Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:29

Der tägliche Einzelfall

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 38 von 45 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45

Re: Der tägliche Einzelfall

Beitragvon DWEWT » Mo Aug 23, 2021 10:05

Qtreiber hat geschrieben:
Ich möchte Deutschland nicht mit Ländern auf eine Stufe stellen, für die Vorschriften gelten, die vor 1300 Jahren verfasst wurden.

Du glaubst wirklich, dass die religiösen Vorgaben, nach denen sich immer noch mehr als 65% dieser Gesellschaft verhalten, jüngeren Datums sind?
DWEWT

Beitragvon julius » Mo Aug 23, 2021 10:15

DWEWT hat geschrieben:
Ich möchte Deutschland nicht mit Ländern auf eine Stufe stellen, für die Vorschriften gelten, die vor 1300 Jahren verfasst wurden.

Du glaubst wirklich, dass die religiösen Vorgaben, nach denen sich immer noch mehr als 65% dieser Gesellschaft verhalten, jüngeren Datums sind?

Es geht weniger um religiöse Vorhaben sondern um Toleranz. Sowas kann man lernen bei der Erziehung oder beim glauben. Warum soll ich als Christ wenn einer mit einer Kippa neben mir herläuft, dem eins über die Rübe hauen ? Ein Christ macht sowas nicht und zündet auch keine Moschee an.
Ausser mir wird eingeredet im Paradies warten 50 Jungfrauen auf mich dann müßte ich mir das nochmal überlegen. :lol:
julius

Beitragvon Isarland » Mo Aug 23, 2021 10:39

julius hat geschrieben:Der Kurz in Österreich ist nicht so schlecht wie manche immer sagen.

Was heißt hier nicht so schlecht? Der Mann ist gut. Den würde ich gerne bei uns einbürgern. Dann hätten wir wenigstens einen Politiker, der sein Maul aufmacht, im Gegensatz zu unseren glattgebügelten Lackaffen m,w,d.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Mo Aug 23, 2021 10:42

julius hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:

Es geht weniger um religiöse Vorhaben sondern um Toleranz. Sowas kann man lernen bei der Erziehung oder beim glauben. Warum soll ich als Christ wenn einer mit einer Kippa neben mir herläuft, dem eins über die Rübe hauen ? Ein Christ macht sowas nicht und zündet auch keine Moschee an.
Ausser mir wird eingeredet im Paradies warten 50 Jungfrauen auf mich dann müßte ich mir das nochmal überlegen. :lol:

Das ist Mal eine Aussage , das bedeutet also dass rechtsradikale keine Christen sind❓
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Mo Aug 23, 2021 10:48

Isarland hat geschrieben:
julius hat geschrieben:Der Kurz in Österreich ist nicht so schlecht wie manche immer sagen.

Was heißt hier nicht so schlecht? Der Mann ist gut. Den würde ich gerne bei uns einbürgern. Dann hätten wir wenigstens einen Politiker, der sein Maul aufmacht, im Gegensatz zu unseren glattgebügelten Lackaffen m,w,d.

Der Kurz ist ein Dampfplauderer.
Seine Fehler vertuscht er immer wieder in dem er auf andere zeigt
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Mo Aug 23, 2021 10:53

Zement hat geschrieben:

Einen ************* wie dich, der so viel Scheiß daherredet würde er als erstes in die Klapse stecken.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 23, 2021 11:45

DWEWT hat geschrieben:

Wer redet von religiösen Vorgaben? Ich nicht. :roll:
Und DIE 65% dieser Gesellschaft, die sich noch nach religiösen Vorgaben verhalten, möchte ich gerne mal sehen.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mo Aug 23, 2021 12:10

Zement hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Was heißt hier nicht so schlecht? Der Mann ist gut. Den würde ich gerne bei uns einbürgern. Dann hätten wir wenigstens einen Politiker, der sein Maul aufmacht, im Gegensatz zu unseren glattgebügelten Lackaffen m,w,d.

Einen ************* wie dich, der so viel Scheiß daherredet würde er als erstes in die Klapse stecken.

Ist gut süßer, ich mog dee ock. :wink:

Zitat von Andre Wimmer >"als Österreicher muss ich traurigerweise sagen, dass dies keine Satire ist sondern eine Biographief/Dokumentation von unseren neuen Möchtegerndiktator.So viele moralisch bedenkliche Verbindungen, Skandale etc hört man in unseren Medien derzeit nie bis maximal selten und schon garnicht in einen negativen Kontext... Danke für das Gebet wir brauchen es wirklich dringend" < https://www.youtube.com/watch?v=b8ghF63cL3g

.
Und er ruft außerdem in Erinnerung, mit wem Kurz koalierte: FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache. "Ein größenwahnsinniger Zahntechniker, der sich fotografieren ließ, wie er den Hitlergruß zeigte", so Böhmermann, "ein Stehpinkler, den man getrost 'Ex-Neonazi' nennen darf." Der Mann, der in dem Ibiza-Skandal-Video darüber sinnierte, wie man die größte Zeitung des Landes, "Die Krone", übernehmen könnte und damit Österreich in eine Regierungskrise stürzte.

Eng vertraut ist Kurz auch mit Investor und Unternehmer René Benko, den sich Böhmermann in seinem Beitrag genauer anguckt. Als der nämlich das Leiner-Haus in Wien kaufen wollte, soll ihm Kurz geholfen haben. "Das Haus war eigentlich 95 Millionen Euro wert, aber René Benko wollte lieber nur 60 zahlen. (...) Also hat Bundeskanzler Sebastian Kurz persönlich dafür gesorgt, dass ein leitender Beamter früher aus dem Weihnachtsurlaub zurückkommt, um den ganzen Papierkram zack, zack, zack, bisschen schnell zu erledigen", erklärt Böhmermann. https://www.stern.de/kultur/tv/jan-boeh ... 18986.html
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon julius » Mo Aug 23, 2021 14:15

Ja der Böhmernann. Der soll mal besser nicht in die Türkei reisen sonst wird er von Erdogan höchstpersönlich dort in den Kerker gesteckt. Da gehört er auch hin nachdem was er damals über Erdogan geschrieben hat.
Unter der Gürtelinie und das war unterste Schublade. Sowas macht man nicht auch wen ich kein Erdogan Freund bin.
Zumindest hätten wir ihn dann los wenn ihn Erdogan einkastelt. :mrgreen:
Und den Strache fand ich in Österreich als Politiker auch nicht schlecht. Das war kein linker oder grüner Weltretter wie wir sie haben. Den würde ich sogar wählen wenn der sich in Deutschland aufstellen lassen würde ebenso wie ich einen Trump wählen würde. Die sind allemal besser für ein Land als eine Merkel oder Baerbock.
Der Trump war ein fähiger Politiker wie sich nun mit Nachfolger Biden immer mehr zeigt. Der Biden versagt auf ganzer Linie.

Und dem Kurz können wir danken das er 2015 Merkel ausgebremst hat. Sonst wären seit 2015 nochmal 10 Millionen mehr eingewandert.
julius

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Aug 23, 2021 17:18

Djup-i-sverige hat geschrieben:
julius hat geschrieben:
In Schweden neben Deutschland immer als Vorzeige Einwanderungsland genannt haben anscheinend auch viele Fehler gemacht.

Die grosse Migration, die wachsende Kriminalität, die missratene Integration und nun auch noch ein Streit über die Mietzinskontrolle: In der Corona-Krise wird Schweden auch von einer Regierungskrise getroffen.

https://www.blick.ch/ausland/migration- ... 16777.html

Man sollte Politiker die wie Löfven zurücktreten dann auch für ihre falsche Politik zur Verantwortung ziehen was auch für Merkel gelten müßte.

Ach ja, Löfven ist damals nicht zurueckgetreten, sondern heute... Was noch vergessen wurde, der Neurechten ihr Coronaprophet Tegnell ist Mitschuld daran weil zuletzt der Unmut ueber die Coronapolitik (zuwenig Einschränkungen, zuviel Todesfälle) durch die Decke ging, während man ueber die Migrationspolitik hier bei weitem nicht soviel Unmut hört wie deutsche rechte Medien es weis machen wollen.

Dann sollte die AFD ja gleich geschlossen zuruecktreten, und das obwohl sie noch nichtmal an der Regierung sind, und dann gleich lebenslang in den Knast. :mrgreen:
Die Sverigedemokraterna (AFD Trottel hier im Land) haben bzgl. Miete gemeinsame Sache mit Vänsterpartiet (Die Linke) gemacht, nur um der demokratischen Mitte zu schaden, und eine der ersten Zusammenarbeiten zwischen den Blöcken zu sabotieren. Also wie in Deutshland Radikale und Extremisten (AFD und die anderen Rechtsaussentrottel und Die Linke) arbeiten zusammen um in der Mitte der Gesellschaft Schaden anzurichten. Weil spaltet man die Gesellschaft und teilt sie in Blöcke ist es fuer die Extremisten leichter evtl. auch mal mitreden zu duerfen. Mir wäre es lieber hier wuerden sie lernen zusammenzuarbeiten, anstatt sich immer von den Trotteln der Gesellschaft einnehmen zu lassen. Und das "Schönste", nicht die Sverigedemokraterna Trottel haben von der Sache profitiert, sondern Vänsterpartiet hat nen Satz nach oben gemacht in den Umfragen. :regen: Wegen den Trotteln der einen Seite, droht jetzt ne Regierung der Trottel von der anderen Seite...
Und stimmt, kenn Deutsche hier, die haben sich in 6 Jahren nicht integriert, brauchen immer noch Dolmetscher aufm Amt und wollen es sonst auch immer deutsch. Nebenbei noch den diversen VT die auch hier im LT rumgammeln anhängen. Nur peinlich..

Aber gut wenn IHR denkt hier ists doof, dann bleiben mir weitere Solche hier erspart... :prost:

Ach ja, der letzte Einzelfall, also hier," vor meiner Haustuere" in 20-30km Umkreis war ein Schwede der einen anderen Schweden erschossen hat, waren Brueder. Und davor ein Schwede der nem andern Schweden das Haus angezuendet hat wegen irgendnem Streit.
Also muss ich vor meiner Haustuere kehren heissts "Schweden raus aus Schweden" :lol: :lol: :lol:

Oh man, jetzt wird mir einiges klar. Der Schwede Dipup wohnt also irgendwo alleine im Wald in der letzten Ecke. Kein Wunder das er da nicht mitkriegt, wie die ganzen Migranten Schwedens Vorstädte in Schutt und Asche legen :lol: Und dann will er uns erzählen, er weiß was da so los ist :klug:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Neuland79 » Mi Aug 25, 2021 11:17

Vario_TA hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Du denkst, du kannst aus Menschen einfach das machen, was du möchtest und was du dir vorstellst.

Absolut nicht. Aber im Gegensatz zu dir verurteile ich niemanden bevor ich irgendetwas außer seiner Herkunft kenne. Das ist genau das, was du tust und was ich verabscheue.
Du hast grauenhafte Vorurteile, die du mit der Herkunft verknüpfst und das finde ich einfach nur ekelhaft.

Quatschkopp. Ich lasse mir nur nicht erzählen, dass Afrikaner wie Chinesen sind und Chinesen wie Brasilianer und Brasilianer wie Deutsche. Du kannst meinetwegen weiterhin sämtliche kulturellen Unterschiede leugnen und weiter von der Dominanz der Ausländer an deutschen Universitäten erzählen.

Neuland79 hat geschrieben:Ebenso dein Trugschluß, dass mich der Algerier unterdrücken wollte.

Natürlich wollte er das. Jedenfalls nach deiner Beschreibung.
Neuland79 hat geschrieben:Da wären ja deiner Logik zufolge 50% der Moslems Frauenunterdrücker?

Nein. Deinem Vorurteil nach.

Ich gebe dir zu 1000% Recht! Die modernen Moslems (welche mindestens über 150% der Moslems ausmachen) haben überhaupt kein Problem damit, wenn ihre Partnerin arbeiten geht, mit Freunden unterwegs ist, auch gerne allein mit anderen Männern und Frauen, auf Partys geht, Hobbys hat, Schweinefleisch isst, Alkohol trinkt und sich freizügig kleidet. Ich hab mich die letzten Jahre bei meinen Migräne"spaziergängen" nur mit Möchtegern-Moslems unterhalten, die mich veräppelt haben, als sie mir erzählt haben, wie schön es war, mit vier Müttern aufzuwachsen und dass sie sich auch vier Frauen wünschen. Du weißt ja, ich hab einfach krasse Vorurteile über die Welt und ihre Menschen, die selbstredend jeglicher Grundlage entbehren und bin einfach nur ein Rassist und habe ein Problem mit Religionen.

Und um es abzurunden. Es gibt ein Recht für jeden Flüchtling auf der Welt nach Deutschland zu kommen. Deutschland darf sich auf keinen Fall nur die "guten" Flüchtlinge raus suchen, sondern hat alle und jeden aufzunehmen und hat mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen für jetzt und in der Zukunft zu leben. Das Grundgesetz gebietet es, auch die Menschen aufzunehmen, die unsere Sozialleistungen ausnutzen oder uns als Dankeschön anderweitig schaden. Ich gelobe Besserung und Reue. Wie konnte ich nur so böse und dumm sein. Schande über mich. So, nun aber genug Zeit verschwendet. Weiter gehts.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Vario_TA » Mi Aug 25, 2021 12:51

Neuland79 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Du denkst, du kannst aus Menschen einfach das machen, was du möchtest und was du dir vorstellst.

Absolut nicht. Aber im Gegensatz zu dir verurteile ich niemanden bevor ich irgendetwas außer seiner Herkunft kenne. Das ist genau das, was du tust und was ich verabscheue.
Du hast grauenhafte Vorurteile, die du mit der Herkunft verknüpfst und das finde ich einfach nur ekelhaft.

Quatschkopp. Ich lasse mir nur nicht erzählen, dass Afrikaner wie Chinesen sind und Chinesen wie Brasilianer und Brasilianer wie Deutsche. Du kannst meinetwegen weiterhin sämtliche kulturellen Unterschiede leugnen und weiter von der Dominanz der Ausländer an deutschen Universitäten erzählen.

Nichts von dem, was du mir da zuschreibst, habe ich getan. Ich erzähle dir auch nicht, dass Menschen überall gleich sind, absolut nicht. Was du aber kapieren musst, ist, dass du keinen Menschen anhand seiner Herkunft, Religion oder Ähnlichem bewerten kannst. Kannst du zwar schon, ist aber rassistisch. Ganz einfach.

Neuland79 hat geschrieben: Du weißt ja, ich hab einfach krasse Vorurteile über die Welt und ihre Menschen, die selbstredend jeglicher Grundlage entbehren und bin einfach nur ein Rassist und habe ein Problem mit Religionen.

Schön, dass du das erkennst :klee:

Wenn du tatsächlich nur solche Erfahrungen mit Muslimen gemacht haben solltest wie du es hier immer beschreibst, bist du wahrscheinlich der einzige Mensch damit oder hast einen extremen Filter im Hirn. Dass Vorurteile bestätigt werden, ist normal. Normal ist aber auch, dass sie widerlegt werden. Ich kenne dutzende Muslime und keiner passt auch nur annähernd zu dem, was du da beschreibst. Mit Religion kann es folglich nichts zu tun haben. Eigentlich ziemlich logisch, oder? Aber dein Weltbild ist ja leider nicht logisch, das vergesse ich manchmal. Mein Beileid.
Vario_TA

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 25, 2021 13:18

Islamismus, Scharia und der Hass auf Israel haben in der Tat nichts mit Religion zu tun. Hatten Kreuzzüge, Hexenverbrennung und Ablasshandel schließlich auch nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Barbicane » Mi Aug 25, 2021 14:53

Mit Religion an sich nicht,aber jedes mal mit den jeweiligen selbsternannten und anerkannten irdischen Vertretern.
Das kann man halt nicht trennen.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 25, 2021 15:03

Barbicane hat geschrieben:Mit Religion an sich nicht,aber jedes mal mit den jeweiligen selbsternannten und anerkannten irdischen Vertretern.

"Religion" kommt IMMER von den "irdischen Vertretern". Gott hat mit Religion nichts am Hut. :wink:
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 38 von 45 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines