Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 3:34

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 510 von 798 • 1 ... 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Sep 04, 2021 7:07

Von heute auf morgen beherberge ich drei Pferde eines rumänischen Weltmeisterschaftsteilnehmers im Zweispännerfahren . Die Weltmeisterschaft findet in den Niederlanden statt . Man wolle den Pferden auf der doch langen Reise einen Tag Transport-Pause gönnen .
Ja das finde ich schön und hoffe vielleicht auch mit seiner Anwesenheit, fahrtechnisch was dazuzulernen .
Sturmwind42

Beitragvon DWEWT » Sa Sep 04, 2021 7:33

Sturmwind42 hat geschrieben:Bestimmt hast du erklärt dass sie auf Brusthöhe messen muss !
Und an statt dessen hat sie vor lauter Verwirrtheit und Faszination an deiner Person ihren eigenen BHD gemessen . ;-)

Ich denke mal, sie hat auf Hüfhöhe gemessen. Hüft- und Brusthöhe ist bei älteren Damen ja oft nicht mehr so unterschiedlich. :wink:
DWEWT

Beitragvon Neo-LW » Sa Sep 04, 2021 7:42

Moin,

DWEWT hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Bestimmt hast du erklärt dass sie auf Brusthöhe messen muss !
Und an statt dessen hat sie vor lauter Verwirrtheit und Faszination an deiner Person ihren eigenen BHD gemessen . ;-)

Ich denke mal, sie hat auf Hüfhöhe gemessen. Hüft- und Brusthöhe ist bei älteren Damen ja oft nicht mehr so unterschiedlich. :wink:

Nee, er meint Brustumfang und Hüftumfang.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Sep 04, 2021 11:35

DWEWT hat geschrieben:

Da hättest du doch den "Baum" mal persönlich beschauen sollen .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Sa Sep 04, 2021 11:51

Sturmwind42 hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:

Da hättest du doch den "Baum" mal persönlich beschauen sollen .

Ist ja strafrechtlich nicht zu belangen, einer Frau Komplimente zu ihren Brüsten zu machen. :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 04, 2021 12:59

Neuland79 hat geschrieben:Ist ja strafrechtlich nicht zu belangen, einer Frau Komplimente zu ihren Brüsten zu machen. :D

Und Neuland hat die schönsten. :D
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Sa Sep 04, 2021 15:00

Neuland79 hat geschrieben:
Ist ja strafrechtlich nicht zu belangen, einer Frau Komplimente zu ihren Brüsten zu machen. :D

Gilt das auch für die Wahrheit?
DWEWT

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 04, 2021 15:03

Noch nicht!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » Sa Sep 04, 2021 15:41

Wer es sich nicht zu traut, die gegenüberstehende Frau soweit einzuschätzen, ob sie Komplimente in unserer manchmal derben Männersprache ertragen wird, sollte einfach die Klappe halten! :klug:
Zwischen Frauen und Männern sind , besonders in gegenseitig interessierten Beziehungen, die Andeutungen und unausgesprochenen Gedanken viel erfolgreicher, als plumpe Anmachen...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Sep 04, 2021 16:31

Neuland79 hat geschrieben:Ist ja strafrechtlich nicht zu belangen, einer Frau Komplimente zu ihren Brüsten zu machen. :D

Das wage ich zu bezweifeln ! Wenn das eine drauf anlegt hast als Mann ne Klage am Hals in unserem Plem plem Land !

Qtreiber hat geschrieben:Und Neuland hat die schönsten. :D

Meinst du jetzt unter allen LT Frauen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie auch immer , wer sowas behauptet muss ja wohl eine Begutachtung oder gar haptische Betastung hinter sich haben ;-)
Freut mich für dich ! Also wirklich jetzt .

Ich sehe das so bei vielen Frauen : Frau zieht sich aufreizend an , tiefes Dekolltee , möchte die Blicke auf sich ziehen . Wagt ein Mann zu schauen , bzw mehr als eine Millisekunde ... ihhhhh dieses Schwein schaut mir in den Ausschnitt .... der Lustmolch gehört angezeigt !
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Sep 04, 2021 16:32

langholzbauer hat geschrieben:Wer es sich nicht zu traut, die gegenüberstehende Frau soweit einzuschätzen,

Mann kann es sich zutrauen und trotzdem daneben liegen , was dann ?
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 04, 2021 16:57

Sturmwind42 hat geschrieben:

Das wage ich zu bezweifeln ! Wenn das eine drauf anlegt hast als Mann ne Klage am Hals in unserem Plem plem Land !

Zumindest kann es leicht einen Shitstorm oder eine Empörungswelle auslösen, wie Rainer Brüderle unter Beweis gestellt hat.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Sa Sep 04, 2021 17:00

Sturmwind42 hat geschrieben:Wie auch immer , wer sowas behauptet muss ja wohl eine Begutachtung oder gar haptische Betastung hinter sich haben ;-)

Deswegen weiß ich ja auch, dass Qtreiber den größten !!!vom ganzen Landtreff!!! hat. :D
Zuletzt geändert von Neuland79 am Sa Sep 04, 2021 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 04, 2021 17:02

Sturmwind42 hat geschrieben:Wie auch immer , wer sowas behauptet muss ja wohl eine Begutachtung oder gar haptische Betastung hinter sich haben ;-)

Deswegen weiß ich ja auch, dass Qtreiber den größten !!!vom ganzen Landtreff!!! hat. :lol:

Also, soooo übertreiben musst du jetzt auch wieder nicht. :oops:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Sa Sep 04, 2021 17:11

Deswegen weiß ich ja auch, dass Qtreiber den größten !!!vom ganzen Landtreff!!! hat. :lol:

Einer Frau, die ich nur kurz kenne, komme ich nicht mit einem plumpen "hey, du hast aber einen tollen Busen". Die sagt höchstens "was soll die blöde Anmache"? Kleidet sie sich etwas lockerer, kennt sie länger und man sagt zu ihr "Hey Mädel, heut bist aber sexy", habe ich noch nie eine blöde Antwort erhalten, geschweige denn eine Anzeige.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 510 von 798 • 1 ... 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513 ... 798

Zurück zu Off Topic