Ich hab am Samstag einen Besichtigungstermin und möchte euch bitten mir ein paar Tipps zu geben auf was ich bei dem Mähdrescher besonders achten sollte. Die Maschine ist von 1981 und hat ein 4,20m Schneidwerk und die Lamellensiebe sind neu.
Kommt man mit der Entleerrohrverlängerung auch auf großen Lkw-Mulden (52m³?)?
Gruß
Guido
