Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 2:51

germane hat geschrieben:
Ich habe vor Jahren schon Zusammenhänge zwischen schlechten Ehen und Prostataproblemen vermutet.
Kormoran2 hat geschrieben: Ist doch gar nicht so weit und das bisschen Kohle wird doch noch übrig sein, oder? Sozusagen als Prostata-Prophylaxe. Vielleicht beteiligt sich ja auch die Krankenversicherung daran.
Labernich hat geschrieben:Sex mit vielen Frauen schützt vor Prostatakrebs
Südheidjer hat geschrieben:Also ist die Gesundheit der Prostata an die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs gekoppelt und nicht an die Ehe, oder habe ich das immer noch nicht verstanden?
Es soll auch Leute geben, die außerhalb der Ehe Verkehr haben.
Qtreiber hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Also ist die Gesundheit der Prostata an die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs gekoppelt und nicht an die Ehe, oder habe ich das immer noch nicht verstanden?
Es soll auch Leute geben, die außerhalb der Ehe Verkehr haben.
Du hast es verstanden. Falls es noch Fragen gibt, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich.![]()
Btw. Mit 'nem Kerl, der über 1,90 ist, hatte ich noch nie Sex.
Südheidjer hat geschrieben:Dann mal ran! Aber der Südheidjer kommt dafür nicht in Frage. Der ist und bleibt hetero.
Schon vor vielen Jahren schrieb der Sexual-Forscher Günther Amendt in seinem Buch "Sexfront", daß man auch als Hetero ruhig mal in der Homo-Ecke vorbeischauen sollte und seine Erfahrungen erweitern solle, aber der Südheidjer hat da trotzdem kein Interesse dran. Nicht, weil ihn gesellschaftliche Zwänge davon abhalten würden, sondern einfach weil Null Interesse besteht.
Qtreiber hat geschrieben:Tägliche Masturbation (bzw. an den Tagen ohne Sexpartner) reicht aus und ist billiger.

Marian hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Tägliche Masturbation (bzw. an den Tagen ohne Sexpartner) reicht aus und ist billiger.
Ein sehr guter Freund, Junggeselle, dessen 63 Geburtstag wir gestern herrlich gefeiert haben pflegt passend dazu zu sagen:
Drei mal täglich mit der Hand, schützt vor Tripper UND entspannt!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]