Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 3:55

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11957 Beiträge • Seite 654 von 798 • 1 ... 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 19, 2022 21:15

Südheidjer hat geschrieben:Aber wenn ich das Bild von Herrn Merz mit sien Fru in seinem Flieger auf Sylt richtig in Erinnerung habe, dann ist das eine 2-motorige Maschine gewesen, also schon was Besseres als so 'ne schnöde kleine 1-motorige Kiste. ;-)
Das ist ja fast schon ein Jet.....

Düsenflugzeug, Düsenjet und Jet sind die umgangssprachlichen Bezeichnungen dafür. Düsenjet ist ein Pleonasmus, denn der Wortteil Jet steht für Strahltriebwerk oder Düse, sodass die Antriebsart zweimal aneinandergereiht wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strahlflugzeug
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 19, 2022 21:17

langholzbauer hat geschrieben:Vermutlich steckt auch bei der ganzen Kritik an der Finnin purer Neid dahinter, weil sie trotz ihres hohen Amtes noch ihr Leben lebt.

...und natürlich, weil diese (für mich jedenfalls) wunderschöne Frau für uns alte weiße Männer unerreichbar ist. :wink:
Qtreiber

Beitragvon gruenkraut » Fr Aug 19, 2022 21:44

Oder zu anstrengend :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 19, 2022 21:52

gruenkraut hat geschrieben:Oder zu anstrengend :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=jnXuldhC9tI
Qtreiber

Beitragvon gruenkraut » Fr Aug 19, 2022 22:08

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gruenkraut

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 19, 2022 22:09

Habe ich so nie gemeint, obwohl ich es jetzt schon mit Roland Kaiser https://youtu.be/UoJ7s1CIs_8 halte...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon gruenkraut » Fr Aug 19, 2022 22:45

Es legte Adam sich im Paradiese schlafen,da ward aus ihm das Weib geschaffen.
Du armer Vater Adam du ! Dein erster Schlaf war deine letzte Ruh. :mrgreen:
gruenkraut

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 19, 2022 23:33

Aber wenn ich das Bild von Herrn Merz mit sien Fru in seinem Flieger auf Sylt richtig in Erinnerung habe, dann ist das eine 2-motorige Maschine gewesen, also schon was Besseres als so 'ne schnöde kleine 1-motorige Kiste. ;-)
Das ist ja fast schon ein Jet.....

Der dem Volk sagt, es muss den Gürtel enger schnallen während er eine Prunkhochzeit vom Allerfeinsten feiert. Zu der dann noch der Spitzenpolitiker der Opposition mit Privatjet anreist.

Fassi außer Rand und Band. Wo war da bitte eine Prunkhochzeit??? Wo war der Privatjet???
Also das finde ich perfide. Zuerst hier eine Neiddebatte schüren und dann zum Schluss zur Neiddebatte auffordern. Was soll das?
Merz hat meines Wissens sogar zwei Flugzeuge, die beide mit Dieselmotoren bestückt sind. Und warum nun gönnen hier manche dem sein kleines Hobby nicht? Und er kann es tatsächlich manchmal im täglichen Geschäft gebrauchen. Mein Gott, eure SUVs brauchen vielleicht mehr Ressourcen als Merz´Flieger. Hauptsache etwas Gift verspritzen hier. NIederträchtig finde ich das! :evil:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 20, 2022 1:04

Kormoran, das erste Zitat war aber von mir und nicht von Fassi.

Und mir ist es echt wurscht, ob Friedrich Merz mit seinem 2-motorigen Privatflugzeug beim Herrn Lindner auf der Hochzeit auftaucht. Er wird eingeladen gewesen sein und mußte daher mal wenigstens Auge machen und sich zeigen....und wenn er Spaß an der Feier hatte, dann sei es ihm gegönnt.

Ich hab' nen Kumpel, der Bundestagsabgeordneter ist.....wenn man sieht, wie die unter Strom stehen und unter kontinuierlicher Observation sind, dann wäre das nicht mein Ding. Die haben 24 Stunden rund um die Uhr Schiss, daß sie was sagen oder machen, was ihrem Job ein Ende bereiten könnte. Mein Leben wäre das nicht. Aber es ist die freie Wahl des Jobs....

Und das Schrönrechnen der Fliegerei kenne ich auch....laß ich aber nicht gelten. Das ist das gleiche, wie wenn sich ein 50 ha Betrieb den niegelnagelnauen Fendt 900er schönrechnet....um mal zu übertreiben.

Was ich heute schön fand: Wenn man einen Mitmenschen für ein charakterlich ganz großes A-loch hält und man dann erfährt, daß Leute aus der Eltern-Generation es genauso sehen. Das tut gut.
Südheidjer

Beitragvon DWEWT » Sa Aug 20, 2022 8:16

Qtreiber hat geschrieben: wunderschöne Frau für uns alte weiße Männer unerreichbar ist. :wink:

Und wieder das Klischee vom Wollen und nicht Haben können.
Nur gut, dass ich nicht zu "alte weiße Männer" gehöre.
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 20, 2022 8:20

DWEWT hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben: wunderschöne Frau für uns alte weiße Männer unerreichbar ist. :wink:

Und wieder das Klischee vom Wollen und nicht Haben können.
Nur gut, dass ich nicht zu "alte weiße Männer" gehöre.

Ich wüsste jetzt nicht, was daran Klischee ist.
Und sei versichert: Auch bei dir gilt: Wenn dich eine junge Frau anlächelt, dann nur noch, weil sie gut erzogen ist und ihr beigebracht wurde, freundlich zu alten Menschen zu sein. :D
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Sa Aug 20, 2022 8:47

Naja, mehrere Tage feiern im ersten Haus am Platz auf Sylt ist nicht wirklich eine Standardhochzeit wie sie für die breite Masse der Bevölkerung leistbar ist. Und es ging mir um den Vergleich und die Doppelmoral. Was du da schön bewiesen hast. Merz fliegt in einen Privatflugzeug, ja das ist ressourcenschonender als Autofahren. Ein Grünenpolitiker fliegt zu einem Termin, und er ist ein Pharisäer der besser mit der Bahn gefahren wäre. Die finnische Ministerpräsidentin feiert einen Abend in ner Bar, geht in Richtung Politikskandal. Der Wirtschaftsministerschustert den Mineralölkonzernen aus Steuergeldern massive Gewinne zu, das ist keine Rede wert.

Kormoran2 hat geschrieben:Mein Gott, eure SUVs brauchen vielleicht mehr Ressourcen als Merz´Flieger.

Mein "SUV" ist nen A4, Erstzulassung Januar 2001 und nen Fendt Farmer 105, Erstzulassung August 1978 :wink: .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Aug 20, 2022 8:47

Ob man alter weißer Mann ist, oder nicht, entscheiden andere nach Gutdünken. Das macht man an der politischen Einstellung fest und man nicht gleich die Nazikeule rausholen will, sondern sich die für später aufheben will.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Aug 20, 2022 8:49

Das Geld von Lindner ist in der Sylter Gastronomie besser aufgehoben, als auf der Bank.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Waldameise » Sa Aug 20, 2022 9:15

Das es bei uns nun auch endlich mal ordentlich geregnet hat, und zwar ca. 47 ltr.
Laut Vorhersage kommt heute auch noch mal was runter. :prost:
Waldameise

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11957 Beiträge • Seite 654 von 798 • 1 ... 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657 ... 798

Zurück zu Off Topic