Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 07, 2026 9:55

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 342 von 797 • 1 ... 339, 340, 341, 342, 343, 344, 345 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Südheidjer » So Dez 15, 2019 21:09

berlin3321 hat geschrieben:Edit: Hab´ mir zu Feier des Tages erstmal ´nen Cola- Pernod eingeschenkt und mir ´ne Zigarette angesteckt.

Pernod soll impotent machen, hat mir meine Geschichts-Lehrerin immer gesagt.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » So Dez 15, 2019 21:12

Die Gruberin am letzten Freitag in der Münchner Olympiahalle…...sensationell die Frau.....hätte fast in die Hose gebieselt vor lauter lachen. Danke Moni für zwei phantastische Stunden.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » So Dez 15, 2019 21:20

Isarland hat geschrieben:Die Gruberin am letzten Freitag in der Münchner Olympiahalle…...sensationell die Frau.....hätte fast in die Hose gebieselt vor lauter lachen. Danke Moni für zwei phantastische Stunden.

Ich kenn sie ja nur aus TV und Netz. Aber sie kann man sich wohl angucken. Weder abgedreht noch glattgebügelt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » So Dez 15, 2019 22:29

meyenburg1975 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die Gruberin am letzten Freitag in der Münchner Olympiahalle…...sensationell die Frau.....hätte fast in die Hose gebieselt vor lauter lachen. Danke Moni für zwei phantastische Stunden.

Ich kenn sie ja nur aus TV und Netz. Aber sie kann man sich wohl angucken. Weder abgedreht noch glattgebügelt.

NUHR, die Gruberin und Torsten Sträter - die drei wünsche ich mir in die Bundesregierung. Die denken irgendwie normal. :klug:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon berlin3321 » Mo Dez 16, 2019 5:50

Südheidher, stimmt genau.... :mrgreen:

Edit: DST, nö....nicht mehr.

Naja, mit dem Vorwurf, gerichtet an Carsten, wird eine neue Qualität erreicht. Reicht aber auch nicht zum mies machen.

Vielleicht bekomm' ich ja auch noch Post von der Staatsanwaltschaft? Wer weiß?

Über diese rasante Entwicklung kann ich eigentlich nur lachen. Ist allerdings ein recht bitteres Lachen weil es mir Dinge aufzeigt die ich möglicherweise schon lange geahnt habe und nicht sehen wollte.

Es ist gut so wies ist und kam. Manchmal dauert die Erkenntnis länger. Ist dafür aber nachhaltiger.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Dez 16, 2019 22:32

T5060 hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:

NUHR, die Gruberin und Torsten Sträter - die drei wünsche ich mir in die Bundesregierung. Die denken irgendwie normal. :klug:

Simone Solga und die Lisa Eckhart finde ich ebenso gut. Obwohl letztere passend zur Optik auch den etwas schrägeren Humor an den Tag legt. Da bleibt wohl mal die Lache hängen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon berlin3321 » Mi Dez 18, 2019 10:51

Das Wetter.

Zur Zeit 12 °. Sonne, windstill. Hab´ mir zum Mittagessen Tomaten und Zwiebeln besorgt. "Schafskäse" und Knobi hab´ ich noch.

Wird nachher der Grill angeworfen und zusammen mit 1 oder 2 Würstchen gegrillt. Noch ´nen Salat dazu, Sommerfeeling im Dezember hat auch was. :lol:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Waldameise » So Dez 22, 2019 11:10

Der perfekte Tag.
Tagesablauf an einem meiner letzten Arbeitstage in der Firma wie folgt:
1. Länger geschlafen als sonst mit einem ausgedehnten Frühstück
2. Dann in Nürnberg erst mal durch die erwachende Stadt geschlendert
3. Danach in der Firma, gerade noch rechtzeitig zum Mittagessen in unsere super Kantine gekommen
4. Noch zwei kleine Arbeiten zu Ende gebracht und eine Kollegin etwas unterstützt
6. Beizeiten in den Feierabend und im Cinecitta den amüsanten Film "Das perfekte Geheimnis" geguckt.
5. Anschließend zum Christkindlesmarkt (mit Glühweinverkostung)
6. Dann in der St. Klara Kirche ein wunderschönes kurzes Adventskonzert genossen
7. Danach noch schön eingekehrt
8. Und zum Schluss noch daheim ….. :D

Einfach perfekt :prost:
Waldameise

Beitragvon Frankenbauer » Mo Dez 23, 2019 23:25

...dass die Christbaumsaison zu Ende geht, ich heute mit meinem Sohn das letzte Holz aus alter Ernte aus dem Wald geholt habe und jetzt langsam Ruhe einkehrt.
Morgen noch ein Einsatz als "Dorfhelfer" auf dem Betrieb meiner Frau , weil sich der Schwiegervater vor der Saison das Bein gebrochen hat, bei mir Futter und Stroh ranschaffen, dass es über Weihnachten reicht (macht der Junior hoffentlich). Wenn ich zu viel Zeit habe restliche Christbäume auf den Hackguthaufen und schon mal Trichter, Einziehgerät und Kreuze aufräumen, spätestens um zwei ist dann erst mal Feierabend, um vier Christmette und dann halt wieder Stall.

Euch allen ein Frohes Fest!

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon JueLue » Di Dez 24, 2019 8:47

Heute mein neues Iphone eingerichtet und ein kleines Problem gehabt.

Bei der Apple Hotline angerufen, innerhalb von 1 Minuten einen echten Menschen dran gehabt, der wirklich Ahnung hatte und das Problem innerhalb von 5 Minuten gelöst.
Aus Freude sogar noch die Kundenbefragung mitgemacht, was ich sonst immer ablehne.

Ich bin kein Apple Fanboy, aber das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Genau das Gegenteil habe ich gerade bei meiner Consors Finanz Kreditkarte erlebt: Endlose Abfrage von Daten am Telefoncomputer und egal, was man dann dem Computer sagt, kommt am Ende der Hinweis: Die Antworten finden Sie auf unserer Homepage - ich bekomme einfach keinen Menschen dran - also Email geschrieben und nach 1 Woche noch immer keine Antwort :twisted:

Dann nach der Einrichtung des neuen Iphones der nächste Gag: SMS von Consors: Ihre Kreditkarte wurde für ApplePay hinterlegt, wenn Sie das nicht beauftragt haben, rufen Sie bitte ...... an. Ich das einfach mal versucht (8:50 Uhr): Ansage "Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an ... Montags bis Freitags von 8:30 bis 16:00 ... Tschüss" :?:

JueLue
JueLue

Beitragvon arbo » Mi Dez 25, 2019 11:07

Rechnung für ne Reparatur am Volvo bekommen... Ventildeckeldichtung nach 13 Monaten und ca. 50000 (von insgesamt 340000) auf Kulanz erneuert weil das laut Die Werkstatt nicht sein kann das die so schnell wieder undicht wird. :D
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Zement » So Dez 29, 2019 23:04

Der Duft von Weihnachtsbaum , wenn der Stück für Stück in den Kaminofen kommt . :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lacy Laplante » So Dez 29, 2019 23:10

Schön und Vorfreude:Mit meinen Nichten an Sylvester richtig schön feiern gehen.
Auch schön ist mein Urlaub bis zum 10.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Kormoran2 » Mo Dez 30, 2019 2:07

Der Duft von Weihnachtsbaum , wenn der Stück für Stück in den Kaminofen kommt .

Bescheuert? Du verfeuerst klatschnasses Holz? :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Mo Dez 30, 2019 7:51

Kormoran2 hat geschrieben:
Der Duft von Weihnachtsbaum , wenn der Stück für Stück in den Kaminofen kommt .

Bescheuert? Du verfeuerst klatschnasses Holz? :roll:

Den dünnen Stamm , natürlich nicht , nur die Zweige .
Es ist ein 1,20m Baum . :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 342 von 797 • 1 ... 339, 340, 341, 342, 343, 344, 345 ... 797

Zurück zu Off Topic