Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 2:51

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 639 von 798 • 1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Wimsener » Mi Jul 20, 2022 22:00

Langholzbauer; hab auch immer 5l Kanister Wasser dabei bei meiner alten, saatengrünen RB Presse und öfters gebraucht ! Ja, die Lager halt. Und genau wie du es beschreibst: Rauch und Geruch sind Anzeichen. Schön ist aber, das es heut abend wenigstens etwas geregnet hat.
Wimsener

Beitragvon bfg 4006 » Do Jul 21, 2022 8:52

Hallo !

Wenn ich mit meinem Oldtimer Mähdrescher zum dreschen ausrücke habe ich folgendes dabei :

* Spaten
* 6 kg Pulverlöscher
* 10 l Wasserkanister
* 5 l Wasserlöscher

Den Wasserlöscher habe ich mal selbst gebaut :
Alten Pulverlöscher entkernt, Reifenventil eingelötet, Löschschlauch mit Plastikrohr verlängert.
Ich öffne den Löscher, Fülle ca. 5 l Wasser ein,verschließe ihn wieder und pumpe mit dem Kompressor ca. 6 bar Luft hinein.
Für einen kleinen Entstehungsbrand ( hatte ich schonmal) reicht das.

Auf einem ehemaligen LPG Betrieb habe ich mal an einem Fortschritt 516 B eine selbstgebaute Löschanlage gesehen:
Die Schlosser hatten einen großen Druckluftkessel stehend am Drescher angebaut und mit Wasser und Druckluft gefüllt.
Am unteren Abgang war halt ein mehrere Meter langer 3/4" Schlauch montiert. Am Ende des Schlauches ein Hahn und eine Spritzdüse.

lg bfg
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon DWEWT » Fr Jul 22, 2022 6:20

Mein LU hat seine schnipselfreie neue Presse im Einsatz. Dazu die Einrichtung zum Ballensammeln. Sehr angenehm!
DWEWT

Beitragvon Marian » Fr Jul 22, 2022 15:59

41mm innerhalb eines Tages.
Herrlich. Fast wäre es zu spät gewesen für den Mais.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon germane » Fr Jul 22, 2022 19:10

https://www.fitbook.de/mind-body/sexuel ... hfrtgytdgm

Und bei Männern ist er gut für die Prostata! Ich habe vor Jahren schon Zusammenhänge zwischen schlechten Ehen und Prostataproblemen vermutet.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 22, 2022 19:55

Und was macht die Prostata bei Ehelosigkeit?
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 22, 2022 20:03

Es ist wie mit Maschinen, die nicht mehr gebraucht werden. Man bietet sie bei Ebay an und zuletzt ist man froh, wenn man noch den Schrottpreis erlösen kann. Was nicht gebraucht wird, ist über........ :(
Wer sich damit nicht abfinden will, dem empfehle ich nur die Herbertstraße. Ist doch gar nicht so weit und das bisschen Kohle wird doch noch übrig sein, oder? Sozusagen als Prostata-Prophylaxe. Vielleicht beteiligt sich ja auch die Krankenversicherung daran.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Labernich » Fr Jul 22, 2022 20:19

Sex mit vielen Frauen schützt vor Prostatakrebs

https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... Krebs.html
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 22, 2022 20:46

Also ist die Gesundheit der Prostata an die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs gekoppelt und nicht an die Ehe, oder habe ich das immer noch nicht verstanden?

Es soll auch Leute geben, die außerhalb der Ehe Verkehr haben.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Jul 22, 2022 22:08

germane hat geschrieben:
Ich habe vor Jahren schon Zusammenhänge zwischen schlechten Ehen und Prostataproblemen vermutet.

Diese Feststellung ist natürlich Blödsinn.
Sex kann man reichlich außerhalb der Ehe erleben.
Kormoran2 hat geschrieben: Ist doch gar nicht so weit und das bisschen Kohle wird doch noch übrig sein, oder? Sozusagen als Prostata-Prophylaxe. Vielleicht beteiligt sich ja auch die Krankenversicherung daran.

Tägliche Masturbation (bzw. an den Tagen ohne Sexpartner) reicht aus und ist billiger.
Labernich hat geschrieben:Sex mit vielen Frauen schützt vor Prostatakrebs

oder auch Männern. Es kommt NUR auf die Kontraktion der Prostata an. :wink:
Südheidjer hat geschrieben:Also ist die Gesundheit der Prostata an die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs gekoppelt und nicht an die Ehe, oder habe ich das immer noch nicht verstanden?

Du hast es verstanden. Falls es noch Fragen gibt, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich. :wink:
Btw. Mit 'nem Kerl, der über 1,90 ist, hatte ich noch nie Sex. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Jul 23, 2022 0:08

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Also ist die Gesundheit der Prostata an die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs gekoppelt und nicht an die Ehe, oder habe ich das immer noch nicht verstanden?

Du hast es verstanden. Falls es noch Fragen gibt, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich. :wink:
Btw. Mit 'nem Kerl, der über 1,90 ist, hatte ich noch nie Sex. :wink:

Dann mal ran! Aber der Südheidjer kommt dafür nicht in Frage. Der ist und bleibt hetero.

Schon vor vielen Jahren schrieb der Sexual-Forscher Günther Amendt in seinem Buch "Sexfront", daß man auch als Hetero ruhig mal in der Homo-Ecke vorbeischauen sollte und seine Erfahrungen erweitern solle, aber der Südheidjer hat da trotzdem kein Interesse dran. Nicht, weil ihn gesellschaftliche Zwänge davon abhalten würden, sondern einfach weil Null Interesse besteht.

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Amendt

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexfront

Erzwingen kann man nichts. Jeder hat seine Veranlagung.

Für die geschichtlich und sozialwissenschaftlich Interessierten: Hinten in dem Buch "Sexfront" gab es Leerseiten. Diese Leerseiten dienten dazu, daß man die Ärzte dort handschriftlich eintrug, die die Pille auch Mädels verschrieben, die nicht verheiratet waren. Zur damaligen Zeit wurden Bücher noch gelesen rumgereicht.
Wie würde man das heute mit PDFs/eBooks machen ? Nicht jeder hat Acrobat oder einen eBook-Editor-Programm.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 23, 2022 8:23

Südheidjer hat geschrieben:Dann mal ran! Aber der Südheidjer kommt dafür nicht in Frage. Der ist und bleibt hetero.

Schon vor vielen Jahren schrieb der Sexual-Forscher Günther Amendt in seinem Buch "Sexfront", daß man auch als Hetero ruhig mal in der Homo-Ecke vorbeischauen sollte und seine Erfahrungen erweitern solle, aber der Südheidjer hat da trotzdem kein Interesse dran. Nicht, weil ihn gesellschaftliche Zwänge davon abhalten würden, sondern einfach weil Null Interesse besteht.

Keine Sorge. In meinem ganzen Leben habe ich noch keine Person m/w/d zum Sex mit mir gezwungen oder auch nur genötigt. Und jetzt im Herbst meines Lebens werde ich damit garantiert nicht anfangen. :D
Btw: Der Südheidjer schreibt ja von sich immer in der dritten Person.
Interessante Ausführungen dazu gibt es hier:
https://www.menschenswetter.at/editoria ... %20spricht.
und natürlich hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Illeismus
:wink:
Qtreiber

Beitragvon kontofux » Sa Jul 23, 2022 11:23

Nicht immer, in letzter Zeit allerdings häufiger. M/w/d kann dem irgendwelche Eigenheiten implizieren, oder eben nicht.
Meinem SIE-Spleen und der Verwendung von m/w/d messen Sie Bedeutungen zu, die weit über die Tatsachen gehen .
Forum ist und bleibt Unterhaltung. Wenige glauben dennoch, ihrem Verfolgungswahn freien Lauf lassen zu müssen. :lol: :lol: 8)
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Marian » Sa Jul 23, 2022 12:16

Qtreiber hat geschrieben:Tägliche Masturbation (bzw. an den Tagen ohne Sexpartner) reicht aus und ist billiger.

Ein sehr guter Freund, Junggeselle, dessen 63 Geburtstag wir gestern herrlich gefeiert haben pflegt passend dazu zu sagen:
Drei mal täglich mit der Hand, schützt vor Tripper UND entspannt! :lol:
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 23, 2022 14:41

Marian hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Tägliche Masturbation (bzw. an den Tagen ohne Sexpartner) reicht aus und ist billiger.

Ein sehr guter Freund, Junggeselle, dessen 63 Geburtstag wir gestern herrlich gefeiert haben pflegt passend dazu zu sagen:
Drei mal täglich mit der Hand, schützt vor Tripper UND entspannt! :lol:

Der Mann weiß, wovon er redet. :D
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 639 von 798 • 1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 798

Zurück zu Off Topic