Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 2:35
Owendlbauer hat geschrieben:Also die genannten Preise sind Bruttopreise ohne Kabine und ohne Frontlader?
Dass, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, der Cormick da über 48.000 (und der Elios nochmal 8.000 drüber) kosten soll, kann ich irgendwie nicht glauben.
Streuobst2024 hat geschrieben:(...)
Ich muss gestehen, dass ich immer noch verwirrt bin über die Auswahl an Schmalspurgeräten. (...)
Kraxer hat geschrieben:Streuobst2024 hat geschrieben:(...)
Ich muss gestehen, dass ich immer noch verwirrt bin über die Auswahl an Schmalspurgeräten. (...)
Achtung! Offtopic!
Wer sich kontinuierlich mit dem Thema Schmalspurschlepper beschäftigt weiß: Die Zeiten 1x Weinbauschlepper (schmal) und 1x Obstbauschlepper (breit) sind lange vorbei.
Claas_atos hat geschrieben:Doch doch so ein elios kostet mit Kabine schon an die 70.000€ brutto
Hans Söllner hat geschrieben:Damit das Verwirrspiel perfekt wird, hab das gerade erst gemerkt dass es jetzt letztendlich ein ganz anderer Traktor geworden ist, als ursprünglich hier mal diskutiert. Ursprünglich gings ja mal um einen einfachen Standardtraktor ohne Kabine, also um einen Deutz-Fahr 4080E und McCormick X4.080.
Streuobst2024 hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich immer noch verwirrt bin über die Auswahl an Schmalspurgeräten.
zum Neukauf und berichte mal, wie er sich schlägt!Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]