Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 08, 2026 14:04

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 345 von 797 • 1 ... 342, 343, 344, 345, 346, 347, 348 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Lenkfix » Mi Feb 12, 2020 13:02

... wie eine New Comer Partei das ganze Politikgeschwür/Sumpf in eine aufgescheuchte/trampelnde Herde verwandelt hat.
Lenkfix

Beitragvon Labernich » Do Feb 20, 2020 12:21

... das ich für die bescheuerteste Kuh im Bestand einen wirklich passenden Namen gefunden habe.
Hier ist es üblich in einer Kuhfamilie den Anfangsbuchstaben beizubehalten.
Die Kuh ist auf den ersten Blick sehr zutraulich aber sobald man was von ihr will ist sie in Lage auf engster Stelle zu drehen. Wer dann im Wege steht wird umgerannt. Beim unterhängen des Melkgeschirres hampelt sie nur rum und tritt auch schon mal aus, lässt sich aber von anderen Kühen besaugen.
Eigentlich müsste sie weg, weil aber Großmutter und Urgroßmutter beide 100000l Lebensleistung erreicht haben darf sie bleiben.
Gesucht wird also ein Name mit A.
ANGELA finde ich, passt 100%ig!
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon germane » Do Feb 20, 2020 13:21

,dass ich gerade diese Nachricht bekommen habe:

Der Journalist hat beim BR das Geld für einen Dreh mit mir frei bekommen. Das müsste kostenlose Werbung geben. Hat jemand Erfahrung mit so was?
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Isarland » Do Feb 20, 2020 13:33

germane hat geschrieben:,dass ich gerade diese Nachricht bekommen habe:

Der Journalist hat beim BR das Geld für einen Dreh mit mir frei bekommen. Das müsste kostenlose Werbung geben. Hat jemand Erfahrung mit so was?

Bei mir waren sie einmal und drehten einen Film für "Unser Land". Mir wurde zugesagt, dass ich den fertigen Film vorher sehen darf, was auch geschah. Der ausgestrahlte Beitrag war aber völlig verrissen...."man musste mangels Sendezeit ein paar Kürzungen vornehmen"..... Die nächste Anfrage nach einem Drehtermin negierte ich sehr deutlich. Seitdem habe ich meine Ruhe.
Mir kommt kein Journalist ins Haus.....und Werbung habe ich die beste, die es gibt...Mund zu Mund Werbung.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon berlin3321 » Do Feb 20, 2020 16:26

germane hat geschrieben:[...]

Der Journalist hat beim BR das Geld für einen Dreh mit mir frei bekommen. Das müsste kostenlose Werbung geben. {...]

Welches Thema? Lehrerinnen oder "wie bekomm´ ich die in die Kiste"? Mit Beispiel an der Engländerin? :lol: :lol:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 26, 2020 1:08

Unsere Klimaforscher auf der Polarstern wollen sich für 140 Millionen Euro für ein Jahr durch die Arktis treiben lassen, aber bitte auch nach 2 Monaten abgelöst werden.
Das klappt jetzt aber nicht so, wie gedacht, weil da Eis in der Arktis ist und der (konventionelle) russische Eisbrecher da nur schwerlich durchkommt. Dem geht der Treibstoff aus (auf dem Rückweg vielleicht rudern ?).

Und das Wetter ist auch Kacke !

Die Stimmung ist angespannt.

Au weia, die "Fähre" kommt nicht pünktlich und die Touries äh' Wissenschaftler fangen an zu stänkern.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mosaic-Expidition-durch-die-Arktis-Verspaeteter-Crew-Wechsel-auf-Polarstern-4667619.html

Wladimir könnte ja vielleicht mit einem Atom-Eisbrecher aushelfen, dann aber bitte die Truppe auch gleich mal für die nächsten drei Monate in Sibirien zwischenparken, z.B. wegen Corona-Quarantäne. :lol:

Forschungsreise als Happening.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 26, 2020 1:46

Wie kann ich mich als deutsches Weichei für eine Expedition melden, auf deren Kurs noch vor wenigen Jahren andere Forscher gestorben sind? Scheint mir von hier aus doch eher wie eine mehr oder weniger gut organisierte Erlebnis-Tour für wichtige (?) Wissenschaftler. Aber bitte mit Dusche und allem Schnick und Schnack eines Kreuzfahrttouristen. Schade ums Geld und extrem schade um den gigantischen Co2-Aufwand.

Wladimir? Der wird irgendwann angeflogen kommen und mit eigenen Handkantenschlägen das Packeis zertrümmern.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » Fr Feb 28, 2020 13:06

https://www.youtube.com/watch?v=tWs2i-bDeWk Extra3 über Beamtendeutsch! :lol:
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Fr Feb 28, 2020 13:10

Labernich hat geschrieben:... das ich für die bescheuerteste Kuh im Bestand einen wirklich passenden Namen gefunden habe.
Hier ist es üblich in einer Kuhfamilie den Anfangsbuchstaben beizubehalten.
Die Kuh ist auf den ersten Blick sehr zutraulich aber sobald man was von ihr will ist sie in Lage auf engster Stelle zu drehen. Wer dann im Wege steht wird umgerannt. Beim unterhängen des Melkgeschirres hampelt sie nur rum und tritt auch schon mal aus, lässt sich aber von anderen Kühen besaugen.
Eigentlich müsste sie weg, weil aber Großmutter und Urgroßmutter beide 100000l Lebensleistung erreicht haben darf sie bleiben.
Gesucht wird also ein Name mit A.
ANGELA finde ich, passt 100%ig!

Ammenkuh fände ich passend! :lol:
Hosenträger

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 28, 2020 23:12

Asshole! Versteht nicht gleich jeder, der mal als Gast im STall ist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Sa Feb 29, 2020 8:35

Extra3 über Beamtendeutsch!
:lol:
Das fänd ich schön, wenn man dies hässliche Wort "Bürokratismus" abschaffen würde. Das ist so herabwürdigend, ja schon fast Rassistisch...
LEITZ- Kultur :D...
Überlegt doch mal, ihr geht da in so'nen Laden und sagt ,, euer sch*** Bürokratismus ", da fliegst hochkantig raus.
Wenn'st kommst und sagst ,, euer LEITZ- Kultur Verein", da bekommst noch in Schwarzen hingestellt.
Apropo schwarz, ich hol mir mal fix in " Negerkuss", hab da jetzt grad mal Appetit druf... :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon ChrisB » Sa Feb 29, 2020 9:02

Hallo Wespe,
ich vernasche auch sehr gerne diese Schaumküsse :klug:
ChrisB

Beitragvon berlin3321 » Sa Feb 29, 2020 9:11

Ich küsse lieber und vernasche dann den Rest... :mrgreen:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Feb 29, 2020 9:36

Dieses pappsüsse , optisch künstliche Zeuch ...... wääääähhhh fui
Aber Geschmäcker sind verschieden und die produzierende Industrie freut sich bestimmt über euch .
Sturmwind42

Beitragvon wespe » Sa Feb 29, 2020 9:58

Hier in der Nähe ist eine Fabrik, die die pappsüüüssen Ne... äh Schaumküsse herstellt, mit großem Umsatz :lol:
Obwohl*überleg*, manche Ne... ähm Schaumdingens sind so braun, die könnt man *aber jetzt is gut*... :oops:
Schönes WE :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 345 von 797 • 1 ... 342, 343, 344, 345, 346, 347, 348 ... 797

Zurück zu Off Topic