700er Gen 6 hat eine % Anzeige für Hydrauliköl.
Kann einem Nutzer weiter nur zustimmen, eine Blasepistole oder ein Luftanschluss in der Kabine wäre sinnvoll. Auch habe ich Funk auf den Traktoren aber die Hersteller unserer Traktoren und Mähdrescher schaffen es nicht hierfür einen Antennenhalter anzubieten. Hauptsache 2 Krawalleuchten gehen aufs Dach. Oder mal ordentliche Tritte fürs Scheibenputzen, Katastrophe.
Zum Thema günstiger Schlepper. Bei unserer RWZ werden zu 85% der Fendtschlepper als Profi gekauft. Vertreter mein die fangen an mit günstig, dann soll alles mögliche rein und nachher steht ein gut ausgestatteter Profi da. Daher denke ich einen noch günstigeren Fendt würden nur wenig Kunden kaufen.
Design? Einen Schlepper in Optik eines 800 Favorit, was ich persönlich als inbegrif eines Schleppers sehe, wird es nicht mehr geben. Ich finde es aber nicht schlimm wenn die Funktionalität vor der Optik steht aber es sollte schon noch als Traktor wahrgenommen werden.

. Der war knapp doppelt so teuer wie ein Deutz Agrotron 150 Power 6 in 2009, der hier im Ort noch gute Dienste leistet. Für mich passt das alles nicht mehr zusammen, auch wenn die Traktoren natürlich nicht vergleichbar sind.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet