im übrigen bin ich kein Alfista. Die Phase der unvernünftigen Autos steht noch bevor. Und den 4C würd ich tatsächlich als Wertanlage betrachten.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten. Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten. Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten. http://pulseofeurope.eu
Gestern 16h unterwegs gewesen. Heute kann ich mich nirgends hinsetzen, ohne eine Dogge auf dem Schoß zu haben Und jetzt gibt es eine volle Stunde Rudelkuscheln mit Film und Keksen. Muß auch mal sein und tut wirklich gut!
Die Kellerregale sind wieder voll mit Äpfeln und Birnen, im Kachelofen liegen die "Hulzbirna" und werden langsam zu "Hutzelbirna" und nachher werde ich ein wenig keltern - schaun wir mal, was die Kleine dazu sagen wird, sie erlebt es zum ersten Mal bewusst
Grüße
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
@Buntspecht Apfelsaft pressen ist eine schöne Aufgabe für Kinder. Wir machen das schon seit Jahren mit befreundeten Familien. Dieses Jahr haben wir die 600 Liter Grenze durchbrochen. Brennholz Jürgen
...wenn um 16:30 Uhr der "Meister" komplett im Boden ist und es um 16:38 Uhr anfängt zu regnen! Heute war der erste Tag an dem die leichteren Böden wieder befahrbar waren, hab die wenigen noch trockenen Stunden optimal nutzen können - man darf ja auch mal Glück haben
....daß ich heute abend ca. 5 Banditen dingfest machen konnte!
Ok, man muß es etwas relativieren. Normal habe ich abends gerne einen Cognac neben der Tastatur stehen. An den letzen Tagen traf sich jedoch regelmäßig eine Bande von Fliegenmännern (können ja nur Kerle gewesen sein) an meinem Glas und forderte ihren Anteil am Cognac. Täglich wird hier kräftig und lange gelüftet, die Kälte reingelassen. Aber denkste, abends ist die Saubande wieder da und macht sich über den Hennessy her. Säufer, diese!
Heute abend hat es mir gereicht. Staubsauger bereitgestellt, gewartet bis sie an der Tränke waren - und plupp, plupp ....waren sie alle weg.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Man lebt nur einmal. Du hast ja auch deine Gummibärchen neben dir liegen, oder was ist es????
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Meine dreijährige Tochter kann nun, nach intensivem Üben, Häcksler und Mähdrescher auch aus Entfernung hundertprozentig sicher unterscheiden... Das ist mehr als meine ersten fünf Freundinnen zusammen konnten
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
Eine Arbeitet beim Friseur, eine war Bankkauffrau... Wobei man nicht vom Beruf auf die Fähigkeit schließen konnte. Und eine ging zur Waldorfschule... Die war soooo heiß... Aber das ist hier nicht Thema ( gut daß meine Frau nicht angemeldet ist hier )
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?