Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
T5060 hat geschrieben:Der Jugend kannst nie was anlasten, dass ist immer die Zeit in der sie groß werden und die Vorbilder, die ihnen Orientierung geben

T5060 hat geschrieben:Der Jugend kannst nie was anlasten, dass ist immer die Zeit in der sie groß werden und die Vorbilder, die ihnen Orientierung geben
H1asl hat geschrieben:Meine Kinder (2 und 4 Jahre alt) sagen "danke" und "bitte". An der Straße grüßen beide höflich. Lorenz (4) zählt bis 100 in deutsch und englisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Kindergarten lesen kann.
Ich bekomme viel mit, wie andere Kinder aufwachsen müssen....
Kritisiert nicht die Jugend, die Generation davor stellt die Weichen
H1asl hat geschrieben:Meine Kinder (2 und 4 Jahre alt) sagen "danke" und "bitte". An der Straße grüßen beide höflich. Lorenz (4) zählt bis 100 in deutsch und englisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Kindergarten lesen kann.
Isarland hat geschrieben:H1asl hat geschrieben:Meine Kinder (2 und 4 Jahre alt) sagen "danke" und "bitte". An der Straße grüßen beide höflich. Lorenz (4) zählt bis 100 in deutsch und englisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Kindergarten lesen kann.
Man kanns als Eltern auch übertreiben.
H1asl hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Meinen Sohn hat es interessiert und hat sich gern zur Cousine gesetzt,
wenn sie was machen musste.
Kabel69 hat geschrieben:Du nennst selbst den Grund, warum die Deutschen so gut dastehen. Sie arbeiten in ihren Leben lange und hart. Der Erfolg bleibt nicht aus, wir haben einen guten Lebensstandard. 100 Jahre lang hatte Namibia Zeit, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, nach vorne zu sehen und anzupacken. Jetzt gucken sie neidisch zu uns rüber und wollen von dem Kuchen etwas abhaben. Warum soll der Deutsche etwas zahlen, was 100 Jahre her ist? Zahlen muss dies der heutige Steuerzahler, also unsereins. Was haben wir damit zu tun? Sorry, aber solche Aktionen rufen in mir ein Ungerechtigkeitsbewusstsein hervor. Wer kommt als Nächstes? Und die Rente mit 70 Jahren wird schon diskutiert. Der Deutsche soll ackern für die ganze Welt bis er umfällt. Habe ich kein Verständnis für.
Gerald
Neo-LW hat geschrieben:Moin,H1asl hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Meinen Sohn hat es interessiert und hat sich gern zur Cousine gesetzt,
wenn sie was machen musste.
Gibt es sogar einen Film drüber:
"Zärtliche Cousinen"
Olli
agri10 hat geschrieben:Kabel69 hat geschrieben:Du nennst selbst den Grund, warum die Deutschen so gut dastehen. Sie arbeiten in ihren Leben lange und hart. Der Erfolg bleibt nicht aus, wir haben einen guten Lebensstandard. 100 Jahre lang hatte Namibia Zeit, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, nach vorne zu sehen und anzupacken. Jetzt gucken sie neidisch zu uns rüber und wollen von dem Kuchen etwas abhaben. Warum soll der Deutsche etwas zahlen, was 100 Jahre her ist? Zahlen muss dies der heutige Steuerzahler, also unsereins. Was haben wir damit zu tun? Sorry, aber solche Aktionen rufen in mir ein Ungerechtigkeitsbewusstsein hervor. Wer kommt als Nächstes? Und die Rente mit 70 Jahren wird schon diskutiert. Der Deutsche soll ackern für die ganze Welt bis er umfällt. Habe ich kein Verständnis für.
Gerald
was hast du den "geleistet " ?, Deutschland wie alle westliche Staaten leben von Ausbeutung( Asien, Afrika Süd Amerika) auch heute noch , auch z.B. Bayern lebt von Ausbeutung der anderen Bundesländer ( die Intelligenz der anderen Bundesländer ziehet nach Süddeutschland, und frischen die Hinterwäldlerdort auf ) .
Die meisten Schreiber hier sind noch vom " alten Schlag" und denken sie sind die besten
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], IHC-Bernhard