Ich würde NIE irgendwen unter den Frontlader lassen, egal ob es dazu eine Vorschrift gibt oder nicht.
Auch würde ich es dem Auftragnehmer (=schwedischer Sägenführer) nie erlauben, ohne Helm zu fällen.
Und wo hab ich geschrieben das ich wie Josef-Peter sein will, der zwar immer kritisieren kann, angeblich irgendwelche (Fach?) Vorträge hält, hier es aber nicht zustande bringt fachlich korrekt aufzuzeigen was nun an der Fällung gefährlicher wird weil der Traktor dort steht, gegenüber einer reinen Keilfällung?(Und nicht nur
)Und nochmal ich habe keinen "Auftrag" vergeben, sondern ein Hilfeangebot angenommen. Du verdrehst schon wieder Tatsachen....(Weil du einen bestimmten Eindruck erwecken willst... darum darfst du meine bilder auch nicht verwenden weil du bei deinem (Stammtisch?)vorträgen wohl das Selbe machen würdest.
Würdest du dich korrekt verhalten, würde ich dir die Bilder gerne zur Verfügung stellen, weil ich dann auch wüsste das sie eben nicht nur zum Stammtischreissen verwendet würden, sondern als Aufklärung für angehende Waldbewirtschafter
Was bei dir da raus käme könnte ich ich mir schon vorstellen..
du schreibst jetzt selber (ev. versteh ich die Ironie nicht), dass du ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis hättest. Warum siehst du dann bei so zwei fatalen Dingen zu?
Habe ich, er halt nicht, nochmal als Einwanderer lässt man nicht den
raushängen...(Hab ich auch kein Bedürfnis für...) Oder würdest du dir von einen "Ausländer" erklären wie du deinen Job zu machen hast?Welche Ironie (Diese kennzeichne ich doch eigentlich immer recht deutlich?)