Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 15:30

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11910 Beiträge • Seite 9 von 794 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 794

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 19, 2011 20:27

Hm - was zieht man zu sowas an? Typische Frauenfrage.
Kerle würden eher fragen: Was soll ich auf mein Transparent schreiben.

Also zurück zur Anzieh-Frage: Ich würde mal gucken, wie sich in den 60er Jahren die Apo-Leute bei Demos angezogen haben. So würde ich es nämlich NICHT machen. Also kein Parka, dicker Schal, Button an der Brust, wilde Haare.

Der Effekt wäre bestimmt größer, wenn du einen auf Büromieze machst. Also die lila Pumps rausholen, das Top mit dem großen V-Ausschnitt und den frischen Frühlings-Rock, passend zu den Pumps. Geil aufbrezeln - ich denke aber das machst du sowieso jeden Tag :D bevor du in den Stall gehst. :mrgreen:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Di Apr 19, 2011 20:34

Ähm ja. Das ist der Nachteil in Foren - man hört nicht, wie es gemeint ist. Sorry, und danke für Deinen Rat, aber die Frage war nicht ernst gemeint ;-)
(Büromietzenklamotten hab ich eh nicht ... und auf mein Transpirant kommt angesichts mehrerererer CDU-ler: "Wir gehören nicht zusammen, wir sind nur gerade einer Meinung" 8) )
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 19, 2011 20:42

Gottseidank ... habe ich dich etwas mißverstanden. Schien mir auch kaum normal diese Frage - für dich.
Also nun mein ultimativer Vorschlag: Einfach nackt hingehen, das Foto in der Zeitung ist dir sicher.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon amwald 51 » Di Apr 19, 2011 21:51

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:Gottseidank ... habe ich dich etwas mißverstanden. Schien mir auch kaum normal diese Frage - für dich.
Also nun mein ultimativer Vorschlag: Einfach nackt hingehen, das Foto in der Zeitung ist dir sicher.

... so gaaaanz nackt, das erinnert wieder etwas zu sehr an die kommune 1 >>> pinkfarbene high heels und ein dazupassender vollvisier-motrorradhelm lässig am ellbogen geschlenkert würde sich bestimmt gut machen. je nach sonneneinstrahlung sonnenbrille natürlich nicht vergessen. 8) 8) 8) :| :| :|
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Fassi » Mi Apr 20, 2011 10:25

Den Frühling zur Zeit, überall ist es weiß von der Obstblüte. Ist schon fast wie auf Kitschbildern, aber irgendwie doch schön.

CIMG2191.JPG
CIMG2191.JPG (191.18 KiB) 1188-mal betrachtet

Bei den Pulloverschweinen geht die Weidesaison los, die Lämmer wachsen ganz gut und ich hab seit Samstag wieder einen guten Zuchtbock (Wollreservesieger auf der Fuchs- und Rhönschafauktion in Hilders; WEB 8/7/8). Ich hab quasi nach dem leichten Tief im Winter wieder den Spaß an den Schafen und auch an der Zucht gefunden. Quasi nach dem Motto "Jetzt erst recht". Trotzdem Dank an alle für Rindertipps (ist nur verschoben, und dann halt zusätzlich zu den Schafen).

CIMG2186.JPG
CIMG2186.JPG (194.21 KiB) 1188-mal betrachtet

Der neue Bock, bin mal gespannt, wie er sich vererbt. Hab mal etwas mehr Farbe riskiert:

CIMG2188.JPG
CIMG2188.JPG (165.4 KiB) 1188-mal betrachtet

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Chattenjoki » Mi Apr 20, 2011 12:09

Hallo SHierling, dann transpiriere mal schön, dass es den Strassenbauern richtig stinkt.
Chattenjoki

Beitragvon SHierling » Do Apr 21, 2011 9:57

Ja, hab ich. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich das Ganze unter "das finde ich wirklich schön" abheften soll, oder unter "das geht mir auf die Nerven".

Also: Heute war Sitzblockade. Angemeldet, mit Papieren, mit Treckern, und mit Stühlen von der Feuerwehr, für die älteren Leute.
Die Sorte Demonstration, die sich eigentlich jeder Polizist nur wünschen kann: legal, friedlich, gut gelaunt, hoffnungsvoll, ohne Krawall.
Zeitung war auch da, Autos und LKWs nicht - denn die hatte die Polizei kurzfristig umgeleitet (also mit anderen Worten: sie haben bewiesen, daß es geht, nur zum falschen Zeitpunkt). Wir saßen also da, immerhin auf die Einwohnerzahl gerechnet eine erkleckliche Anzahl Leute (ca 50%, davon träumt jede Partei, aus jedem Haushalt einer mindestens) - und nix passierte.

Kaum war aber der Reporter weg, und die Viertelstunde um, rappelte es wieder, und es kamen Autos und LKWs ohne Ende, in den letzten (überzogenen) 10 Minuten gleich 4, 5 Gespanne. Die hat dann natürlich kein "offizieller" Mensch mehr gesehen.

Nun kann man das als "verkehrsregelnde Maßnahme" ansehen, und die Blockade war auch in der Tageszeitung gestern angekündigt.
Man kann sich aber auch verarscht vorkommen, und das ist jetzt genau das, was passiert: jeder, wirklich auch die allerletzte CDU-Oma, die heute da war, hat jetzt nicht etwa das Gefühl: "Oh, ich hab mich eingesetzt, und es passiert was" - sondern jeder, wirklich auch der allerletzte konservative Opa am Stock ist jetzt nach hause gegangen mit dem Gefühl: Tja, wenn es legal nicht geht, und man nur so billig verarscht wird, dann gehts jetzt eben illegal weiter. SMS-Kette, halbe Stunde vorwarnzeit für die Zeitung, fertig.

SO erzieht man sich dann aus friedlichen Bürgern die Demonstranten, die man hinterher nicht haben will....
SHierling

• Website

Beitragvon WollF_JDL310 » Fr Apr 22, 2011 12:18

SHierling hat geschrieben:(Büromietzenklamotten hab ich eh nicht ... und auf mein Transpirant kommt angesichts mehrerererer CDU-ler:

Vielleicht wirkt ein Anti-Transpirant besser :klug:
WollF_JDL310

Beitragvon xyxy » Sa Apr 30, 2011 19:05

Wehe, wenn sie losgelassen!
http://www.youtube.com/watch?v=1IrlylXdyBE

Milchabholung bei einem Grossbetrieb in Norddeutschland? :roll:

Nein, standesgemässe Verabschiedung des Fuhrparkleiters nach 40 Jahren!
hat er sich wohl gefreut, dass er nicht bei der Tierkörperbesetigung war
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » Di Mai 10, 2011 19:50

voro hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: du hast auf einigen Bildern so einen komischen gestrichelten Bogen am oberen Bildrand quer übers Bild laufen - ist nicht, wie ich erst dachte, was am Himmel, sondern muss an der Kamera oder zumindest deutlich vor den WKA sein.

meyenburg1975 hat geschrieben:Bei uns nennt man das Telefonleitung :wink:

Man kann noch so einen Sch...-Tag gehabt haben, und dann kommt irgendwoher doch immer wieder ein kleiner Schubs zum Lachen :)
Vielen Dank dafür!
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Do Mai 12, 2011 11:40

!!!PUH!!!

Ich hab gleich Termin beim Schlachter (nein, nicht ich, 3 Schafböcke. Grosse, kräftige, behornte Zackelschafböcke) - und die sagenhaften Blödiane spinnen hier schon 5 Tage rum (Männer...), weil ihre Herde fehlt. Die hab ich eben gegen ihren ausdrücklichen WIllen aufgeladen. Bißchen flau war mir ja, zugegeben, weil - die wiegen jeder einzelne mehr als ich. Schweine verladen ist jedenfalls leichter, die springen wenigstens nicht 2m hoch durch die Gegend und wedeln mit Waffen.

UND JETZT SIND SIE DRAUF; ANGEBUNDEN UND ICH HAB SOGAR NOCH ZEIT FÜR EIN KÄFFCHEN ZUR ERHOLUNG.
Das Finde Ich Richtig Schön. (es ist kein Wunder, daß solche Typen vom Aussterben bedroht sind :prost: )
SHierling

• Website

Beitragvon Schrat » Do Mai 12, 2011 14:03

schimmel hat geschrieben:
...was ich mich schon immer frage: wer isst eigentlich Schaffleisch?

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich diese Woche auch schon mal. Da gab's beim Griechen, zumindest über Mittag, nur Schwein... :mrgreen:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Cairon » Do Mai 12, 2011 14:21

Wir haben hier gerade ein schweres Gewitter, richtig Starkregen. Ist das geil, ist das schön. Ich könnte tanzen. Wie habe ich auf diesen Moment gewartet, ist das schön. Wird zwar schon langsam weniger, aber es ist ein Einfang.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon voro » Do Mai 12, 2011 15:42

schimmel hat geschrieben:...was ich mich schon immer frage: wer isst eigentlich Schaffleisch? Wenn ich mir die ganzen Deichschafe hier ansehe, den niedrigen Erlös sehe und dann kein Angebot in keinem Kühltresen und beim Schlachter nur auf besondere Anfrage, dann frag ich mich immer: wer frisst die eigentlich alle?

Naja, alle die was 'koschers' essen müssen und auf Schwein verzichten.

Hier sind die Türken glaub ich die besten Kunden. Gibt hier sogar 'ne muslimische Schlachterei inner Gegend.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Weinbauer » Do Mai 12, 2011 19:33

nein, die holt der böse wolf. der lebt doch da oben irgendwo in der anderen ecke des nordens zw. hamburg und nordbrandenburg.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11910 Beiträge • Seite 9 von 794 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 794

Zurück zu Off Topic