Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 14:05

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 475 von 798 • 1 ... 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon kontofux » Sa Jun 05, 2021 8:21

... und in der Lasagne wurde massig Pferdefleisch entdeckt. Pferde-Metzger ist keine aussterbende Gilde.
Jungpferde mit wenig Absatzchancen .....
Den zahlenden Einsteller(innen) wird das nicht erzählt.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon gruenkraut » Sa Jun 05, 2021 8:54

Man kann es auch anders sehen
Ein Fohlen mit Fehlstellungen , einen schönen Sommer auf der Weide und dann zum Schlachter ,statt gerettet und sein Lebenlang mit seinen Fehlstellungen von so xxxxx Maids hin und her geschoben .
Außerdem ist Pferdefleisch gesünder und fettärmer als z.B. Schweinefleisch
Frisst doch ein Pferd nur Pflanzen im Gegensatz zum Schwein ,das ist ein alles Fresser .
Ünrigends die sogenannten Landjäger und auch Hartwaren ,da ist seit eh und je Pferdefleisch verarbeitet .
hier wird auch das Pferd begleitet bis es gefallen ist und nicht eingeschläfert , TA ist der Ansicht ,so ist es besser .
Gr Grünkraut
Zuletzt geändert von gruenkraut am Sa Jun 05, 2021 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon kontofux » Sa Jun 05, 2021 11:38

M/w/d kann Alles und immer anders sehen. Hier im LT gut mit zu lesen.
Der Unterhaltungswert steigt dadurch. Solange nicht wieder die Fäk..Sprache ausgepackt wird, erduldet der Leser viel.
Grüße aus Selkirk

Ach, und natürlich ist es von Vorteil, dass aktuell der augenscheinliche Anteil lügensüchtiger User geringer geworden ist.
Den Fachausdruck bitte googlen.
kontofux

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Jun 05, 2021 12:16

gruenkraut hat geschrieben:Außerdem ist Pferdefleisch gesünder und fettärmer als z.B. Schweinefleisch
Gr Grünkraut

Was hast du gegen Fett ? Gehörst du auch zu der Gruppe die glauben dass Fett schuld sei an der Verfettung der Bevölkerung ?

Fohlenfleisch mag ja noch ok sein, aber ein altes Pferd , wieviel mal hat das wohl eine Antibiose bekommen ?
Sturmwind42

Beitragvon gruenkraut » Sa Jun 05, 2021 12:38

Sturmwind42 hat geschrieben:
gruenkraut hat geschrieben:Außerdem ist Pferdefleisch gesünder und fettärmer als z.B. Schweinefleisch
Gr Grünkraut

Was hast du gegen Fett ? Gehörst du auch zu der Gruppe die glauben dass Fett schuld sei an der Verfettung der Bevölkerung ?

Fohlenfleisch mag ja noch ok sein, aber ein altes Pferd , wieviel mal hat das wohl eine Antibiose bekommen ?

Ja ,du hast vollkommen recht ,sorry
Und nein ich gehöre nicht zu der Gruppe
Gruenkraut , hat nix mit Kraut und Grün zu tun
Zuletzt geändert von gruenkraut am Sa Jun 05, 2021 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon langholzbauer » Sa Jun 05, 2021 12:48

Sturmwind42 hat geschrieben:...

Vermutlich im ganzen Leben auf das Kg Fleisch bedeutend weniger, als junges Puten- oder Hähnchenfleisch. :wink:
Auch für Pferde gelten Sperrzeiten!
Antibiotika sollten bei einheimischen Pferdefleisch somit das kleinste Problem darstellen.
Und mal ganz ehrlich:
Was kann eine Pferdezucht auf Dauergrünland nachhaltiger machen, als eine Nutzung der ungeeigneten und überschüssigen Tiere zur menschlichen Ernährung?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon DWEWT » Sa Jun 05, 2021 13:25

langholzbauer hat geschrieben:Was kann eine Pferdezucht auf Dauergrünland nachhaltiger machen, als eine Nutzung der ungeeigneten und überschüssigen Tiere zur menschlichen Ernährung?

Seit das Pferd kein Nutztier mehr ist, kann die Pferdezucht auch nicht mehr nachhaltig sein.
DWEWT

Beitragvon Neuland79 » Sa Jun 05, 2021 14:55

kontofux hat geschrieben:Ach, und natürlich ist es von Vorteil, dass aktuell der augenscheinliche Anteil lügensüchtiger User geringer geworden ist.
Den Fachausdruck bitte googlen.

Gibt auch Leute, die verfolgen User quer durch verschiedene Foren im Internet.Den Fachausdruck bitte googlen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon wespe » Sa Jun 05, 2021 15:27

Ja und dann gibt es da auch User die unter verschiedenen m/w/d Angemeldet waren.
Auch wenn m/w/d schon lange gelöscht sind, es ist wie beim Essen, es fallen immer ein paar Krumen unter den Tisch... :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Lenkfix » Sa Jun 05, 2021 16:07

Bezüglich der Gesundheit und Pferdefleisch könnte doch user "Fleischverkäufer" für Aufklärung sorgen, aber ich glaube der ist evtl. zusammen mit "Zement" nach Sachsen als Wahlhelfer beordert worden ?
Lenkfix

Beitragvon kontofux » Sa Jun 05, 2021 16:15

Neuland, warum machen sie solche Sachen. Hilft das einem PseudoEgo? Ist anstrengend. M/w/d kann da nicht weiter helfen.
Grüße aus Selkirk
kontofux

Beitragvon Zement » Sa Jun 05, 2021 16:22

Lenkfix hat geschrieben:Bezüglich der Gesundheit und Pferdefleisch könnte doch user "Fleischverkäufer" für Aufklärung sorgen, aber ich glaube der ist evtl. zusammen mit "Zement" nach Sachsen als Wahlhelfer beordert worden ?

Nicht Sachsen, da ist erst in 3Jahren Wahl.
Sondern Sachsen-Anhalt, noch 14 Stunden und die Spannung steigt.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon DWEWT » Sa Jun 05, 2021 19:37

Für große "Erheiterung", zumindest wenn man nicht zur Gruppe der Beschenkten gehört, hat eine angeblich vom Gesundheits-Jens angedachte Aktion gesorgt. Er soll vorgehabt haben, Corona-unbrauchbare Masken an Hartzer, Alte und sonstige Benachteiligte zu verschenken. Natürlich erst zum Gebrauch nach der Pandemiezeit! :lol:
DWEWT

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 05, 2021 21:20

Könnte man doch bestimmt prima als Staubmaske verwenden. Jetzt werden sie einfach vernichtet. Was der Jens auch anpackt - es wird zu Asche unter seinen Händen.

Es wäre doch mal wieder Zeit für ein großspuriges Versprechen, etwa so: "Bis Ende Juli wird 95 % der Bevölkerung durchgeimpft sein." Denn immer, wenn gerade die Lieferungen stocken, haut der Jens einen raus.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Sa Jun 05, 2021 21:43

Wir hatten schon vor Corona gute FFP2-Masken im Vorrat, man weis ja nie.

Das Tragen einer Maske hat früher die Verweildauer von ungebetenem Besuch immer erheblich verkürzt. Wird heute auch nicht mehr klappen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 475 von 798 • 1 ... 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478 ... 798

Zurück zu Off Topic