auch hilfreich für den Ein- oder Anderen.
Aber kann man denn nicht bereits vorbereitend abends bügeln, bei dann länger andauerndem natürlichen Licht (wegen Zeitumstellung). Wenn man flexibel ist, kann man das doch lösen. So richtig geht mir das Problem nicht ein. Obwohl ich auch bereits ab 4 Uhr auf bin, käme mir es nicht in den Sinn, mir den Tagesbeginn
mit Wäsche bügeln zu verhageln.
gruenkraut hat geschrieben:Otchum
Halt es doch einfach mit den Eugster Brüdern
War super die Aufführung
https://www.youtube.com/watch?v=OsL6pR0 ... rt_radio=1
Gruß Gr.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Schwobapower