Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 08, 2026 5:36

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 343 von 797 • 1 ... 340, 341, 342, 343, 344, 345, 346 ... 797

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Dez 30, 2019 9:11

Kormoran2 hat geschrieben:Bescheuert? Du verfeuerst klatschnasses Holz? :roll:

Welcher Christbaum ist nach der Zeit in der Wohnung noch klatsch nass ? wohl eher keiner .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Mo Dez 30, 2019 9:16

Milchtank voll, Kälbchen glücklich und dann ein Frühstück in der warmen Küche mit Kakao, FAZ und Leberwurstbrot :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Dez 30, 2019 19:12

:lol: nur warum betäuben die den und bringen den weg? Macht doch auf dem Dorf auch keiner. Die infantile Öko-romantische Gesellschaft möchte die Waldratte doch so gern. Na bitte, behaltet den doch!

"JUNGER WOLF VERIRRT SICH IN GÖRLITZER HINTERHOF"
https://www.tag24.de/nachrichten/junger ... 3cjwobrv3o

Bild
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Cordula Schröder

Beitragvon T5060 » Mo Dez 30, 2019 19:41

Ach ich glaube dem Isegrim schmeckt Svenja Schulze bestimmt auch .... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mo Dez 30, 2019 19:51

T5060 hat geschrieben:Ach ich glaube dem Isegrim schmeckt Svenja Schulze bestimmt auch .... :mrgreen:

Der ist doch nur mageres Wild gewöhnt. Die Svenja ist ihm sicher zu fett. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Mo Dez 30, 2019 20:28

Isarland hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Ach ich glaube dem Isegrim schmeckt Svenja Schulze bestimmt auch .... :mrgreen:

Der ist doch nur mageres Wild gewöhnt. Die Svenja ist ihm sicher zu fett. :mrgreen:

Dann wäre doch allziege Weidel passend ? :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 30, 2019 21:19

Cordula Schröder hat geschrieben::lol: nur warum betäuben die den und bringen den weg? Macht doch auf dem Dorf auch keiner. Die infantile Öko-romantische Gesellschaft möchte die Waldratte doch so gern. Na bitte, behaltet den doch!

Es wird ja wieder mit dem Alter und der Neugier argumentiert. Mal abwarten, bis seine Kameraden die Mülltonnen inspizieren.

Und ich glaube nicht, daß irgendwas passieren würde, wenn ich die Polizei anrufen würde, wenn ein Wolf vorm oder auf dem Hof rumläuft. Die würden vermutlich sagen: Naja, das kommt hier ja öfter vor und dann da draußen im Busch....vielleicht kommt dann noch der Tip mit dem "in die Hände klatschen".
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Di Dez 31, 2019 10:46

Zum Teil stimmt das auch. Die Jungtiere, die das Rudel verlassen, machen auch den meisten Ärger. Die jagen nämlich alles, suchen überall nach Fressbarem, sind auf sich allein gestellt. Mit der Zeit wird das auch kommen, dass Mülltonnenbesuche ein festes Ritual werden, wie in Rumänien die Bären.... Als Nahrungsopportunist ist er nicht anders als der Fuchs. Er habituiert schnell. Genau darin liegt die Gefahr . :x Irgendwann werden sie nämlich auch anfangen, ihre neu eruierten Nahrungsquellen zu verteidigen. Das wird dann besonders lustig, aber die lupophilen Wolfsstreichler aus der Stadt wollen das doch so. Daher verstehe ich die Aufregung gar nicht. :P Meinetwegen könnten da täglich dutzende Wölfe rumlaufen und Wildschweine jagen. Ist doch lustig. Dann verstehen die neoromantischen verblödeten Städter mal, was das Wort Prädator bedeutet. :mrgreen: Außerdem war der Wolf doch vor den Städtern da. Beliebtes Argument der Städter um die Dörfler hämisch zu belächeln, wenn sie unter dem Wolf leiden. Der Wolf erobert sich doch nur seinen urbanen Raum zurück. :x
Cordula Schröder

Beitragvon wespe » Di Dez 31, 2019 12:59

Heut im Radio habens mit oh-Ton gesagt, dass es ja nur ein Junger hungriger Wolf war.
Ja klar; was wäre wenn, eine Mutter hätte ihr Kleinkind auf den Hinterhof gelassen/gestellt? Weiß dieser Bursche, dass Kinder bäh sind?
Aber wisst ihr was scheé is?, Morg'n is nei Gahr und am Ende von dem wissen wir mehr von dieser Problematik...
In dem Sinne wünsch ich euch was :klee: :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Cordula Schröder » Di Dez 31, 2019 13:09

wespe hat geschrieben:Heut im Radio habens mit oh-Ton gesagt, dass es ja nur ein Junger hungriger Wolf war.
Ja klar; was wäre wenn, eine Mutter hätte ihr Kleinkind auf den Hinterhof gelassen/gestellt? Weiß dieser Bursche, dass Kinder bäh sind?
Aber wisst ihr was scheé is?, Morg'n is nei Gahr und am Ende von dem wissen wir mehr von dieser Problematik...
In dem Sinne wünsch ich euch was :klee: :prost:

Das kommt ganz auf seinen Hintergrund an.... Kommt er aus Polen oder Russland könnte es brenzlig werden. Für die scheint das nämlich normal zu sein. Ironie aus :|
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wolf_attacks

Gleichfalls :prost:
Cordula Schröder

Beitragvon Neo-LW » Di Dez 31, 2019 13:41

Moin,
wespe hat geschrieben:Heut im Radio habens mit oh-Ton gesagt, dass es ja nur ein Junger hungriger Wolf war.

Das wäre doch schön gewesen.

Juger Wolf raubt Säugling aus Kinderwagen.

Naja, wenn es das erste Kleinkind ist, bekommt der Wolf 'Bewährung'.

Er muß dann regelmäßig im Umerziehungslager erscheinen.

Erst wenn er sich den zweiten Säugling schnappt, wird er in ein Gehege für schwer erziehbare Wölfe eingesperrt.
Dann rund um die Uhr mit drei Wachmannschaften bewacht.

Wobei wir ja nichtmal wissen, wieviel Wolf der Schäferhund hatte.
Zur Erinnerung: In Deutschland ist alles bis zur 5. Verdünnung 'Wolf'.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Waldameise » Mi Jan 01, 2020 12:59

Einen Beitrag in der Rückschau auf 2019 in meiner Tageszeitung entdeckt und den Link dazu gegoogelt:
https://www.suedkurier.de/ueberregional ... 6,10020770
Gefällt mir, Respekt für den Fliesenleger :prost:
Waldameise

Beitragvon dappschaaf » Mo Jan 06, 2020 8:21

Hallo,

Den heutigen Feiertag...

Gruß dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Hosenträger » Di Jan 07, 2020 0:10

https://www.familie.de/kleinkind/bilder ... orten-von-
Hosenträger

Beitragvon Cordula Schröder » Di Jan 07, 2020 18:07

Habe heute einen Echinopsis subdenudata (Seeigelkaktus) geschenkt bekommen. :D Ich mag eigentlich keine Kakteen, aber der ist so schnuckelig. :=
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11944 Beiträge • Seite 343 von 797 • 1 ... 340, 341, 342, 343, 344, 345, 346 ... 797

Zurück zu Off Topic