Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 18:30

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 549 von 798 • 1 ... 546, 547, 548, 549, 550, 551, 552 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon tyr » Mo Dez 20, 2021 23:49

Zement hat geschrieben:Rasse ist ein diskriminierend Begriff, sollte durch ein anderes Wort ersetzt werden, das passender wäre. Vorschlag......

Was ist daran diskriminierend? So lange sich nicht eine Rasse über die andere erhebt? Natürlich können wir das Kind anders benennen, es bleibt aber das gleiche Kind.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon gruenkraut » Di Dez 21, 2021 0:49

Lenkfix hat geschrieben:Auweh, Gott sei Dank bringen mich keine 10 Pferde in so ein Stadion, denn wenn ich z.b. ein Hustenanfall bekomme könnte manch anderer (Höher geschulte) dies evtl. auch als Affenlaute deuten.

Jaja ,du mußt schon auch so die Arme anwinkeln und so Bewegungen zu deinen Lauten machen :mrgreen:
Weil nur Laute ? Lass mal in deinem Bekanntenkreis Affenlaute nachmachen ,da grunzt jeder anders :mrgreen: :mrgreen:
Hier hat einer sogar gebrüllt wie ein“ Häge „ ( ausgewachsener Stier) :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon gruenkraut » Di Dez 21, 2021 0:59

@Zement
Ich gehöre zur Rasse derer von Götz von Berlichingen .Meine Oma hat schon immer gesagt ,hanoooo ,des sieht ma doch von weller Rass „Der oder au Dui oder de Sell „abstammt, und sie lag immer richtig in ihrer Ansicht
Gruenkraut
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon Zement » Di Dez 21, 2021 3:04

Lenkfix hat geschrieben:Auweh, Gott sei Dank bringen mich keine 10 Pferde in so ein Stadion, denn wenn ich z.b. ein Hustenanfall bekomme könnte manch anderer (Höher geschulte) dies evtl. auch als Affenlaute deuten.

:lol: ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lacy Laplante » Di Dez 21, 2021 8:18

tyr hat geschrieben:Was ist daran diskriminierend? So lange sich nicht eine Rasse über die andere erhebt? Natürlich können wir das Kind anders benennen, es bleibt aber das gleiche Kind.

Weil es keine Menschenrassen gibt, du Vogel.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Labernich » Di Dez 21, 2021 8:57

Art, Herkunft, Schlag, Farbvariante...
was darf man den als woke Indigene:in noch sagen?
Da kommt dann am Ende im Volksmund so etwas wie "Maximalpigmentierte" bei raus. Nur um dieses überkorrekte zu veralbern. Das macht es auch nicht besser.

Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied der kaukasischen Rasse erstellt.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Dez 21, 2021 16:39

Lacy Laplante hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Was ist daran diskriminierend? So lange sich nicht eine Rasse über die andere erhebt? Natürlich können wir das Kind anders benennen, es bleibt aber das gleiche Kind.

Warum können Menschen in Ostafrika denn dann schneller und ausdauernder laufen? Oder ist das auch schon Rassistisch? :shock:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon tyr » Di Dez 21, 2021 17:56

Dann gibts ja auch keinen Rassismus, Problem gelöst... :roll:
Vögel sind übrigens eine ganz andere Art...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Zement » Di Dez 21, 2021 21:19

tyr hat geschrieben:

Dann gibts ja auch keinen Rassismus, Problem gelöst... :roll:
Vögel sind übrigens eine ganz andere Art...

Tja Problem ist aber nicht gelöst, wegen dem Rassismus. :mad:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Di Dez 21, 2021 21:26

Ach ich hab heute abend beim Essen auf ZDFneo "Schwarzwaldklinik" geschaut. Da tranken der Pfleger und die Schwester glücklich auf der Parkbank zusammen Milch und Kakao aus dem Tetrabrik und der Oberarzt war im Negerkral und behandelte dort noch die Neger und Negerinnen. Leute wie Zement hätte man unter großem Bedauern und zu ihrem eigenen Schutz in die Psychatrie überwiesen oder gleich nach Bautzen. Da war die Welt noch in Ordnung. Heute säße die Schwester da und würde einen Gurken-Hanf-Smoothie mit Fenchel lutschen und der Pfleger wäre wegen sexueller Übergriffe kastriert worden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Di Dez 21, 2021 21:42

Heute haben die Schwestern u. Pfleger nicht mehr die Zeit, um auf eine Bank zu sitzen.
Die trinken zwischendurch ein starken Mokkakaffee um Fit zu bleiben.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Di Dez 21, 2021 22:01

Zement hat geschrieben:Heute haben die Schwestern u. Pfleger nicht mehr die Zeit, um auf eine Bank zu sitzen.
Die trinken zwischendurch ein starken Mokkakaffee um Fit zu bleiben.

Trink deinen Rundballen-Grassilage-Smoothie und sei froh das jemand deine Umverteilungsgelder erarbeitet :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon wespe » Di Dez 21, 2021 22:14

T5060 hat geschrieben:Ach ich hab heute abend beim Essen auf ZDFneo "Schwarzwaldklinik" geschaut. Da tranken der Pfleger und die Schwester glücklich auf der Parkbank zusammen Milch und Kakao aus dem Tetrabrik und der Oberarzt war im Negerkral und behandelte dort noch die Neger und Negerinnen. Leute wie Zement hätte man unter großem Bedauern und zu ihrem eigenen Schutz in die Psychatrie überwiesen oder gleich nach Bautzen. Da war die Welt noch in Ordnung. Heute säße die Schwester da und würde einen Gurken-Hanf-Smoothie mit Fenchel lutschen und der Pfleger wäre wegen sexueller Übergriffe kastriert worden.

Also wenn jemand meinen Pflasterliesel sagen würde, die trinken gemütlich Kaffee, dann springt nicht nur die demjenigen aus dem Stand in die Fresse... Mehr als oft genug ist die einzige Pause zum einnehmen irgedeiner Mahlzeit vor oder nach der Schicht. Ich sags mal ganz böse, fette Krankenschwestern findest eher in schlecht geführten Facharzt Praxen...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Neo-LW » Di Dez 21, 2021 22:22

Moin,

so hat es der Namibische Staat das Wort "Kaffer" verboten.

Jetzt sagen alle: Kaffer nbüffel.

Olli

(Bekennendes Mitglied der Rasse der Langnasen)
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon tyr » Di Dez 21, 2021 23:32

Zement hat geschrieben:[
Tja Problem ist aber nicht gelöst, wegen dem Rassismus. :mad:

Wie, wenn es gar keine Rassen gibt?
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 549 von 798 • 1 ... 546, 547, 548, 549, 550, 551, 552 ... 798

Zurück zu Off Topic