Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 15:02

Der Landtreff wird im "STERN Magazin" zitiert

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
124 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Re: Der Landtreff wird im "STERN Magazin" zitiert

Beitragvon SHierling » Mo Jul 06, 2009 21:34

Genau, der. Threadstarter war Caramba, der taucht aber nicht mal mehr in der Mitgliederliste auf.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Carsten » Mo Jul 06, 2009 21:34

Hallo,

ja, Threadstarter war caramba. Aber auch im alten Forum kein Beitrag mehr von ihm am Anfang.
Gruß
Carsten

Beitragvon SHierling » Mo Jul 06, 2009 21:39

Hm. Muß ja aber irgendwo hin sein? Selber kann er ihn ja nicht gelöscht haben, oder?
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Mo Jul 06, 2009 21:42

Ist ja interessant.
Zumindest bestand da im Thema des threadstarters eine Nähe zu einer, ich nenns mal jetzt , sektenähnlichen Vereinigung. Denke auch, daß die Redaktion vom Stern so genau recherchiert hat, um zumindest den Zusammenhang zu erkennen. Schließlich argumentiert der Artikel ja auch mit den "Scharlatanen" usw, die aus der Situation Kapital schlagen wollen.
maexchen

Beitragvon SHierling » Mo Jul 06, 2009 21:48

Was Du immer gleich denkst ... ich denk ja nicht mal, daß da jemand "mühevoll recherchiert" hat.
(aber ich schlaf ja auch bei offenen türen ;) )

Gleich kommt bestimmt wieder jemand und behauptet, das war ein Fake, der das Ganze nur gestartet hat um uns hinterher zitieren zu können, und dann wars noch ein Forenkünstler, der plötzlich seine eigenen Beiträge wieder weghexen kann. Bestimmt einer der Illuminati oder so.
n8

/edit: PS - der is doch noch in der Userliste, nur dieser eine Beitrag fehlt. Jetzt weiß ich auch wuieder, wer das war. das war der Typ, der uns hier auch empfehlen wollte, Getreidevorräte anzulegen :) viewtopic.php?f=35&t=32381
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Mo Jul 06, 2009 23:59

Ich hab nicht von "mühevoll recherchiert" geredet, sondern von sauber. Und so blöd werden se schon nicht sein, um den Zusammenhang nicht zu verstehen. Das der Stern daraus mit einzelnen Zitaten sein eigenes Süppchen kocht , ist ne andere Geschichte.

Wohin der verlorene Beitrag verschwunden ist würd mich aber schon interessieren. Vermutlich gibts ne einfache Erklärung dafür.
maexchen

Beitragvon hans g » Di Jul 07, 2009 7:26

was habt ihr bloss für probleme damit,dass der STERN da was abgedruckt hat-----es weiss doch keiner,wer sich hinten den namen verbirgt---oder doch :?
hans g

Beitragvon Obelix » Di Jul 07, 2009 7:34

maexchen hat geschrieben: ... Das der Stern daraus mit einzelnen Zitaten sein eigenes Süppchen kocht , ist ne andere Geschichte. ...

Hallo,

... und was sich da noch für Suppen aus dem Landtreff kochen liesen ... 8)

Wie hat es Euch gegangen, als Ihr die Beiträge in Stern lesen konntet. Ich war ehrlich gesagt geschockt, obwohl selbst nicht dirket betroffen.

Wenn ich hier im Landtreff etwas poste, ist das für eine relativ kleine Gruppe "ähnlich interessierter Mitmenschen" mit entsprechendem Hintergrund gedacht, die micht teilweise kennen, den Zusammenhang sehen und verstehen. Aber nicht zur Veröffentlichung in Stern, Bild & Co.

@hans g: Momentan denke ich, dass man im Landtreff anonym bleiben kann, wenn man das will. Es hat aber kürzlich Urteile zu Foren gegeben, in denen die Anonymität aufgehoben werden mußte und dem Kläger die IP-Nr. des Users mitgeteilt wurde. Damit ist die Anonymität dahin, falls man nicht über Server in Russland oder Südostasien mit wechselnden IP-Adressen surft.

Grüße
Obelix
Hans Jonas: Die gegenwärtige Generation darf ihr eigenes Lebensglück nicht damit erkaufen, das Unglück künftiger Generationen zu bewirken.
Obelix

Beitragvon brainfart » Di Jul 07, 2009 7:44

Klar Hans. Gestern im Chat haben sich die Leute gewundert, wieviel Subventionen Du wohl abgreifst und wollten das mal recherchieren. Ich würd mal von ausgehen, irgend jemand wird Deinen richtigen Namen schon kennen, und lange kanns nicht mehr gehen, bis jeder interessierte den weiß.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Der_Heizer » Di Jul 07, 2009 8:07

Hehe, ich glaube von "annonymität" braucht im WorldWideWeb keiner mehr reden.
Die Beiträge kann JEDER lesen und wenn er ein klein bisschen geschickt ist, im Chat mitmacht usw.
Dann kriegt er deinen Namen vllt raus. Und wenn er den hat, braucht er nur noch ein Telefonbuch,
bzw. http://www.dasoertliche.de und er hat dich gefunden. Was er dann macht, bleibt ihm überlassen... :|
- Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt
- Lieber voll heimkommen als leer ausgehen :D
Der_Heizer

• Website

Beitragvon hans g » Di Jul 07, 2009 8:09

brainfart hat geschrieben:.... wieviel Subventionen Du wohl abgreifst

WENIG---recherche lohnt sich nicht.
hans g

Beitragvon Obelix » Di Jul 07, 2009 8:15

brainfart hat geschrieben:Klar Hans. Gestern im Chat haben sich die Leute gewundert, wieviel Subventionen Du wohl abgreifst und wollten das mal recherchieren. Ich würd mal von ausgehen, irgend jemand wird Deinen richtigen Namen schon kennen, und lange kanns nicht mehr gehen, bis jeder interessierte den weiß.

Hallo,

ich kenne Hans und werde den Namen nicht verraten.

Jeder, der nur etwas Anstand besitzt und für den "Werte" etwas bedeuten, wird den Namen von Hans auch nicht verraten.

Es würde mit Sicherheit der Gemeinschaft hier im Forum nicht gut tun, wenn die Namen anonymer Mitglieder ungewollt veröffenltich werden. Also ich meine so nach dem Moto: Den Traktor und das Haus habe ich zufällig erkannt, "Obelix" ist "Schulzes dicker Martin" aus Hemer.

Grüße
Obelix
Hans Jonas: Die gegenwärtige Generation darf ihr eigenes Lebensglück nicht damit erkaufen, das Unglück künftiger Generationen zu bewirken.
Obelix

Beitragvon hans g » Di Jul 07, 2009 8:28

Obelix hat geschrieben:
ich kenne Hans und werde den Namen nicht verraten.

...du bist aber hoffentlich NICHT vom FINANZAMT :o
hans g

Beitragvon Carsten » Di Jul 07, 2009 8:34

maexchen hat geschrieben:Wohin der verlorene Beitrag verschwunden ist würd mich aber schon interessieren. Vermutlich gibts ne einfache Erklärung dafür.

Kommando zurück, nachdem ich noch etwas nachgerübelt habe ist es mir eingefallen. Da war vor einiger Zeit jemand der um alles in der Welt seine ganzen Beiträge gelöscht haben wollte. Mit großer Wahrscheinlichkeit war das der User Caramba.

Aber so wie es aussieht ist auch die Email schon gelöscht :(
Gruß
Carsten

Beitragvon SHierling » Di Jul 07, 2009 11:18

Der User ist aber noch da, und alle anderen seiner Beiträge auch?
search.php?keywords=&terms=all&author=Caramba

Ansonsten seh ich das ganze eher als Lappalie - meine Vegetarier-Rechnung ist schon an schlimmerem Stellen illegal eingestellt worden *g* und wer nicht will, daß man seine Kram liest, soll eben nichts schreiben. Nur Fragen sollte man halt schon, wenn man sowas zusammenschustert, oder wenigstens n Abzug schicken. Wie gesagt - es hätte ja nicht der Stern sein müssen, sondern auch die BLÖD-Zeitung oder sonst irgendein Kampfblatt sein können.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
124 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines