Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:46

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 578 von 798 • 1 ... 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon kontofux » Di Mär 08, 2022 20:24

Das traditionelle "Borscht", in allen bekannten Variationen, wird wieder mehr an Bedeutung für die Ernährung der Bevölkerung Russlands gewinnen.
ALLE McDonald's Filialen werden geschlossen.
Ergo......
Die Volksgesundheit wird verbessert. :lol: :lol: :lol:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon tyr » Di Mär 08, 2022 21:51

Die armen Russen essen Kascha aus Buchweizen, Bortsch ist was gutes, viel Fleisch, viel Speck...
Kascha ist Buchweizen, Wasser , Salz, und Butter..... schmeckt allerdings nicht so schlecht wie es klingt, ganz und gar nicht.
Wir werden usn auch bald dran gewohnen müssen, geht auch mit Weizen- oder Gerstengrieß...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon kontofux » Di Mär 08, 2022 21:59

... kommt dann in die Nähe von Porridge.
Selbst in Zentralasien ist es überaus beliebt.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon tyr » Di Mär 08, 2022 22:03

Ja, es ist sowas ähnliches.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Mär 08, 2022 22:38

Das Verwaltungsgericht Köln hat heute entschieden, dass der Verfassungsschutz die AFD als rechtsextremistischen Verdachtsfall einordnen darf. Es gibt ausreichende Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen innerhalb der Partei. Und der Verfassungsschutz darf die Einstufung der AFD als Verdachtsfall auch öffentlich mitteilen.
Die AFD hatte dagegen geklagt und hat jetzt vor Gericht verloren.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-ge ... d-101.html
Trecker-fahrer

Beitragvon Sottenmolch » Mi Mär 09, 2022 14:44

Isarland hat geschrieben:Die DHL. Habe heute ein Express Paket erwartet, das für 10 Uhr 30 angekündigt wurde. Es war ständig jemand in der Nähe, um das Paket in Empfang zu nehmen.
Niemand kam. Um 11Uhr öffnete ich mein E-Mail Fach. Da kam eine Mail, dass das Paket zurückgeschickt wurde, da niemand zu Hause war.
Da hat sich der faule Sack eine Ausrede erdacht, weil er nicht zu uns hinter fahren wollte.
Am DHL Verteilzentrum in Aschheim hats schon gestaubt.

Ich dachte ja bisher, der Arsch der Welt wäre irgendwo nördlich der Donau!
Wie man sieht, weit gefehlt. Der Speckgürtel Münchens ist's! :)
Sottenmolch

Beitragvon Isarland » Mi Mär 09, 2022 17:41

Sottenmolch hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die DHL. Habe heute ein Express Paket erwartet, das für 10 Uhr 30 angekündigt wurde. Es war ständig jemand in der Nähe, um das Paket in Empfang zu nehmen.
Niemand kam. Um 11Uhr öffnete ich mein E-Mail Fach. Da kam eine Mail, dass das Paket zurückgeschickt wurde, da niemand zu Hause war.
Da hat sich der faule Sack eine Ausrede erdacht, weil er nicht zu uns hinter fahren wollte.
Am DHL Verteilzentrum in Aschheim hats schon gestaubt.

Ich dachte ja bisher, der Arsch der Welt wäre irgendwo nördlich der Donau!
Wie man sieht, weit gefehlt. Der Speckgürtel Münchens ist's! :)

Na ja, wir sind drei km von einer rennomierten Uni weg. Von der Hauptverkehrsstrasse zu unserer kleinen Ortschaft sind es zwei km. Wenn der DHL Fahrer nur eine Lieferstelle hat, fährt er nicht zu uns, sondern liefert einfach nicht. Ich war heute im Verteilzentrum in Aschheim und hab ordentlichen Rabbatz veranstaltet. Nachdem der gleiche Fahrer mind. jede Woche einmal kommt, weiß der, wo er die Ware abstellen soll/muß/darf.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Mär 10, 2022 12:08

Trecker-fahrer hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/inland/afd-ge ... d-101.html

Das sich die Demokratie nun endgültig aus Buntistan verabschiedet findest Du also schön? Du bist auch so ein "Lupenreiner Demokrat", kleines Treckerchen :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon langholzbauer » Do Mär 10, 2022 13:18

Naja,
Dass die AFD ein Sammelbecken von Geschichtsleugnern ist, wird kein selbständig denkender Bürger abstreiten können!
Eine rechtsstaatlich abgesicherte Beobachtung kann da nicht schaden.
Mehr Sorgen mache ich mir in dem Zusammenhang um die Kontrollorgane, die eben nicht mehr neutral ,sondern deutlich von der anderen Seite unterwandert und auf dem linken Auge nahezu blind sind...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Fassi » Do Mär 10, 2022 20:59

Heute zwei alte Eisenpfannen aus Omas Küchen- Sammelsurium gesäubert. Die sind vormutlich noch von vorm Krieg. So richtig weiß das auch Vater nicht, ob die von der Uroma oder Opas Stiefmutter sind. Die haben noch auf den alten Holzherden gekocht. Ich hab als Kind da noch Kartoffelpuffer draus gegessen. Oma hat die aber vor mindestens 15 Jahren eingemottet, als sie den Holzherd nicht mehr nutzen wollte und mein Bruder hatte sie jetzt beim Aufräumen zum Altmetall gelegt, weil sie im Laufe der Zeit doch etwas siffig geworden sind.

Ich bin da vielleicht nicht umbedingt zart rangegangen und vermutlich wäre es auch schonender gegangen als mit der Flex mit Drahtbürstenaufsatz und der Schrubscheibe. Aber sie sind wieder blank und sauber. Morgen werden sie dann aufm Grill frisch eingebrannt und dann kann ich sie auf selbigen wieder nutzen. Bin schon drauf gespannt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 11, 2022 17:03

Ich finde gut, dass endlich Jemand Merkel den Heiligenschein vom Kopf reißt.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/cem-oezdemir-rechnet-mit-aussenpolitik-von-angela-merkel-ab-79388946.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Fr Mär 11, 2022 22:07

Ja toll!
Die Ziehkinder halten den Gutmenschen jetzt vor was nicht passt.
Toll!

Labt Euch an eurem Gutmenschentum...Ihr schafft das!

Auch Ihr werdet ernten was Ihr gesät habt! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 11, 2022 23:23

Wer sind denn nun die Gutmenschen deiner Meinung nach?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Fr Mär 11, 2022 23:57

Kormoran, die Außenminister unter Merkel waren mit Ausnahme von Guido Westerwelle alle von der SPD.

Nordstream 1 wurde schon unter Schröders Regierung gestartet. Die SPD-Minsterpräsidentin von MV, Frau Schwesig, ist eine großé Verfechterin von Nordstream 2 gewesen.

Karl-Theodor zu Guttenberg war sicherlich alles andere als ein guter Verteidigungsminister. Da hat der Cem Özdemir mal recht.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mär 12, 2022 0:23

Otchum hat sich so ausgedrückt, dass man denken könnte, er meint mal die einen, dann die anderen mit Gutmenschen.
Ja, wir ernten jetzt das, was das Gutmenschentum herangezüchtet hat. Bisher durfte man nicht drüber reden ohne einen Shitstorm der Guten zu riskieren. Siehe die Antwort von Justice, die er mir noch vor wenigen Tagen gegeben hat. https://www.landtreff.de/post1966462.html#p1966462 Der Cem hat es nun endlich mal ausgedrückt.

Leider hat man aus der Geschichte nichts gelernt. Als der Grofaz immer mächtiger wurde, betrieben die Amis ihre Appeasement-Politik. Zu deutsch "Beschwichtigung". Sie sind damit grandios gescheitert, weil der Grofaz das nur genutzt hat, um massiv aufzurüsten.
Und exakt derselbe Verlauf spielt sich heute ab. Insbesondere Deutschland hat abgerüstet ohne Sinn und Verstand. Man vertraute auf zahlreiche Abkommen mit Sowiets und Russen. Mit exakt den gleichen Folgen. Putin lacht sich eins, genau wie damals der Adolf.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 578 von 798 • 1 ... 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581 ... 798

Zurück zu Off Topic