so der Deutsche Bank Chef in Focus.
Ich wette dagegen dass Cryan schon viel früher als Deutsche Bank Chef verschwunden sein wird.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]aldersbach hat geschrieben:Ich wette dagegen dass Cryan schon viel früher als Deutsche Bank Chef verschwunden sein wird.
Ferengi hat geschrieben:aldersbach hat geschrieben:Ich wette dagegen dass Cryan schon viel früher als Deutsche Bank Chef verschwunden sein wird.
Ich nicht.
Die hauen 6,5 Milliarden innen Sand, rausfliegen tun aber 2.000 einfache Mitarbeiter.![]()
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mondbauer hat geschrieben:Das mit der Bargeldabschaffung ist nichts neues,ab 2020 soll jedes Neugeborene nach der Geburt mit einem RFID Chip ausgestattet werden.Der Chip soll dann in einer Hand implantiert sein.Beim Arzt,Amt,Tanke,A..i usw muß man dann nur noch die Hand an den Scanner halten und schon wird von deinem virtuellen Konto abgebucht,der Arzt liest deine Wehwehchen aus und das Finanzamt kann sich jederzeit bei dir bedienen.Erste Testläufe wurden in Schweden bereits erfolgreich gestartet.Schöne neue Welt,oder?
]
]
Werte schätzen
]elchtestversagt hat geschrieben:Egal, ob man dann eine andere Währung hat, man muss da ja auch erstmal rankommen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick, Same 91