Das aktuelle Schnäppchen aus dem Dorotheum Salzburg. Standesgemäß..... Sie wird es lieben.
Grüße aus Selkirk
Link zur Bildquelle?
Falke
Wie im Text: Dorotheum Salzburg
Die verkaufen das Teil. Stammt aus den Filmaufnahmen der Sissi-Triologie.
Aktuelle Zeit: Di Mär 24, 2026 2:21
kontofux hat geschrieben:Das mit den Zugtieren wäre nicht das Problem, der Kutscherschein eher.
Für irgendwann wieder mögliche Prunkausfahrten ein adäquates Gefährt. M/w/d kann damit passende Akzente setzen.
Grüße aus Selkirk
... Vielleicht den 300er CVX?
Sturmwind42 hat geschrieben:"Sie wird es lieben " würde ich so verstehen : hab ich für meine Alte bereits gekauft !
Welch ein Schein !

wespe hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:"Sie wird es lieben " würde ich so verstehen : hab ich für meine Alte bereits gekauft !
Welch ein Schein !
Wenn, dann ist es ein "Alter"...,
Kormoran2 hat geschrieben:Ich heiße zwar nicht Wespe, dennoch beantworte ich deine letzte Frage: Natürlich. Wahrscheinlich mit Abo beim Psychodoktor.
Übrigens bin ich heute auch mit Maske allein im Auto gefahren. Nicht, weil ich die stationäre Mautstation fürchtete sondern weil ich den Lappen einfach vergessen hatte. War heute beim Zahnarzt. Im Treppenhaus Maske an. Auf dem Behandlungsstuhl Maske weg. Danach wieder Maske an. Im Auto wieder Maske weg weil verboten - das war wohl heute zu viel für mich. War wohl noch etwas in Narkose.
Sturmwind42 hat geschrieben:Oder Wespe ...... ??? meinst du gar es ist ein warmer T....... ? Würde mich auch nicht wundern !

wespe hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:"Sie wird es lieben " würde ich so verstehen : hab ich für meine Alte bereits gekauft !
Welch ein Schein !
Wenn, dann ist es ein "Alter"...,
Kormoran2 hat geschrieben:Nana!Wobei ich nichts gegen warme T...s habe. Es ist unabhängig davon sein komischer Stil.
Sturmwind42 hat geschrieben: Und das Andere ist mir so wurscht als würde in Japan ein Fahrrad umfallen, zumindest solange er mich in Ruhe lässt !
Zement hat geschrieben: darum den Case Optum 300 CTV.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]