Quelle Wikipedia
Schön das man dich zum staunen bringen kann, jetzt weist du zumindest, das es gaaaaanz viele Atheisten gibt.

LG Emmy
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 12:44
kalumet hat geschrieben:Also erstmal vorneweg: das was der Papst da gesagt hat, findet auch nicht meine Zustimmung.
Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, daß sich in diesem Forum soviele Ateisten tummeln. Außerdem finde ich die Beiträge zum Teil dermaßen unverschämt, dass ich aus dem Staunen kaum herauskam.
Die christliche Kirche ist ja scheinbar eine der wenigen Institutionen, über die man sich noch ungestraft hermachen kann.
Schreibt solche oder ähnliche Beiträge mal über Moslems, Neger, Juden, Schwule, Euren Chef,.........wenn ihr Euch traut.
Cairon hat geschrieben:Wenn man zum Beispiel mal die 10 Gebote nimmt, nimmt man nur das 4 bis 10 Gebot und alle Menschen würden sich daran halten, so hätte man doch den größten Teil eines für ein friedliches Zusammenleben getan. Viele Teile der Bibel oder des Koran sind gar nicht mal so übel, wie gesagt, es ist immer nur die Frage was die Menschen daraus machen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], treerunner