Südbaden Bauer hat geschrieben:Nein, Details zum Krankenhausaufenthalt wollte ich nicht wissen. Aber vielleicht, war sein Krankenhausaufenthalt ja mit einem LW Unfall verbunden. Und dann passt es ja doch hierher, oder?
Genau
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 22:29
Südbaden Bauer hat geschrieben:Nein, Details zum Krankenhausaufenthalt wollte ich nicht wissen. Aber vielleicht, war sein Krankenhausaufenthalt ja mit einem LW Unfall verbunden. Und dann passt es ja doch hierher, oder?
Welfenprinz hat geschrieben:Oh shit.
na denn gute Besserung für den Rest.
Kormoran2 hat geschrieben:War denn die Krankenschwester so hübsch?
Welfenprinz hat geschrieben:Infektion nach Operation /Wunde ist einfach nur scheisse. Man wundert sich ja, dass sowas überhaupt passiert.
Bei mir ist das mal glücklich verlaufen, ich hab nur n paar Wochen so Antibiotikadepots reingesteckt bekommen, die alle paar Tage - von ein er wirklich hübschen Arzthelferin- gewechselt wurden.
Aber ein Bekannter von mir hat 18 Operationen am Fuss gehabt über 2 Jahre bis die Ursache gefunden war, Infektion ganz unten drin am Knochen.
Frau und arbeit verloren durch die Scheisse.
Kormoran2 hat geschrieben:Obwohl die Hygiene nicht besonders hoch gehalten wird in Deutschland, war in diesem Fall wohl eine ursächliche Infektion schuld. Nix mit MRSE-Keim.
Ich kenne auch ein Beispiel, wo eine mir bekannte Frau einen Holzsplitter tief im Finger hatte. Der Splitter konnte nie richtig entfernt werden. Ständige Infektionen und Nekrosen. Dann Amputation von Finger, Hand, Unterarm, Oberarm. Volkstümlich wird auch von Wundbrand gesprochen. Ganz übel sowas.
Carlsson hat geschrieben:...Das ist die schöne deutsche Hygiene in unsren Krankenhäusern.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], NH-T6.140, wengler01