Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23

Der tägliche Einzelfall

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 36 von 45 • 1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 45

Re: Der tägliche Einzelfall

Beitragvon Vario_TA » So Aug 22, 2021 18:16

Qtreiber hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Werden bestimmt blonde blauäugige Jungs gewesen sein. Bei Tätern mit "südländischem" Aussehen wird das ja normalerweise explizit erwähnt.
https://www.t-online.de/region/koeln/ne ... letzt.html

Jetzt werden also schon Taten ohne irgendeine genauere Information zu den Tätern für Hetze gegen Ausländer genutzt. Na super :regen:

Wo? :shock:

OK, dann eben die lange Tour:
Warum hast du diesen Link hier eingestellt?
Vario_TA

Beitragvon Qtreiber » So Aug 22, 2021 18:20

Vario_TA hat geschrieben:OK, dann eben die lange Tour:
Warum hast du diesen Link hier eingestellt?
Ausschließlich, um dich zu provozieren. :wink:
Qtreiber

Beitragvon bauer hans » So Aug 22, 2021 18:28

Qtreiber hat geschrieben:https://www.t-online.de/region/koeln/ne ... letzt.html

wer sich selbst in gefahr bringt!
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon lena4866 » So Aug 22, 2021 18:57

bauer hans hat geschrieben:

Das Opfer ist also deiner Meinung nach selbst Schuld ?
lena4866

Beitragvon meyenburg1975 » So Aug 22, 2021 19:07

bauer hans hat geschrieben:

Wir haben Religionsfreiheit. Oder wird die gerade eingeschränkt die letzten Jahre in Deutschland?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon julius » So Aug 22, 2021 19:07

Es heisst doch immer diese bösen und gefährlichen rechtsradikalen würden in Deutschland die Juden angreifen.
Da hab ich vor Wochen aber was anderes gesehen aber da will von der Politik keiner was wissen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 40038.html
julius

Beitragvon julius » So Aug 22, 2021 19:16

Djup-i-sverige hat geschrieben:
julius hat geschrieben:Bei Youtube überlegen extrem viele auszuwandern aus Deutschland. Das geplante Vermögensregister der Eu hat bei vielen Leistungsträger das Faß zum überlaufen gebracht.

Gut das Schweden ein ueberreguliertes Land wo EU Regeln noch harmlos sind, also kein Land wo die hinwandern :mrgreen: .. hoffe ich zumindest, lieber hab ich 20 Afghanen rund um mich als 2 Dampfplauderer aus Deutschland. (Nicht dampfplaudernde Deutsche können gerne kommen).
Aber die können ja gern nach Afghanistan auswandern, dann wirds wieder ausgeglichen, und der tyr Bot hat ja schon verlauten lassen, das die Taliban eine vorbildliche Regierung machen werden....

In Schweden neben Deutschland immer als Vorzeige Einwanderungsland genannt haben anscheinend auch viele Fehler gemacht.

Die grosse Migration, die wachsende Kriminalität, die missratene Integration und nun auch noch ein Streit über die Mietzinskontrolle: In der Corona-Krise wird Schweden auch von einer Regierungskrise getroffen.

https://www.blick.ch/ausland/migration- ... 16777.html

Man sollte Politiker die wie Löfven zurücktreten dann auch für ihre falsche Politik zur Verantwortung ziehen was auch für Merkel gelten müßte.
julius

Beitragvon HL1937 » So Aug 22, 2021 19:26

julius hat geschrieben:dann auch für ihre falsche Politik zur Verantwortung ziehen was auch für Merkel gelten müßte.

Das schlimmste Überbleibsel der DDR 1.0 und Oberkommunistin gehört genauso eingesperrt, wie die Richter, die afghanische Kindervergewaltiger laufen lassen.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 22, 2021 19:35

julius hat geschrieben:
In Schweden neben Deutschland immer als Vorzeige Einwanderungsland genannt haben anscheinend auch viele Fehler gemacht.

Die grosse Migration, die wachsende Kriminalität, die missratene Integration und nun auch noch ein Streit über die Mietzinskontrolle: In der Corona-Krise wird Schweden auch von einer Regierungskrise getroffen.

https://www.blick.ch/ausland/migration- ... 16777.html

Man sollte Politiker die wie Löfven zurücktreten dann auch für ihre falsche Politik zur Verantwortung ziehen was auch für Merkel gelten müßte.

Ach ja, Löfven ist damals nicht zurueckgetreten, sondern heute... Was noch vergessen wurde, der Neurechten ihr Coronaprophet Tegnell ist Mitschuld daran weil zuletzt der Unmut ueber die Coronapolitik (zuwenig Einschränkungen, zuviel Todesfälle) durch die Decke ging, während man ueber die Migrationspolitik hier bei weitem nicht soviel Unmut hört wie deutsche rechte Medien es weis machen wollen.

Dann sollte die AFD ja gleich geschlossen zuruecktreten, und das obwohl sie noch nichtmal an der Regierung sind, und dann gleich lebenslang in den Knast. :mrgreen:
Die Sverigedemokraterna (AFD Trottel hier im Land) haben bzgl. Miete gemeinsame Sache mit Vänsterpartiet (Die Linke) gemacht, nur um der demokratischen Mitte zu schaden, und eine der ersten Zusammenarbeiten zwischen den Blöcken zu sabotieren. Also wie in Deutshland Radikale und Extremisten (AFD und die anderen Rechtsaussentrottel und Die Linke) arbeiten zusammen um in der Mitte der Gesellschaft Schaden anzurichten. Weil spaltet man die Gesellschaft und teilt sie in Blöcke ist es fuer die Extremisten leichter evtl. auch mal mitreden zu duerfen. Mir wäre es lieber hier wuerden sie lernen zusammenzuarbeiten, anstatt sich immer von den Trotteln der Gesellschaft einnehmen zu lassen. Und das "Schönste", nicht die Sverigedemokraterna Trottel haben von der Sache profitiert, sondern Vänsterpartiet hat nen Satz nach oben gemacht in den Umfragen. :regen: Wegen den Trotteln der einen Seite, droht jetzt ne Regierung der Trottel von der anderen Seite...
Und stimmt, kenn Deutsche hier, die haben sich in 6 Jahren nicht integriert, brauchen immer noch Dolmetscher aufm Amt und wollen es sonst auch immer deutsch. Nebenbei noch den diversen VT die auch hier im LT rumgammeln anhängen. Nur peinlich..

Aber gut wenn IHR denkt hier ists doof, dann bleiben mir weitere Solche hier erspart... :prost:

Ach ja, der letzte Einzelfall, also hier," vor meiner Haustuere" in 20-30km Umkreis war ein Schwede der einen anderen Schweden erschossen hat, waren Brueder. Und davor ein Schwede der nem andern Schweden das Haus angezuendet hat wegen irgendnem Streit.
Also muss ich vor meiner Haustuere kehren heissts "Schweden raus aus Schweden" :lol: :lol: :lol:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon julius » So Aug 22, 2021 19:58

Djup-i-sverige hat geschrieben:Aber gut wenn IHR denkt hier ists doof, dann bleiben mir weitere Solche hier erspart...

Das meinen nicht wir sondern die Schweden selbst sonst wäre Löfven sicher nicht zurück getreten. :lol:
julius

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 22, 2021 20:10

julius hat geschrieben:Das meinen nicht wir sondern die Schweden selbst sonst wäre Löfven sicher nicht zurück getreten. :lol:

Wuerde ich so jetzt nicht sagen, war mehr parteiintern. Und es bleibt ja bei den Sozialdemokraterna, und dann droht uns Vänsterpartiet.
Löfven wäre eher der gewesen der eine Zusammenarbeit ueber die Blockgrenzen wollte, also mit Liberalerna, Kristdemokraterna, Moderaterna und Centerpartiet. Bei seinen gehandelten Nachfolgern wäre jetzt auch eine dabei Die das will (Wäre mein Favorit) ,allerdings sind die linksziehenden Kräfte in der Partei wohl zu stark und es wird eben jemand der eher mit Vänsterpartiet zusammenarbeitet, anstatt ueber die Blockgrenzen.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Maaze » So Aug 22, 2021 20:21

Djup-i-sverige hat geschrieben:Und stimmt, kenn Deutsche hier, die haben sich in 6 Jahren nicht integriert, brauchen immer noch Dolmetscher aufm Amt und wollen es sonst auch immer deutsch. Nebenbei noch den diversen VT die auch hier im LT rumgammeln anhängen. Nur peinlich..

Ist es auch peinlich, wenn in Deutschland diverse Migranten trotz jahrzehntelangen Aufenthalt kaum Deutsch sprechen?

Du outest dich immer wieder als Deutschland-Hasser, der gerne mit zweierlei Maß misst.

Reg dich doch lieber auf über die vielen Parallelgesellschaften in Deutschland, oder freue dich über die Deutschen in Schweden, die sich dort nicht integrierten wollen, genauso wenig wie es viele Migranten in Deutschland nicht tun ....;-)
Maaze

Beitragvon Falke » So Aug 22, 2021 20:41

Der Deutsche Schwede hat geschrieben:Und stimmt, kenn Deutsche hier, die haben sich in 6 Jahren nicht integriert, brauchen immer noch Dolmetscher aufm Amt und wollen es sonst auch immer deutsch. ...Nur peinlich..

Und ich kenne einen nach Schweden ausgewanderten Deutschen, der nach 6 Jahren(?) immer noch in einem Deutschen Forum mitdiskutiert.
Und dabei fast nur noch das Vokabel "Trottel" kennt. Nur peinlich.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » So Aug 22, 2021 20:53

Maaze hat geschrieben:
Ist es auch peinlich, wenn in Deutschland diverse Migranten trotz jahrzehntelangen Aufenthalt kaum Deutsch sprechen?

Du outest dich immer wieder als Deutschland-Hasser, der gerne mit zweierlei Maß misst.

Reg dich doch lieber auf über die vielen Parallelgesellschaften in Deutschland, oder freue dich über die Deutschen in Schweden, die sich dort nicht integrierten wollen, genauso wenig wie es viele Migranten in Deutschland nicht tun ....;-)

Mann, bist du falsch gewickelt, deutsch und schwedisch sind sich sehr ähnlich, Schwedisch/Deutsch und arabische Sprachen nicht.
Es gibt auf der ganzen Welt deutsche Parallelgesellschaften, die nicht viel Kontakt mit Einheimischen haben...
Und ich hasse Deutsche nicht, das entspringt deiner Fantasie, ich finde nur die "deutscheren" Deutschen hier im Forum so putzig.
Und Die schreiben so einen Quatsch wie du, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird.

Falke hat geschrieben:Und ich kenne einen nach Schweden ausgewanderten Deutschen, der nach 6 Jahren(?) immer noch in einem Deutschen Forum mitdiskutiert.
Und dabei fast nur noch das Vokabel "Trottel" kennt. Nur peinlich.

Falke

Kenn ich den auch? Seit 6 Jahren in Schweden? hmmm, ... kenn ich nicht...
Aber vielleicht hat halt Der halt auch erkannt das hier im Forum Rechtsaussentrottel mit Moderatorenhilfe Narrenfreiheit haben und derselbe Moderator gerne auf der anderen Seite sperrt, zurechtweisst, löscht usw......
Djup-i-sverige

Beitragvon Maaze » So Aug 22, 2021 21:25

Djup-i-sverige hat geschrieben:Mann, bist du falsch gewickelt, deutsch und schwedisch sind sich sehr ähnlich, Schwedisch/Deutsch und arabische Sprachen nicht.

Bitte keine faulen Ausreden.
In Deutschland haben diverse Migranten selbst nach der x-ten Generation noch erhebliche Sprachprobleme.
Sprich: Menschen, die sogar hier geboren wurden und die deutsche Schulen besuchten ...

Apropos Arabisch: wie kommst du ausgerechnet auf "Arabisch"?

Ich dachte es sei eine Unwahrheit, dass sich Menschen mit arabischer Sprache schwerer integrieren lassen.
Maaze

VorherigeNächste

Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 36 von 45 • 1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 45

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines