Also der Honig wird ja als Wintervorrat eingelagert und im Winter gibt es keine Bienenbabies

Außerdem bekommen die Bienen ja Sirup zurück

Aktuelle Zeit: Di Mai 30, 2023 14:47
Isarland hat geschrieben:Dass die Roten und Pseudogrünen eine saubere auf den Deckel bekamen.
Neo-LW hat geschrieben:
Das sind alles Honigdiebe.
Da rackern sich die Bienen ab, und stakelige Wesen in 1,50m bis 2,00m Größe
kommen, um den Honig zu klauen.
Damit fällt die Ernährung der Bienen weg.
Man sollte mal bei Özdemir eine Initiative gegen das Verhungern der Bienenbabys
starten.
Kein Honig mehr aus der Natur entnehmen !
Olli
T5060 hat geschrieben:hätten wir heute einen brauchbaren CDU Kanzler gehabt, der die Stärke besessen hätte
im Ukraine-Konflikt zu vermitteln. Aber Wulff wurde ja als Bundespräsident erst weggelobt und dann abgeschossen.
So ist das mit einer von Medien, stänkernden Religionen und NGO´s gesteuerten Demokratie.
Südheidjer hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Dass die Roten und Pseudogrünen eine saubere auf den Deckel bekamen.
Naja, der Daniel Günther ist schon ein kräftiges Zugpferd und die SPD findet nicht zurück zu ihren Wurzeln und hat das Vertrauen bei vielen Wählern auf eine Generation hin verspielt. Gerhard Schröder und seine Gefolgsleute haben der SPD großen Schaden zugefügt.
DWEWT hat geschrieben:Sind das noch wochenendliche Nachwehen? Dieser Typ ist der komplette loser! Gut, dass er vom Fenster weg ist.
Landwirt 100 hat geschrieben:"Man sollte mal bei Özdemir eine Initiative gegen das Verhungern der Bienenbabys starten."
Also der Honig wird ja als Wintervorrat eingelagert und im Winter gibt es keine Bienenbabies)
Außerdem bekommen die Bienen ja Sirup zurückDa verhungert schon nichts. Wäre ja auch zu ärgerlich.. .
Isarland hat geschrieben:Wir, meine Holde und ich waren am Mittwoch im Zirkus Crone Bau in München.....
Neuland79 hat geschrieben:Mein Rapshonig wird also im Herbst/Winter geerntet, wenn keine Bienenbabys mehr in den Waben sind?
Oder wird der Honig getrennt von der Babybrut gelagert?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]