Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 3:55

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11957 Beiträge • Seite 653 von 798 • 1 ... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Kormoran2 » Do Aug 18, 2022 23:34

Vielleicht bekommen wir ja weltweit eine völlig neue Generation von Politikern. Und irgendwann macht man sich über die steife Etikette von 2022 lustig, weil alle im T-Shirt anrücken zur Konferenz und nachher voll auf Party machen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Isarland » Fr Aug 19, 2022 8:50

Landwirt 100 hat geschrieben:Ich habe die Videos gesehen und finde es für eine Ministerpräsidentin eines Staates doch etwas unseriös sich so zu verhalten. Das war etwas mehr als gewöhnliches Tanzen auf einer Party. Kein Wunder, dass die Drogenfrage gleich im Raum stand ;-)

Du Spießer. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon DWEWT » Fr Aug 19, 2022 9:26

Qtreiber hat geschrieben:, dass eine junge Ministerpräsidentin eines EU-Staates zeigt, dass sie auch ein Leben neben der Politik hat und Party macht. :D

Sehr positiv!
DWEWT

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Aug 19, 2022 11:59

Was genau ist daran so schlimm ?
Sind auch nur Menschen, ich finde das völlig ok solange sie ihre Arbeit macht .
Ich war auf viel mehr gefasst ..
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 19, 2022 12:19

Landwirt 100 hat geschrieben:Natürlich sollen auch Politiker ein normales Leben führen, aber im Hinterkopf behalten welche Außenwirkung es auch haben kann. Ich glaube nach diesem Auftritt hat Erdogan keine Angst mehr vor den bösen Finnen und ihrer Möchtegern-Teenagerin ;-)

JEDER sollte darauf achten, was er veröffentlicht oder filmt/filmen lässt.
Dass man aber jetzt schon sein Leben nach den Vorstellungen eines Islamisten-Freundes ausrichten soll.... :shock:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Fr Aug 19, 2022 12:22

Sturmwind42 hat geschrieben:Ich war auf viel mehr gefasst ..

Ja, ich auch. Meine 18jährige Tochter dreht solche Videos mit Freunden. Ich sag mal vorsichtig, das war schon eine etwas besondere Partygruppe. Und es kann täuschen, weils ja nur Ausschitte sind, aber sie hat sich sehr in den Vordergrund gespielt und war äußerst bemüht auf den Videos auch besonders gut auszusehen. Aber ohne Geltungsdrang geht man wahrscheinlich nicht in die Politik, auch wenn es hier in den Videos billig aussah und eher Teenagerverhalten entspricht. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt und SPIEßER, weil mit Anfang 20 "schon" das erste Kind und Partyleben vorher ausgelebt. Aber gut, ich hab auch recht früh angefangen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Landwirt 100 » Fr Aug 19, 2022 13:09

Richtig mir kam es einfach vor wie jemand, der zeigen will guck mal wie cool, geil, crazy und jugendlich ich bin. Ein normales Verhalten, aber eher so für Mädels von 12-20. Ist ja auch grundsätzlich nicht schlimm, aber sie muss halt wissen, dass sie dann auch dementsprechend behandelt wird.
Erdogan war nur ein Beispiel. Das hat nichts mit dem Islam, oder Religion zu tun. Genauso hätte ich auch Biden, Scholz oder Jinping schreiben können.
Landwirt 100

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 19, 2022 13:50

Neuland79 hat geschrieben:aber sie hat sich sehr in den Vordergrund gespielt und war äußerst bemüht auf den Videos auch besonders gut auszusehen. Aber ohne Geltungsdrang geht man wahrscheinlich nicht in die Politik, auch wenn es hier in den Videos billig aussah und eher Teenagerverhalten entspricht.

Ein Politiker, der sich nicht in den Vordergrund spielt, wird nie eine führende Rolle übernehmen. Und mit ihrem Verhalten kümmert sie sich eben um die zukünftigen Wähler. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Fr Aug 19, 2022 14:13

Das ist Finnland nicht Deutschland mit seiner Doppelmoral. Die haben sogar ein eigenes Wort für "sich daheim in Unterhosen betrinken" 8) . Und wesentlich bessere Musik im Radio wie wir. Dort wird sich vermutlich wesentlich weniger darüber aufgeregt.

Immerhin haben dafür einen Finanzminister, der uns auspreßt, Lobbypolitik vom Feinsten macht und auf wirtschaftlich Schwächere nichts gibt. Der dem Volk sagt, es muss den Gürtel enger schnallen während er eine Prunkhochzeit vom Allerfeinsten feiert. Zu der dann noch der Spitzenpolitiker der Opposition mit Privatjet anreist. Da bevorzuge ich dann doch eher die finnische Ministerpräsidentin mit Feierlaune.

Nu kann die Neiddiskussion starten.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 19, 2022 15:46

Davon mal abgesehen, daß Alkohol eine gefährliche Droge ist, ist es ein Unterschied, ob man sich privat einen reinlötet oder ob man das "im Dienst" macht, wie ein FDP-Politiker vor einiger Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA

Der Herr hat latten-dicke stramm eine Rede im Bundestag gehalten und das nicht zum ersten mal, sondern Anfang der 1980er schonmal.

Mich würde es mal interessieren, was man für ein Ergebnis erhält, wenn man Politiker stichprobenweise auf Alk testet, also pusten lassen würde.
Südheidjer

Beitragvon hansi2019 » Fr Aug 19, 2022 15:49

Qtreiber hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:aber sie hat sich sehr in den Vordergrund gespielt und war äußerst bemüht auf den Videos auch besonders gut auszusehen. Aber ohne Geltungsdrang geht man wahrscheinlich nicht in die Politik, auch wenn es hier in den Videos billig aussah und eher Teenagerverhalten entspricht.

Ein Politiker, der sich nicht in den Vordergrund spielt, wird nie eine führende Rolle übernehmen. Und mit ihrem Verhalten kümmert sie sich eben um die zukünftigen Wähler. :wink:

Sehr schmeichelhaft ausgedrückt.

eher der ewige Kampf mit dem Parteifreund u. um die Wähler kämpfen !
hansi2019

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 19, 2022 17:09

Fassi hat geschrieben:Zu der dann noch der Spitzenpolitiker der Opposition mit Privatjet anreist.
Gruß

Bitte korrekt bleiben. Merz' Flugzeug ist kein Jet. :klug: Wir wollen hier doch nicht die Terminologie der Neidstream-Medien übernehmen :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 19, 2022 19:16

Aber wenn ich das Bild von Herrn Merz mit sien Fru in seinem Flieger auf Sylt richtig in Erinnerung habe, dann ist das eine 2-motorige Maschine gewesen, also schon was Besseres als so 'ne schnöde kleine 1-motorige Kiste. ;-)
Das ist ja fast schon ein Jet.....
Südheidjer

Beitragvon Botaniker » Fr Aug 19, 2022 20:47

Und schon ham wir sie, die Neiddiskussion. :lol:
Botaniker

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 19, 2022 21:14

Vermutlich steckt auch bei der ganzen Kritik an der Finnin purer Neid dahinter, weil sie trotz ihres hohen Amtes noch ihr Leben lebt.
Ich gönnen ihr den Spaß von ganzem Herzen!
Und ich freue mich über jeden Amtsträger, der auch Mensch bleibt.
Im Grunde zeigt das Video nicht mehr...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11957 Beiträge • Seite 653 von 798 • 1 ... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656 ... 798

Zurück zu Off Topic