Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 5:54

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 636 von 798 • 1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Südheidjer » Sa Jul 16, 2022 18:43

Qtreiber hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:Da würde ich wohl den Ruheforst bevorzugen. Schließlich kommt da nicht ständig einer vorbei. :wink:

Mach' dir keine Sorgen. Völlig unabhängig davon, WO du ruhst, bei dir kommt NIEMAND vorbei. :lol:

QTreiber, du bist aber wieder garstig!

Ich könnte mir schon vorstellen, daß T5060 ab und zu mal beim DWEWT im Ruheforst vorbei gucken würde und heimlich vor sich hin grummelt: "Shit, irgendwo fehlste mir alter Recke."
Südheidjer

Beitragvon wespe » Sa Jul 16, 2022 18:43

Wir haben nur als "Beregnung" was natürlich von oben kommt. Das war und ist in den letzten Jahren soviel gewesen, dass es für ne Seebestattung net langen würde :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon DWEWT » Sa Jul 16, 2022 18:45

Qtreiber hat geschrieben:Mach' dir keine Sorgen. Völlig unabhängig davon, WO du ruhst, bei dir kommt NIEMAND vorbei. :lol:

Wenn sich "Niemand" auf eine Gruppe von Menchen beschränkt die du kennst, dann bin ich beruhigt! :wink:
DWEWT

Beitragvon DWEWT » Sa Jul 16, 2022 18:47

Südheidjer hat geschrieben:QTreiber, du bist aber wieder garstig!

Wahrscheinlich hat er den schönsten Augenblick seines Lebens schon direkt vor Augen.
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 16, 2022 18:48

Südheidjer hat geschrieben:QTreiber, du bist aber wieder garstig!

Nee. Ich sage nur, was ist bzw. sein wird. Und dem DWT kommt das ja auch gelegen. Win-win, nennt man sowas.

Südheidjer hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen, daß T5060 ab und zu mal beim DWEWT im Ruheforst vorbei gucken würde und heimlich vor sich hin grummelt: "Shit, irgendwo fehlste mir alter Recke."

Nee, der schaut höchstens nach, ob er auch noch da ist. Nicht, dass Jemand eine Wiederbelebung à la Dracula vorgenommen hat. :lol:
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Sa Jul 16, 2022 18:50

Südheidjer hat geschrieben:
Ich könnte mir schon vorstellen, daß T5060 ab und zu mal beim DWEWT im Ruheforst vorbei gucken würde und heimlich vor sich hin grummelt: "Shit, irgendwo fehlste mir alter Recke."

Wenn er mich posthum besuchen möchte, muss er hier auf meinem Betrieb vorbeikommen. Ich ruhe dann unter dem Urweltmammutbaum in meinem kleinen Park. So bin ich stofflich noch ein paar Jahrtausende präsent. :D
Zuletzt geändert von DWEWT am Sa Jul 16, 2022 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 16, 2022 18:51

DWEWT hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Mach' dir keine Sorgen. Völlig unabhängig davon, WO du ruhst, bei dir kommt NIEMAND vorbei. :lol:

Wenn sich "Niemand" auf eine Gruppe von Menchen beschränkt die du kennst, dann bin ich beruhigt! :wink:

Probleme mit der Definition von "niemand"?
Qtreiber

Beitragvon wespe » Sa Jul 16, 2022 18:55

@ DWEWT, Glaub, sowas ist ja jetzt unter bestimmten Umstände möglich in D. Hast du da schon eine Sondergenemigung dafür :?:
Ich hab halt kein Eigentumland dafür :cry:
Zuletzt geändert von wespe am Sa Jul 16, 2022 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon DWEWT » Sa Jul 16, 2022 18:55

Qtreiber hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:

Probleme mit der Definition von "niemand"?

Ich nicht, aber du! :D
DWEWT

Beitragvon T5060 » Sa Jul 16, 2022 18:56

Südheidjer hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen, daß T5060 ab und zu mal beim DWEWT im Ruheforst vorbei gucken würde und heimlich vor sich hin grummelt: "Shit, irgendwo fehlste mir alter Recke."

Damit es dir dann nicht langweilig wird, tacker ich dir DWEWT gleich an die nächste deutsche Eiche ...... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Sa Jul 16, 2022 18:58

wespe hat geschrieben:Glaub, sowas ist ja jetzt unter bestimmten Umstände möglich in D. Hast du da schon eine Sondergenemigung dafür :?:
Ich hab halt kein Eigentumland dafür :cry:

Die Örtlichkeit muss öffentlich zugänglich sein. Da mein Betrieb eine Stiftung wird, konnte ich die Zugänglichkeit des Parks verfügen. Es gibt aber auch andere Wege. :wink:
DWEWT

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Jul 16, 2022 20:05

DWEWT hat geschrieben:
Die Örtlichkeit muss öffentlich zugänglich sein. Da mein Betrieb eine Stiftung wird, konnte ich die Zugänglichkeit des Parks verfügen. Es gibt aber auch andere Wege. :wink:
Wozu muss das öff zugänglich sein ? Ich kenne einen Privatfriedhof oder besser Grabstätte die nicht öff zugänglich ist . Aber kann sein dass da schon 30 Jahre oder länger niemand mehr beerdigt wurde .
Sturmwind42

Beitragvon DWEWT » Sa Jul 16, 2022 20:40

Sturmwind42 hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:
Wozu muss das öff zugänglich sein ? Ich kenne einen Privatfriedhof oder besser Grabstätte die nicht öff zugänglich ist . Aber kann sein dass da schon 30 Jahre oder länger niemand mehr beerdigt wurde .

Damit dich später jeder zu fast jeder Zeit "besuchen" kann. Es soll ja gelegentlich Streitigkeiten unter den Überlebenden geben, die sich bis hin zu einem Grabbesuchsverbot entwicklen können. Das darf nicht sein! Jeder muss, ob berechtigtes Interesse oder nicht, Gräber besuchen können. Ausnahmen bestätigen die Regel!
DWEWT

Beitragvon T5060 » Sa Jul 16, 2022 21:02

Und ich dachte immer Biobauern würden kompostiert... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Jul 16, 2022 21:15

Was kommt heraus, wenn ein Bauer mit seiner Bäuerin Liebe macht? Genau, ein Bäuerlein.

Und was kommt dabei heraus, wenn ein Bio-Bauer mit seiner Bio-Bäuerin Liebe macht? Nichts, weil Bio-Bauern nicht spritzen dürfen.

:D
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 636 von 798 • 1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 798

Zurück zu Off Topic