Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:19
Neuland79 hat geschrieben:Das ist ganz und gar nicht unmenschlich Vario. Unmenschlich ist es, die eigene Bevölkerung nicht nur den Kriminellen im eigenen Land auszusetzen, indem sie hunderte Straftaten ohne Konsequenzen an der eigenen Bevölkerung verüben können, sondern auch noch Einwanderung aus Gebieten mit hoher Kriminalität ungefiltert hier rein zu lassen. Wir könnten so vielen Menschen helfen, die hier in unendlicher Dankbarkeit Großartiges leisten würden. (Echte Flüchtlinge, die um ihr Leben kämpfen, müssen uns natürlich nichts bringen, aber uns zu schaden geht eindeutig zu weit.) Stattdessen holen wir uns das letzte Gesocks rein und rufen panisch nach mehr Polizei. Wie verantwortungslos und scheinheilig muss man sein, dieses Verbrechen zu verteidigen. Warum soll die Allgemeinheit wegen dir kriminelle Menschen hier aufnehmen und mal abgesehen von den persönlichen Schäden auch noch die Kosten für mehr Polizei und allem, was dies nach sich zieht bezahlen?
Und nein, die Chinesen fallen nicht ständig mit kriminellen Clans, Gruppenvergewaltigungen und Frauenverbrennungen auf. Aber in der Statistik werden selbstverständlich die Kriminellen fleißig auf "alle Menschen mit Migrationshintergrund" bezogen. Du willst Fakten sehen? Dann suche eine Statistik, wo der Kulturkreis Krimineller/Straftaten in Relation zu den hier lebenden Menschen des Kulturkreises ausgewiesen wird. Ich denke, die Leute hier im Forum lassen sich gerne eines Besseren belehren. Und dann hinterfrage, warum es die Statistik nicht gibt. Am mathematischen Schwierigkeitsgrad liegt es nicht. Das gleiche dann nochmal für Sozialleistungen usw. Bis dahin darfst du von der Gleichheit der Kulturen träumen und gerne dein Geld für andere Menschen ausgeben, die dir erklären, dass du weder Alkohol trinken noch Schweinefleisch essen darfst, dich anders zu kleiden hast, es nur einen Gott gibt und wenn du mit ihnen eine Beziehung eingehst keine Freunde mehr brauchst, weil du ja nun ihn (und seine Familie) hast....
tyr hat geschrieben: Wenn die MSM oder die Politik über Ausländer, oder Migranten, redet, geht es doch immer nur um eine einzige Gruppe, Moslems.
Neuland79 hat geschrieben:Das ist ganz und gar nicht unmenschlich Vario. Unmenschlich ist es, die eigene Bevölkerung nicht nur den Kriminellen im eigenen Land auszusetzen, indem sie hunderte Straftaten ohne Konsequenzen an der eigenen Bevölkerung verüben können, sondern auch noch Einwanderung aus Gebieten mit hoher Kriminalität ungefiltert hier rein zu lassen. Wir könnten so vielen Menschen helfen, die hier in unendlicher Dankbarkeit Großartiges leisten würden. (Echte Flüchtlinge, die um ihr Leben kämpfen, müssen uns natürlich nichts bringen, aber uns zu schaden geht eindeutig zu weit.) Stattdessen holen wir uns das letzte Gesocks rein und rufen panisch nach mehr Polizei. Wie verantwortungslos und scheinheilig muss man sein, dieses Verbrechen zu verteidigen. Warum soll die Allgemeinheit wegen dir kriminelle Menschen hier aufnehmen und mal abgesehen von den persönlichen Schäden auch noch die Kosten für mehr Polizei und allem, was dies nach sich zieht bezahlen?
Und nein, die Chinesen fallen nicht ständig mit kriminellen Clans, Gruppenvergewaltigungen und Frauenverbrennungen auf. Aber in der Statistik werden selbstverständlich die Kriminellen fleißig auf "alle Menschen mit Migrationshintergrund" bezogen. Du willst Fakten sehen? Dann suche eine Statistik, wo der Kulturkreis Krimineller/Straftaten in Relation zu den hier lebenden Menschen des Kulturkreises ausgewiesen wird. Ich denke, die Leute hier im Forum lassen sich gerne eines Besseren belehren. Und dann hinterfrage, warum es die Statistik nicht gibt. Am mathematischen Schwierigkeitsgrad liegt es nicht. Das gleiche dann nochmal für Sozialleistungen usw. Bis dahin darfst du von der Gleichheit der Kulturen träumen und gerne dein Geld für andere Menschen ausgeben, die dir erklären, dass du weder Alkohol trinken noch Schweinefleisch essen darfst, dich anders zu kleiden hast, es nur einen Gott gibt und wenn du mit ihnen eine Beziehung eingehst keine Freunde mehr brauchst, weil du ja nun ihn (und seine Familie) hast....
tyr hat geschrieben:
Wenn in der Öffentlichkeit über Probleme mit Ausländern geredet wird, reden wir iaR doch nicht über Russen, Polen, Italiener, Spanier, Franzosen, Briten, Chinesen, Vietnamesen, Südamerikaner, noch nicht mal um Christen aus dem möslemischen Gürtel,diese werden im Fall dann konkret benannt. Wenn die MSM oder die Politik über Ausländer, oder Migranten, redet, geht es doch immer nur um eine einzige Gruppe, Moslems.
Vario_TA hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Vario_TA hat geschrieben:JENSEITS VON SCHUTZBEDÜRFTIGEN.
Aber solche Kleinigkeiten interessieren dich natürlich nicht, ich weiß
Du irrst, weil Du scheinbar, ähh ich meine anscheinend, unaufmerksam meine Beiträge gelesen hast.
Das musst du gerade behaupten
Aber vielleicht liest du nochmal, was du tatsächlich geschrieben hast und überdenkst den Sinn:meyenburg1975 hat geschrieben:Wäre in dem Fall mit einem Zuwanderungsgesetz zu regeln. Ungebildete Junge Männer müssen sich dann hinten anstellen. Die haben auch das größte Potential für Gewalt und liegen der Gesellschaft am meisten auf der Tasche.
Jeder andere nicht verfolgte muss zurück.
Heißt: ungebildete junge Männer und alle nicht verfolgten (KEINE zwangsläufige Schnittmenge!) sollen draußen bleiben.
Oder meintest du "jeder nicht verfolgte muss zurück"? Dann hättest du dir den Satz zu jungen Männern aber auch sparen können![]()
Vario_TA hat geschrieben:Wie du darauf kommst, dass die der Gesellschaft am meisten auf der Tasche liegen, weiß ich nicht. Totaler Unsinn. Aber auch da vertraust du ja lieber auf deine Gefühle
meyenburg1975 hat geschrieben:Du hast also gelesen, dass ich Verfolgten (politisches Asyl, Flüchtlingsstatus) den Aufenthaltsstaus gewähre, behauptest aber, dass mich solche "Kleinigkeiten" nicht interessieren. Interessant.
meyenburg1975 hat geschrieben:Ohne Schulabschluss, keine berufliche Qualifikation heißt ganz weit hinten anstellen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Darunter fallen automatisch die ungebildeten jungen Männer
meyenburg1975 hat geschrieben:die unbestritten innerhalb der Zuwanderung für die meisten strafrechtlich relevanten Vergehen verantwortlich sind und auch die schlechtesten Ein-/Aufstiegschancen am Arbeitsmarkt haben.
meyenburg1975 hat geschrieben:Wie sowas funktioniert, siehe Kanada. Die nehmen nicht hunderttausende Menschen auf, die Analphabeten sind, keinen oder nur einen "Grundschulabschluss" haben, wie wir das machen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Wenn gleichzeitig zigtausende Analphabeten ins Land kommen, für die Unsummen für mittelmäßig erfolgreiche Deutschkurse ausgegeben wird, frag ich mich, warum die Kapazitäten an den Schulen nicht reichen!
meyenburg1975 hat geschrieben:Wenn dann Politiker auf die Straße gehen um mehr minderjährige Flüchtlinge (Kosten mehrere tausend Euro im Monat) aufzunehmen, haben die wohl die Realität im eigenen Land nicht mehr im Blick.

meyenburg1975 hat geschrieben:Eine Partei ohne schlüssiges Zuwanderungskonzept ist für mich nicht wählbar.
tyr hat geschrieben:enn die MSM oder die Politik über Ausländer, oder Migranten, redet, geht es doch immer nur um eine einzige Gruppe, Moslems.
Neuland79 hat geschrieben:Stattdessen holen wir uns das letzte Gesocks rein und rufen panisch nach mehr Polizei. Wie verantwortungslos und scheinheilig muss man sein, dieses Verbrechen zu verteidigen.
Neuland79 hat geschrieben:Das ist ganz und gar nicht unmenschlich Vario.
Neuland79 hat geschrieben:Und nein, die Chinesen fallen nicht ständig mit kriminellen Clans, Gruppenvergewaltigungen und Frauenverbrennungen auf.
Neuland79 hat geschrieben:Du willst Fakten sehen? Dann suche eine Statistik, wo der Kulturkreis Krimineller/Straftaten in Relation zu den hier lebenden Menschen des Kulturkreises ausgewiesen wird. Ich denke, die Leute hier im Forum lassen sich gerne eines Besseren belehren. Und dann hinterfrage, warum es die Statistik nicht gibt. Am mathematischen Schwierigkeitsgrad liegt es nicht. Das gleiche dann nochmal für Sozialleistungen usw.
Neuland79 hat geschrieben:die dir erklären, dass du weder Alkohol trinken noch Schweinefleisch essen darfst, dich anders zu kleiden hast, es nur einen Gott gibt und wenn du mit ihnen eine Beziehung eingehst keine Freunde mehr brauchst, weil du ja nun ihn (und seine Familie) hast....
Vario_TA hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Du hast also gelesen, dass ich Verfolgten (politisches Asyl, Flüchtlingsstatus) den Aufenthaltsstaus gewähre, behauptest aber, dass mich solche "Kleinigkeiten" nicht interessieren. Interessant.
Bei jungen Männern ja offensichtlich nicht. Sonst ergibt der Rest deines Geschreibsels einfach überhaupt keinen Sinn.
Was genau kann man da missverstehen?meyenburg1975 hat geschrieben:Jeder andere nicht verfolgte muss zurück.
Vario_TA hat geschrieben:Richtig. Und warum schreibst du nicht, was du meinst?
Vario_TA hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:die unbestritten innerhalb der Zuwanderung für die meisten strafrechtlich relevanten Vergehen verantwortlich sind und auch die schlechtesten Ein-/Aufstiegschancen am Arbeitsmarkt haben.
Ich bestreite es. Junge Männer haben mit Abstand die besten Ein-/Aufstiegschancen am Arbeitsmarkt. Alles andere wäre höchst erstaunlich.
Vario_TA hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Wie sowas funktioniert, siehe Kanada. Die nehmen nicht hunderttausende Menschen auf, die Analphabeten sind, keinen oder nur einen "Grundschulabschluss" haben, wie wir das machen.
1. Wie kommst du darauf, dass "wir" das so machen? Bauchipedia?
Vario_TA hat geschrieben:2. Das System in Kanada funktioniert eher schlecht als recht
https://mediendienst-integration.de/art ... esetz.html
Vario_TA hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Wenn gleichzeitig zigtausende Analphabeten ins Land kommen, für die Unsummen für mittelmäßig erfolgreiche Deutschkurse ausgegeben wird, frag ich mich, warum die Kapazitäten an den Schulen nicht reichen!
Und ich frage mich, wie du solche Dinge in irgendeiner Weise in Verbindung bringen kannst. Was hat ein Deutschkurs für Ausländer oder Migranten mit Förderung für Förderbedürftige an Schulen zu tun?
Vario_TA hat geschrieben:
Keine Ahnung wie du auf mehrere tausend Euro im Monat pro minderjährigem Flüchtling kommst.
Vario_TA hat geschrieben:Welche Realität soll das sein? Dass du armer Wicht dir vierstellige Summen für irgendwas leisten kannst? Das ist ja schrecklich.
Oder willst du da etwa Sozialleistungen in Anspruch nehmen? Dann bist du (bzw dein Kind) aber garnicht gut für den Sozialstaat. Schäm dich!
Es ist doch immer wieder das gleiche:
Für Andere nix bezahlen wollen aber wenn man mal irgendwas braucht, soll der Staat selbstverständlich zahlen.
Was ist das denn bitte für ein Verständnis von Solidarität? Ein ziemlich bescheidenes wenn du mich fragst
Vario_TA hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Eine Partei ohne schlüssiges Zuwanderungskonzept ist für mich nicht wählbar.
Was für dich schlüssig ist, ist aber noch lange nicht sinnvoll
meyenburg1975 hat geschrieben:Wir bilden Jugendliche mit Lernschwäche/Lernbehinderung aus. Das kostet sehr viel Zeit und nicht selten auch mal Nerven. Dafür besucht man vorher selbst bezahlte Lehrgänge. Das Du das als bescheidene Solidarität definierst, ist dein Problem. Dafür bekommen wir in der Regel Anerkennung. Die sind aber wahrscheinlich auch alle asozial.
Neuland79 hat geschrieben:Und das sollen die neuen Akademiker sein, die unser Land bereichern? Ich habs schonmal angedeutet. Und ich suche jetzt keine Quellen. Der hohe Ausländeranteil der Studenten in Deutschland kommt nicht aus den Reihen der leistungsstarken (deutschen) Ausländerkinder, sondern weil Deutschland die ganze Welt ausbildet. In meinem Studiengang (da weiß ich es ganz genau) sind mittlerweile die Hälfte der Studenten Chinesen. Weiterhin waren zu meiner Studienzeit mehrere Ausländer mit Stipendien dabei. Letztendlich wird das bei den Chinesen das gleiche sein. Ich weiß nicht, wer dessen Studium bezahlt. Vielleicht sogar der deutsche Steuerzahler. Die gehen (fast) ALLE wieder zurück in ihr Land und bringen uns hier so gut wie nichts. Maximal dass sie hier noch ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln, wo wir Deutsche sie einarbeiten und wenn sie was können, sind sie weg.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]