Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Gott dann werden halt Backsteine und Zigaretten getauscht
Mondbauer hat geschrieben:Die Stadt Kleve macht schon mal den Vorreiter,ab 1 Feb.sollen die 1 und 2 Cent Münzen in Geschäften nicht mehr angenommen werden.Die Preise werden auf die 5 Cent auf bzw abgerundet.Die Teilnahme der Geschäfte ist noch freiwillig.
Immer schön in kleinen Dosen die Idi...äääh Bürger an die perversen EU Wünsche anpassen.
dermorgen hat geschrieben:Und mal wieder pflegen wir unser einfältiges Weltbild von der bösen EU.
Ist ja so viel einfacher.
Mondbauer hat geschrieben:Die Stadt Kleve macht schon mal den Vorreiter,ab 1 Feb.sollen die 1 und 2 Cent Münzen in Geschäften nicht mehr angenommen werden.Die Preise werden auf die 5 Cent auf bzw abgerundet.Die Teilnahme der Geschäfte ist noch freiwillig.
Falke hat geschrieben:Und wieder ein Schuss Moralinsäure!![]()
Das geschriebene Wort "wir" schließt üblicherweise den Schreiber mit ein.
Falke
dermorgen hat geschrieben:Und mal wieder pflegen wir unser einfältiges Weltbild von der bösen EU.
Ist ja so viel einfacher.
aldersbach hat geschrieben:so der Deutsche Bank Chef in Focus.
Ich wette dagegen dass Cryan schon viel früher als Deutsche Bank Chef verschwunden sein wird.
marius hat geschrieben:Wenn Bargeld verschwindet ist mir das relativ egal. Mir reicht eine Bankcard.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68, LAN, Schwabenjung26