Ja nu, der Schrank ist ne Anbauwand aus 1991 zu 3500 Mark (so ungefähr), da war Rustikal angesagt und noch stabil gabaut worden. Hat den 2. Umzug ohne klagen mitgemacht.
Heute bezahlst das wohl in Euro so in Teil
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 0:52

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kormoran2 hat geschrieben:Meine Wohnzimmer-Schrankwand aus 1977 sieht ähnlich aus, hat eine Tür mehr (haha!), aber nicht diesen schönen gläsernen "Erker". Auch die Gestaltung der Flächen war noch nicht ganz so aufwändig.
Schon damals aber wurden sogar solche angeblich geschnitzten Teile nahezu vollautomatisch von Fräsen herausgearbeitet, lediglich die letzte Oberflächenarbeit geschah mit wenig Handarbeit.
Die Zeit wird kommen, in der man diese Schrankwände wieder wertschätzen wird. Wir könnten unsere gar nicht ersetzen. Denn dahinter ist noch die alte Tapete, während ansonsten alles neu mit Kellenputz gemacht ist.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Diese Teile hatten unwahrscheinlichen Stauraum, da stand das Geschirr für 50 Mann Parties genauso drin,
T5060 hat geschrieben:es fanden alle Belege der Finanzdienstler, Fotoalben und Grundbücher der letzten 100 Jahre drin Platz und die guten Tischdecken
Kormoran2 hat geschrieben:Oder die riesige Dia- und Super 8 Filmsammlung, hunderte Videokassettten.
Neuland79 hat geschrieben:Ich bin Sonntag zum ersten mal Traktor (F15H6) gefahren.
Neuland79 hat geschrieben:Ich bin Sonntag zum ersten mal Traktor (F15H6) gefahren.
langholzbauer hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Ich bin Sonntag zum ersten mal Traktor (F15H6) gefahren.
Glückwunsch!
Oder soll ich Beileid wünschen?![]()
Wollten die ganzen Bauern, die Du schon kennst," erst eine Probefahrt auf Dir machen" bevor sie Dich an einen Traktor lassen?
![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]