Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:19

Der tägliche Einzelfall

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 32 von 45 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 45

Re: Der tägliche Einzelfall

Beitragvon Neuland79 » Mi Aug 11, 2021 20:30

Djup-i-sverige hat geschrieben:Und wieder mal vom Thema der deutschen Verbrecher ablenken, schon cool....

Ich kann als Deutscher damit Leben das es deutsche Verbrecher gibt, weil diese Fehler halt vorhanden sind, Manche muessen aber immer auf Ausländer und andere Länder zeigen, das sie Das verschweigen können und sich besser fuehlen.

Bei Deutschen habe ich die Wahl nicht. Da muss ich schauen, wie ich Kinder groß ziehe (oder dass zumindest noch welche geboren werden), die nicht gewalttätig werden. Bei Ausländern habe ich tatsächlich eine Wahl und kann mir ganz genau anschauen, wen ich aufnehme und bei Auffälligkeiten reagieren. Man muss sich keine Kriminiellen ins eigene Haus holen. Gegen schutzbedürftige (liebe und fleißige) Ausländer hat niemand was. Dann würden wir tatsächlich auch von Ihnen profitieren! Ich bin übrigens auch dafür bei Deutschen härter durchzugreifen und vor allem zu helfen. Das ist nicht einseitig bei mir.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 20:37

Neuland79 hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Und wieder mal vom Thema der deutschen Verbrecher ablenken, schon cool....

Ich kann als Deutscher damit Leben das es deutsche Verbrecher gibt, weil diese Fehler halt vorhanden sind, Manche muessen aber immer auf Ausländer und andere Länder zeigen, das sie Das verschweigen können und sich besser fuehlen.

Bei Deutschen habe ich die Wahl nicht. Da muss ich schauen, wie ich Kinder groß ziehe (oder dass zumindest noch welche geboren werden), die nicht gewalttätig werden. Bei Ausländern habe ich tatsächlich eine Wahl und kann mir ganz genau anschauen, wen ich aufnehme und bei Auffälligkeiten reagieren. Man muss sich keine Kriminiellen ins eigene Haus holen. Gegen schutzbedürftige (liebe und fleißige) Ausländer hat niemand was. Dann würden wir tatsächlich auch von Ihnen profitieren! Ich bin übrigens auch dafür bei Deutschen härter durchzugreifen und vor allem zu helfen. Das ist nicht einseitig bei mir.

:klee:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Aug 11, 2021 20:43

Neuland79 hat geschrieben: Gegen schutzbedürftige (liebe und fleißige) Ausländer hat niemand was. Dann würden wir tatsächlich auch von Ihnen profitieren! Ich bin übrigens auch dafür bei Deutschen härter durchzugreifen und vor allem zu helfen. Das ist nicht einseitig bei mir.

DOCH ,haben die hier schon (also die Dauerhetzer hier im Landtreff), da wird Fluechtlingsaufnahme und Einwanderung immer mit Hinweis auf die Kriminellen unter Denen abgelehnt. Und das ist wie den Deutschen das Kinderkriegen verbieten, weil eben doch immer wieder Verbrecher darunter sind, die Wahl hätte man auch.
Die Obengenannte sehen das härter durchgreifen bei Deutschen ja immer gleich als Denunziantentum und Polizeiwillkuer an, und wuerde die Straftaten ja am liebsten immer gleich Ausländern anhängen.

Aber es ist muesig das hier "auszudiskutieren"..... Manche brauchen das Herabsetzen von Ausländern einfach um sich besser zu fuehlen.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Vario_TA » Mi Aug 11, 2021 20:45

meyenburg1975 hat geschrieben:Ich schrieb wäre zu regeln. Die ungebildeten jungen Männer hast ja weggelassen. Genau DAS wird nämlich nicht geregelt.

Dass das nicht drin steht, liegt am Grundgesetz. Artikel 3.
Ist aber auch echt lästig, dass man nicht willkürlich diskriminieren darf :roll:
Vario_TA

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 21:10

Das GG endet an Deutschlands Grenzen. Gilt somit nicht für Menschen, die gerne einreisen würden.

Und nach Lesart der Präambel genau genommen nur für Menschen deutscher Staatsangehörigkeit.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Vario_TA » Mi Aug 11, 2021 21:37

Die Antwort sagt eigentlich alles über deinen Charakter. :regen:

Wer so direkt einen Verstoß gegen Menschenrechte fordert, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er sich selbst ins Land lassen würde. Du würdest doch wohl niemanden reinlassen wollen, der einen Verstoß gegen Menschenrechte fordert, oder? :wink:
Oder hättest du lieber eine junge migrantin, die gegen Menschenrechte verstößt statt eines rechtschaffenden jungen Mannes? Dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Vario_TA

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 21:42

Es gibt kein Menschenrecht auf Einwanderung.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Vario_TA » Mi Aug 11, 2021 21:48

Nein, aber gegen Diskriminierung. Wenn dir nicht mal auffällt, wenn du Menschen so enorm diskriminierst, ist es sowieso zu spät :regen:
Vario_TA

Beitragvon tyr » Mi Aug 11, 2021 21:52

Vario_TA hat geschrieben:Nein, aber gegen Diskriminierung. Wenn dir nicht mal auffällt, wenn du Menschen so enorm diskriminierst, ist es sowieso zu spät :regen:

Diskriminierung ist ein Gummibegriff, nei es gibt pauschal kein menschenrecht gegen Diskriminierung
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Falke » Mi Aug 11, 2021 21:58

Ich fürchte, für jemand wie Vario ist es schon Diskriminierung, wenn m/w/d mit Pass bzw. Visum an der EU-Aussengrenze ins Land gelassen wird, jemand ohne Pass bzw. Visum aber nicht!

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 22:18

Vario_TA hat geschrieben:Nein, aber gegen Diskriminierung. Wenn dir nicht mal auffällt, wenn du Menschen so enorm diskriminierst, ist es sowieso zu spät :regen:

Jeder Staat hat das Recht jenseits von schutzbedürftigen Menschen seine Zuwanderung frei zu bestimmen. Wenn Du das diskriminierend findest, musst Du dich bei der UNO beschweren.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Vario_TA » Mi Aug 11, 2021 22:28

Langsam wird es lustig. Der eine "argumentiert", es gäbe überhaupt kein Recht darauf, nicht diskriminiert zu werden und der nächste meint, einen der größten Strohmänner abfackeln zu müssen, den ich je gesehen habe. Respekt.

Hat hier auch noch einer Argumente, die nicht darauf abzielen, Unmenschlichkeit so miserabel zu rechtfertigen? Ich vermute mal, dass ihr euch selbst nicht ins Land lassen würdet, weil ihr euch für charakterlich ungeeignet halten würdet. Zum totlachen mit euch :lol:

Wie kann man sich ernsthaft gleichzeitig über das ach so schlimme Frauenbild "dieser Kultur" (welche auch immer das sein mag, das konnte ja noch keiner benennen) beschweren und gleichzeitig fordern, die Einreise junger Männer zu unterbinden. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Das ist 1:1 die von euch so verachtete Mentalität, die ihr willkürlich anderen unterstellt. Wie könnt ihr überhaupt in einen Spiegel schauen? Wahrscheinlich fällt es euch garnicht auf :regen:

meyenburg1975 hat geschrieben:Jeder Staat hat das Recht jenseits von schutzbedürftigen Menschen seine Zuwanderung frei zu bestimmen.

JENSEITS VON SCHUTZBEDÜRFTIGEN.
Aber solche Kleinigkeiten interessieren dich natürlich nicht, ich weiß :roll:
Vario_TA

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 22:39

Vario_TA hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Jeder Staat hat das Recht jenseits von schutzbedürftigen Menschen seine Zuwanderung frei zu bestimmen.

Du irrst, weil Du scheinbar, ähh ich meine anscheinend, unaufmerksam meine Beiträge gelesen hast.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 11, 2021 23:00

meyenburg1975 hat geschrieben:Du irrst, weil Du scheinbar, ähh ich meine anscheinend, unaufmerksam meine Beiträge gelesen hast.

Ich sehe, Landtreff bildet. :D
Qtreiber

Beitragvon Vario_TA » Do Aug 12, 2021 4:30

meyenburg1975 hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:

Du irrst, weil Du scheinbar, ähh ich meine anscheinend, unaufmerksam meine Beiträge gelesen hast.

Das musst du gerade behaupten :roll:
Aber vielleicht liest du nochmal, was du tatsächlich geschrieben hast und überdenkst den Sinn:
meyenburg1975 hat geschrieben:Wäre in dem Fall mit einem Zuwanderungsgesetz zu regeln. Ungebildete Junge Männer müssen sich dann hinten anstellen. Die haben auch das größte Potential für Gewalt und liegen der Gesellschaft am meisten auf der Tasche.
Jeder andere nicht verfolgte muss zurück.

Heißt: ungebildete junge Männer und alle nicht verfolgten (KEINE zwangsläufige Schnittmenge!) sollen draußen bleiben.
Oder meintest du "jeder nicht verfolgte muss zurück"? Dann hättest du dir den Satz zu jungen Männern aber auch sparen können :lol:

Wie du darauf kommst, dass die der Gesellschaft am meisten auf der Tasche liegen, weiß ich nicht. Totaler Unsinn. Aber auch da vertraust du ja lieber auf deine Gefühle :roll:
Vario_TA

VorherigeNächste

Thema gesperrt
661 Beiträge • Seite 32 von 45 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 45

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines