Der Grenzwert für Glyphosat in Soja bei 20 mg/kg.
Wenn man dann Stallluft einatmet, hat man im Urin 5,6 mg/Liter....?????????
Für WIE BLÖD wird man hier verkauft???
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:24
Der muss es in seiner Umnachtung getrunken haben. Glyphos macht Botulismus gefährlich, der größte Schwachsinn, den ich gehört habe.Experten vermuten, dass die Vergiftung mit Glyphosat gefährlichen Botulismuserregern den Weg ebnet; Bakterien, die normalerweise gesunden Menschen nichts anhaben können. Der Landwirt in dem aktuellen Fall leidet seit längerer Zeit an massiven Nervenstörungen.
Humuszehrende und erosionsfördernde
Anbaumethoden und Kulturpflanzen sind
daher nicht empfehlenswert, dazu gehören besonders
Raps und Mais.
Alte Labertante. Meine Meinung zum Glyphosat habe ich überhaupt nicht erwähnt. Nur soviel. Ich wende es JEDES Jahr an.euro hat geschrieben:Nicht nur dass du absolut keine Ahnung hast
nein du wiederholst auch noch den total schwachsinnigen Blödsinn irgendwelcher Doofpostillen
julius hat geschrieben:Wenn es irgendwann in Deutschland verboten wird kann mit etwas Glück schon wieder ein neuentwickeltes Totalherbizid auf den Markt kommen wenn es denn eins geben sollte. Mit dem Nachteil das es um ein vielfaches teurer sein wird und unter Umständen eine viel längere Wartezeit hat.
Was dann insgesamt nur dessen Herstellern hilft.
Das gleiche hatten wir doch schon. Terpal C, ein günstiger und sehr guter, verträglicher Wachstumsregler verschwand und muss z.b. durch das viel teurere Moddus ersetzt werden.
Ford8210 hat geschrieben:Verdummung der Deutschen? Hat Sarazin in einem Buch dargestellt: "Deutschland schafft sich ab!"
Das Ganze wurde doch von einer "Tante" vom NABU inszeniert. Beim NABU wird offensichtlich keine vernünftige Umweltaktivität mehr betrieben, sondern ausschließlich eine gewisse Ideologie vertreten. Leider gibt es genügend Unwissende, die auf diese geistigen Ergüsse hereinfallen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]