Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 2:17

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 512 von 798 • 1 ... 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 04, 2021 22:38

Wir lieben hier doch mollige Frauen. Sieht man doch an der allgemeinen Begeisterung für Neuland.

Ich habe noch kein Foto von Neuland gesehen. Auch nicht in Natura.
Aber was man heute schon als mollig bezeichnet, war früher eine normal gewachsene Frau. Es ist eben wieder die Verdrehung der öffentlichen Meinung durch gewisse Modezaren, die die Linie vorgegeben haben. Und die Medien sind weltweit drauf eingestiegen.
Alles, was unter Kleidergröße 42 ist, bekommt von mir beim Date leckere Würste und Schinken anstatt Blümchen zur Begrüßung. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Sep 04, 2021 22:56

Kormoran2 hat geschrieben:
Wir lieben hier doch mollige Frauen. Sieht man doch an der allgemeinen Begeisterung für Neuland.

Ich habe noch kein Foto von Neuland gesehen. Auch nicht in Natura.
Aber was man heute schon als mollig bezeichnet, war früher eine normal gewachsene Frau. Es ist eben wieder die Verdrehung der öffentlichen Meinung durch gewisse Modezaren, die die Linie vorgegeben haben. Und die Medien sind weltweit drauf eingestiegen.
Alles, was unter Kleidergröße 42 ist, bekommt von mir beim Date leckere Würste und Schinken anstatt Blümchen zur Begrüßung. :D

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei mir liegt die Wohlfühlzone bei Kleidergröße 36/38. 40 ist schon Grenzwertig.
Aber es ist nicht die Kleidergröße die primär zählt. Der ganze Mensch muß passen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 04, 2021 23:40

:prost:
Die Vielfalt ist wichtig und die Toleranz gegenüber einer anderen Meinung. Damit könnten wir eigentlich alle leben.

Ich hasse es, wenn Menschen durch medialen Druck unglücklich werden. Was kann ein Mensch mit 2,10 m Größe daran ausrichten, dass er so groß ist? Soll er sich schrumpfen lassen? Geht wohl nicht. Und warum haben sich chauvinistische Kerle darauf versteift, eine Frau müsse aussehen wie Twiggy plus maximal 5 Gramm?

Diese Kerle können nur hoffen, dass die Frauen nicht eines Tages ihre eigene Norm von Kerlen publizieren. Die werden dann verlangen, dass alle Kerle unter 50 kg wiegen müssen. Und sie werden die Medien für sich gewinnen. Und alle Kerle mit 55 kg und mehr werden gedisst, wie man heute sagt. Man macht sich über sie lustig.

Leute, befreit euch von der Macht der Medien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Sep 04, 2021 23:46

Eine Frau, die kein Hungerhaken ist, hat den Vorteil, daß sie in schlechten Zeiten (Steckrübenwinter etc.) was zuzusetzen hat. Die klappt dir nicht gleich aus den Latschen.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 04, 2021 23:56

:lol: :lol: :lol:
Sehr pragmatisch gedacht. Notfalls kannst du sie auch vor den Handkarren spannen, wenn Pony oder Esel längst verhungert sind.

Halt - das war jetzt echt Spaß. :D Man muß ja im Netz aufpassen mit Ironie und Sarkasmus. Solches Denken läge mir natürlich total fern. Es gehört vielleicht noch in eine kaukasische Gesellschaft. Aber nicht nach Mitteleuropa.
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » So Sep 05, 2021 0:08

Kormoran, in 4 Wochen wissen wir mehr. Wenn es eine Rot-Rot-Grüne Regierung geben sollte, dann halte ich Hungersnöte mitteilfristig für nicht ausgeschlossen.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 05, 2021 0:14

Klingt lustig, könnte aber der Realität durchaus nahekommen.

Die Belastbarkeit eines Wirtschaftssystems ist irgendwann erreicht. Bisher konnte das immer noch vermieden werden, weil Menschen mit persönlichem Engagement dagegen angekämpft haben. Rezessionen und Depressionen aller Art haben wir überwunden. Aber wenn alle Werte gleichzeitig umgeworfen werden, sehe ich auch ziemlich schwarz.

Deutschland befindet sich in einem internationelen Wettbewerb. Man vergesse das nie. Die Großkonzerne sind internationale Akteure. Sie haben keine Hemmungen auch größte Betriebe ins Ausland zu verlagern.
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 05, 2021 0:22

Heidjer, die Situation ist sogar so ernst, dass ich mir in jetzt wochenlangem Kampf mit mir selbst eine neue Wahltaktik überlegt habe.
Grün muss um jeden Preis verhindert werden. Wir kämpfen hier seit 45 Jahren für eine kleine 12 km - Autobahnteilstrecke, die eine gewaltige Entlastung für das halbe Sauerland bieten würde. Wir sind jetzt nahe dran an einer Trassenfindung. Aber die Grünen haben versprochen, dass alle Autobahn-Bauvorhaben sofort gestoppt werden. Das darf nicht wahr sein. In Süddeutschland finde ich überall großzügige Autobahnen vor. Wir hier in NRW müssen Jahrzehnte für jeden Meter Neubau kämpfen.

Jede Wahlentscheidung besteht aus dem Finden eines Kompromisses. Wo muß ich die größten Kröten schlucken, wo die kleinsten.

Meine absolute Sympathie mit einer ungeliebten rechten Partei habe ich aus diesem und anderen Gründen verworfen. Wenn Flasche nicht Kanzler wird, droht uns sehr Übles. Was ist einem also lieber? Pest oder Schnupfen? Ich wähle Schnupfen. Auch wenn ich Schnupfen nicht ausstehen kann. :roll: :roll: :roll:
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » So Sep 05, 2021 1:15

Kormoran, google mal nach "Celle Ostumgehung". Das ist eine unendlich Geschichte. Seit vielen Jahrzehnten (mehr als 35 Jahre !...länger hab' ich noch nicht Führerschein) quält sich der Verkehr dort durch den einen Stadtteil mit extremster Belastung für die Anwohner. Wenn du die Strecke als Kraftfahrer gezwungener Maßen nutzen mußt, kriegst du das Kotzen.
Aber die Naturschützer, ganz vorne an der Front der BUND, blockieren seit Jahren den Weiterbau.

Ich find es auch nicht schön, daß dafür wieder ein Stück Natur flöten geht, aber der Bedarf ist dringend da. Letztens wurden dann in einen angrenzenden Wald Fledermaus-Korridore reingehauen (Info aus der Zeitung), damit die Fledermäuse zukünftig auch ihre Flugstrecke einhalten. Eine irre Welt, in der ich lebe.

Die Grünen stellen sich vor, daß man per Verordnung das Verkehrsaufkommen reduzieren bzw. abschaffen könnte. So funktioniert das aber nicht. Das hätte nur zur Folge, daß Deutschland als Wirtschaftsstandort noch unattraktiver wird. Reduktion des Verkehrs muß sich einfach daraus ergeben, daß alternative UND praktible Lösungen sich ergeben, weil sie günstiger und angenehmer sind.

Ein Kumpel hat eine IT-Firma mit inzwischen einer ansehnlichen Anzahl Mitarbeitern. Diese Mitarbeiter zahlen ihre Sozialabgaben und ihre Steuern hier in Deutschland. Aber Kumpel meinte, daß er heute die Firma nicht mehr in Deutschland gründen würde. Er könnte dasselbe Business so ziemlich überall auf der Welt machen wo es eine gute Internet-Infrastruktur gibt. Und gute Software-Leute gibt es überall auf der Welt. Das sehe ich seit Jahren in den internationalen Foren, die sich mit Programmierung befassen. Die sitzen nicht alle auf den Bäumen.

Deutschland kackt in so vielen Bereichen einfach ab. Wir haben nur eine Zukunft als High-Tec-Standort. Stattdessen machen die jungen Leute irgend einen Ausbildungskack in der Reise-Branche oder dem Medien-Bereich. Reisen sind reiner Luxus und wenn das Volk kein Geld mehr dafür hat, dann ist dort finito. Und als Youtuber sind nur einige wenige erfolgreich. Viele andere versuchen sich in dem Bereich und merken dann, daß das ein ganz hartes Geschäft ist. Fast alle bleiben auf der Strecke.
Kumpel mit der IT-Firma bezeichnete vor 20 Jahren die heutigen Mediendesigner immer als Pixel-Schieber. Mehr sind sie auch nicht.
Wenn man aber einen Fachmann sucht, der Server vorwärts und rückwärts adminstrieren kann und dabei streßresistent ist, dann muß man in unserem Land lange suchen oder sich die Leute selber ranziehen.
Wenn ich an unseren letzten Auszubildenen in dem Bereich denke, dann sträuben sich mir die Nackenhaare. Dem mußte man alles vorkauen, Eigeninitiative Fehlanzeige. Aber nett war er immerhin.

Ergänzung: Kormoran, du bist ja ein paar Takte älter als ich, du wirst vermutlich noch helabwegs gut dein Restleben hier im Lande leben können. Aber deinen Kinder und Enkelkinder wird mit einer Rot-Rot-Grünen Regierung die Zukunft in unserem Land geraubt.

Ich würde auch gerne den lieben langen Tag rumlungern, aber leider funktioniert das nicht. irgendwer muß das Geld verdienen, damit unsere Gesellschaft existieren kann. Von nix kommt nix.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » So Sep 05, 2021 10:03

lena4866 hat geschrieben:Ich hol mal schnell Chips ( Ich weiss , die sind nicht gut für die Figur) , der Abend hier scheint interessant zu werden :D

Chips sind sehr gut für die Rundungen einer Frau. :D
Mit etwas mehr Fett unter der Haut wirkt man auch etwas jünger. :wink:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » So Sep 05, 2021 12:55

Kormoran2 hat geschrieben:Wir kämpfen hier seit 45 Jahren für eine kleine 12 km - Autobahnteilstrecke,...........Wir sind jetzt nahe dran an einer Trassenfindung.

Ist ja in D mittlerweile üblich. WIE lange sind die schon am Lückenschluss der A1 in der Eifel dran?
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Sep 05, 2021 13:35

Neuland79 hat geschrieben:
lena4866 hat geschrieben:Ich hol mal schnell Chips ( Ich weiss , die sind nicht gut für die Figur) , der Abend hier scheint interessant zu werden :D

Chips sind sehr gut für die Rundungen einer Frau. :D
Mit etwas mehr Fett unter der Haut wirkt man auch etwas jünger. :wink:
:!: :!: :!:
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » So Sep 05, 2021 16:09

Moin,

wie sagt mein Freund Tacki immer ?

Nee, nee, eine Frau, wie eine Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.
Lieber anders.
Man will sich ja nicht stoßen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Hosenträger » So Sep 05, 2021 16:48

Mollige Frauen haben unschlagbare Vorzüge! Im Winter schön warm, und im Sommer spenden sie Schatten. :idea:
Hosenträger

Beitragvon langholzbauer » So Sep 05, 2021 17:18

Eine Frau ohne Kurven ist keine richtige Frau!
Und die äußere Schönheit einer Frau besteht darin, dass die Kurven sich an den richtigen Stellen befinden! :prost:
Aber wenn es wirklich richtig in die Herzen knallt, sind sämtliche Äußerlichkeiten sowieso egal!!!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 512 von 798 • 1 ... 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ... 798

Zurück zu Off Topic