Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 24, 2026 2:21

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 441 von 798 • 1 ... 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon kontofux » Mo Mär 22, 2021 15:29

Das aktuelle Schnäppchen aus dem Dorotheum Salzburg. Standesgemäß..... Sie wird es lieben.
Grüße aus Selkirk

Link zur Bildquelle?
Falke

Wie im Text: Dorotheum Salzburg
Die verkaufen das Teil. Stammt aus den Filmaufnahmen der Sissi-Triologie.
Dateianhänge
IMG_22032021_152357_(500_x_308_pixel).jpg
IMG_22032021_152357_(500_x_308_pixel).jpg (53.53 KiB) 677-mal betrachtet
Zuletzt geändert von kontofux am Mo Mär 22, 2021 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Mär 22, 2021 20:34

Jetzt brauchst du nur noch jemanden der damit umgehen kann .
Sturmwind42

Beitragvon Zement » Mo Mär 22, 2021 20:41

Was wird denn davor gespannt, ein Case Optum? :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon kontofux » Mo Mär 22, 2021 20:46

Das mit den Zugtieren wäre nicht das Problem, der Kutscherschein eher.

Für irgendwann wieder mögliche Prunkausfahrten ein adäquates Gefährt. M/w/d kann damit passende Akzente setzen.
Grüße aus Selkirk

... Vielleicht den 300er CVX?
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Mär 22, 2021 21:27

kontofux hat geschrieben:Das mit den Zugtieren wäre nicht das Problem, der Kutscherschein eher.

Für irgendwann wieder mögliche Prunkausfahrten ein adäquates Gefährt. M/w/d kann damit passende Akzente setzen.
Grüße aus Selkirk

... Vielleicht den 300er CVX?

Guter Mann, ein Reitpferd ist noch lange kein Zugtier! ..kann man aber in den meisten Fällen dazu ausbilden , DU jedoch sicher nicht !
Das FAZ kannst du in einem Zweiwochenkurs (entsprechender Vorkenntnis und Grundkurse vorausgesetzt gilt also nicht für dich, (insofern hast du Recht) ) absolvieren .
Eine Prunkausfahrt kannst du rein rechtlich jederzeit, also auch im hier und jetzt , ausführen. ( Aber wozu für dich Prunk ? )
Adäquat wäre wenn der Landauer auch mit fachlich geeignetem Kutscher und entsprechenden Lakaien besetzt wäre, für dich also weit entfernt ! Selbst als Passagier taugst du nicht , da du außer gequirlter Scheiße nichts von dir geben kannst !
Akzente setzt du bereits mit deinem verschissenen m/w/d das du an jedem Eck absetzt und selbst hier nicht nach der geschlechtlichen Knigge !
Was immer du einwirfst, ich würd es weglassen ! Vielleicht wird es nochmal besser .

Noch vergessen , auch ohne FAZ kannst du auf deinen privaten Ländereien fahren so lange du möchtest ! Da kann dir keiner was !
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Mo Mär 22, 2021 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Mär 22, 2021 21:30

"Sie wird es lieben " würde ich so verstehen : hab ich für meine Alte bereits gekauft !

Welch ein Schein !
Sturmwind42

Beitragvon wespe » Mo Mär 22, 2021 22:11

Sturmwind42 hat geschrieben:"Sie wird es lieben " würde ich so verstehen : hab ich für meine Alte bereits gekauft !

Welch ein Schein !

Wenn, dann ist es ein "Alter"..., :wink:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Mär 22, 2021 23:08

wespe hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:"Sie wird es lieben " würde ich so verstehen : hab ich für meine Alte bereits gekauft !

Welch ein Schein !

Dann müsste die UserIN aber "Kontofüxin " heißen , wäre mir noch nicht aufgefallen ! kein Wunder bei dem vielen m/w/d !
Aber auch das würde mich nicht wundern !

Ich merke es jeden Tag mehr, die Leut sind so derart verstrahlt ! .. das kann man sich gar nicht vorstellen ! siehe Fux !

-- die sächsische Polizeibeamtin die nicht mal auf freier Flur mit 5 Meter Abstand und frischem Ostwind die Maske abnimmt !
( wohlgemerkt nicht im Dienst, sondern (für Sie, nicht für mich ) privat unterwegs ! )

-- die Anfrage auf eine ebay Anzeige nach den Maßen eines Angebots und dann die Aussage sie müsse sich erst damit auseinandersetzen und bräuchte Überlegungszeit für dieses Invest ! ( es geht um 25 € ! )

--der Passant der auf freier "Flur " in einer Nebenstraße MIT Maske fussläufig unterwegs ist, weit und breit niemand zu sehen !

-- die Tankstellenkassiererin die kurz vor Geschäftsschluss im Außenbereich ein paar Sachen wegräumt und schnell die Maske hochzieht als
sie mich in die Tanke einfahren sieht ! ( sonst war niemand da weit und breit )

-- die PKW Fahrer die alleine im Auto sitzend ihre Maske nicht abnehmen..

--all die Geschäftsmitarbeiter die sich so derart streng an die Regeln halten um dann am Feierabend diese nicht einzuhalten !

-- der Pferdekunde, der immer wenn er hier her kommt seine zweckmäßigen Sicherheitsschuhe noch am Kofferraum auszieht und diese gegen
billige Gummistiefel tauscht, aber genau weiss dass wir uns nur auf dem Pflaster aufhalten ! ( weit und breit kein Matsch /Dreck )

noch tausend Sachen mehr ...... wisst ihr alle selbst !

es ist schon wirklich eine sehr komische Zeit !

Oder Wespe ...... ??? meinst du gar es ist ein warmer T....... ? Würde mich auch nicht wundern !
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Di Mär 23, 2021 7:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mär 22, 2021 23:22

Ich heiße zwar nicht Wespe, dennoch beantworte ich deine letzte Frage: Natürlich. Wahrscheinlich mit Abo beim Psychodoktor.

Übrigens bin ich heute auch mit Maske allein im Auto gefahren. Nicht, weil ich die stationäre Mautstation fürchtete sondern weil ich den Lappen einfach vergessen hatte. War heute beim Zahnarzt. Im Treppenhaus Maske an. Auf dem Behandlungsstuhl Maske weg. Danach wieder Maske an. Im Auto wieder Maske weg weil verboten - das war wohl heute zu viel für mich. War wohl noch etwas in Narkose.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Mär 22, 2021 23:41

Kormoran2 hat geschrieben:Ich heiße zwar nicht Wespe, dennoch beantworte ich deine letzte Frage: Natürlich. Wahrscheinlich mit Abo beim Psychodoktor.

Übrigens bin ich heute auch mit Maske allein im Auto gefahren. Nicht, weil ich die stationäre Mautstation fürchtete sondern weil ich den Lappen einfach vergessen hatte. War heute beim Zahnarzt. Im Treppenhaus Maske an. Auf dem Behandlungsstuhl Maske weg. Danach wieder Maske an. Im Auto wieder Maske weg weil verboten - das war wohl heute zu viel für mich. War wohl noch etwas in Narkose.

Wahrscheinlich ist es ein Psychodoktor ! Die brauchen alle Hilfe ! Und das Andere ist mir so wurscht als würde in Japan ein Fahrrad umfallen, zumindest solange er mich in Ruhe lässt !

Wobei ...... das würde eigentlich alles erklären !

Bloss wer ist dann die "Sie" ? eines seiner Phantome ?

Ich bin Grunde ein friedliebender Mensch und versuche in real alles diplomatisch zu regeln , Streit und Schlägereien versuche ich immer aus dem Weg zu gehen ( ist mir nicht immer gelungen ) , aber dem würde ich gerne mal so richtig die Fresse polieren ! Und wenn er hinterher noch fragen kann : warum ??? dann gleich nochmal richtig zudonnern !
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 23, 2021 1:23

Nana! 8) Wobei ich nichts gegen warme T...s habe. Es ist unabhängig davon sein komischer Stil.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Di Mär 23, 2021 6:30

Sturmwind42 hat geschrieben:Oder Wespe ...... ??? meinst du gar es ist ein warmer T....... ? Würde mich auch nicht wundern !

m/w/d ist eine Person mit Narzisstischen Neigungen...
Es ist schön, das es auch dafür Einrichtungen gibt, die einfühlsam Hilfe anbieten :klug:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Zement » Di Mär 23, 2021 7:03

wespe hat geschrieben:

Welch ein Schein !

" Sie" wird es lieben, eine Kutschfahrt, wie in Zeiten von "Sissi" , nur der Kutschschein fehlt noch, darum den Case Optum 300 CTV. :cool:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sturmwind42 » Di Mär 23, 2021 7:47

Kormoran2 hat geschrieben:Nana! 8) Wobei ich nichts gegen warme T...s habe. Es ist unabhängig davon sein komischer Stil.

Für dich gerne nochmals, du hast es offenbar überlesen !

Sturmwind42 hat geschrieben: Und das Andere ist mir so wurscht als würde in Japan ein Fahrrad umfallen, zumindest solange er mich in Ruhe lässt !

Und noch deutlicher :
Seit ca einem Jahr unterhalte ich eine Geschäftsbeziehung zu einem solchen "Paar" und diese gefällt mir sehr gut !
Persönlich treffe ich die beiden ca 2 mal jährlich und da die nicht vor mir Ihre Zuneigung ausleben ist das für mich völlig ok !
Sexualitätsaktivitäten betragen i. d. R. unter 2 % der sexualfähigen Lebenszeit, also ist das eh ziemlich unrelevant in alltäglichen oder geschäftlichen Aktivitäten mit einer solchen Person !
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Di Mär 23, 2021 7:50

Zement hat geschrieben: darum den Case Optum 300 CTV. :cool:

Falsch ! Mit einem Case 300 m/w/d !
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11962 Beiträge • Seite 441 von 798 • 1 ... 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444 ... 798

Zurück zu Off Topic