T5060 hat geschrieben:Neuland79 sperrt uns doch alle......
Ich glaube den Kormoran würde sie nicht sperren....nur so 'ne Vermutung.
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 1:27
T5060 hat geschrieben:Neuland79 sperrt uns doch alle......

Neuland79 hat geschrieben:[...]
Ich habe mich ja bisher weitgehend aus dem Thema zurück gehalten. Meiner Meinung nach wäre eine Einigkeit ganz Europas so wichtig, um China im Notfall etwas entgegen setzen zu können oder den USA (sollten diese wieder Krieg üben wollen). Aber sowohl der Westen krankt am Osten und Russland sieht im Wésten nunmal den verlängerten Arm der USA und will dem entgegen stehen. Ein starkes, unabhängiges Europa ist wohl unmöglich. China und die USA kanns nur freuen.
eine europäische Führung aus kriegsgeilen Weibern und puren ******.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Mit dem Hitlör-Stalin Pakt kam 1939 Ostpolen zur Ukraine/UdSSR, nach 1945 wurden die Ostpolen dann von der Ukraine nach Schlesien und Pommern umgesiedelt. Da gibt es jede Menge verwandtschaftliche Beziehungen, einschl. der Ukrainer die sich vor 1939 schon und nach 1990 nach Polen abgeseilt haben.
Neuland79 hat geschrieben:Na dann schickt mal eueren Bauernverband in die Spur. Der soll ein paar Melkerinnen und Landwirte her bringen.

otchum hat geschrieben:Wenn die so melken wie sie die Rechtschreibung pflegen...na danke!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]