Für die Einen ist es der Tod. Für die Anderen die längste Pause der Welt.LUV4.0 hat geschrieben:Schlafen kann ich auch wenn ich tot bin.
Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 13:59
Für die Einen ist es der Tod. Für die Anderen die längste Pause der Welt.LUV4.0 hat geschrieben:Schlafen kann ich auch wenn ich tot bin.
Ich kann das gar nicht !Südheidjer hat geschrieben:Leute, am Samstag und Sonntag in aller Herrgottsfrühe aus den Federn? Ne, ne, dann hätte ich ja auch Milchbauer werden können.
Kormoran2 hat geschrieben:Ich verstehe die Problematik nicht obwohl und weil ich auch gerne Langschläfer bin. Ich würde als Milchbauer meinen Kühen erzählen, dass die neue Winterzeit jetzt um 4 Stunden nach hinten verschoben ist. Also Aufstehen für Bauer und Kühe um 10 Uhr alter Zeit, Melken um 11 Uhr. Ein paar Tage eingewöhnen und dann klappt das.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben:Und? Was sagen uns die Daten? Wo sind die wirtschaftlichen Strukturen gesünder und nachhaltiger?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Bei mir entspricht die Staatsknete einem Monats-Milchgeld, im Osten entspricht die Staatsknete etwa 75% des Cashflows lt. Bundesanzeiger.
Was nutzen mir die Großschläge, wenn man den Wickroggen mit dem Häcksler wieder auf der Fläche verteilt ?
DWEWT im Gegensatz zu Dir, habe ich bei Tangermann und Köhne aufgepasst und auch soweit verstanden,
Und die Bayern haben südlich des Mains Wasser, immer dann wenn es die Pflanze braucht.
Bayern oder NDS haben eine höhere Milchproduktion als die gesamten Neuen Bundesländer.
Mehr als 60% in den neuen Bundesländer kann man von daher als Extensivlandwirtschaft bezeichnen, da läuft nix.
DWEWT hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Und? Was sagen uns die Daten? Wo sind die wirtschaftlichen Strukturen gesünder und nachhaltiger?
Im Osten liegt die Effizienz um 30% über der der westlichen Betriebe. Woran das wohl liegt?
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]