Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 1:18
frank1973 hat geschrieben:Um acht/halb neun geht´s los in Urlaub.10 Tage St.Johann Tirol.War letztes Jahr schon spitze,Frau Kinder freuen sich riesig drauf und ich natürlich auch.
Landei8 hat geschrieben:Gerade für meinen Schatz bei http://www.damen-hosenanzug.com was schönes eingekauft, und ich freu mcih auf ihr gesicht wenn sie das Paket bekommt und sich freut. DAs find ich wirklich schön!!!![]()
![]()
SHierling hat geschrieben:Gemach, gemach, kommt alles wieder in Gang, erstmal muß ich jetzt ca 27643 Mails nacharbeiten, und dann alles Zeug, was man natürlich nicht gebackupt hatte, und dann is der Rechner neu (238.- .... PUUUH) und ich hab hier 3 alte Festplatten liegen (zusammen ca 500GB) mit Daten, die hin und hergeschoben und sortiert werden wollen ... (es nimmt langsam überhand, immer beim Rechnerwechsel "Old C" oder "Alte Festplatte" dranzuschreiben, das schachtelt sich inzwischen 5fach ... ^^ aber denn gehts weiter.
forenkobold hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Gemach, gemach, kommt alles wieder in Gang, erstmal muß ich jetzt ca 27643 Mails nacharbeiten, und dann alles Zeug, was man natürlich nicht gebackupt hatte, und dann is der Rechner neu (238.- .... PUUUH) und ich hab hier 3 alte Festplatten liegen (zusammen ca 500GB) mit Daten, die hin und hergeschoben und sortiert werden wollen ... (es nimmt langsam überhand, immer beim Rechnerwechsel "Old C" oder "Alte Festplatte" dranzuschreiben, das schachtelt sich inzwischen 5fach ... ^^ aber denn gehts weiter.
warst kurz die Welt retten?
Hast dich verzählt!
Es sind 148713 mails, die du checken mußt, bevor du wieder bei uns bist.
Ach ne..das war der Bendzko
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]