Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:57
Tuner hat geschrieben:Zu deiner frage was ein Hektar bei mir kostet.
Ich habe noch keinen Häcksler!
master3011 hat geschrieben:Nachrichten anzeigen: Posteingang
* Nachricht löschen
* Zitiere Nachricht
...
Gesendet: Fr Feb 25, 2011 19:36
Von: Tuner
An: master3011Tuner hat geschrieben:Zu deiner frage was ein Hektar bei mir kostet.
![]()
![]()
![]()
![]()
und wer häckselt nun meinen raps?![]()

nasenwurzelsepp hat geschrieben:master3011 hat geschrieben:Nachrichten anzeigen: Posteingang
* Nachricht löschen
* Zitiere Nachricht
...
Gesendet: Fr Feb 25, 2011 19:36
Von: Tuner
An: master3011Tuner hat geschrieben:Zu deiner frage was ein Hektar bei mir kostet.
![]()
![]()
![]()
![]()
und wer häckselt nun meinen raps?![]()
Das war die PN dann auf jeden Fall wert!

juergen515 hat geschrieben:Unfassbar, dass der Typ aufrecht gehen kann...
die gibt es nur beim deutz motor. schepppi hat geschrieben:moin
noch ein tipp![]()
hast du mal geguckt ob die 4 kolben rückholfeder noch heil ist . wenn die kaputtdie gibt es nur beim deutz motor.
![]()
wenn du eine druckluftanlage hast kannst du ja auch ein schlauch vom roten kopf in den luffi stecken ,mercedes kompressor

CSW-LNF hat geschrieben:schepppi hat geschrieben:moin
noch ein tipp![]()
hast du mal geguckt ob die 4 kolben rückholfeder noch heil ist . wenn die kaputtdie gibt es nur beim deutz motor.
![]()
wenn du eine druckluftanlage hast kannst du ja auch ein schlauch vom roten kopf in den luffi stecken ,mercedes kompressor
Von manchen Leuten ist ein "sinnvoller" Beitrag wohl zuviel verlangt???
Hat von Euch Sprücheklopfern noch nie einer einen Fehler gemacht und dann jemanden um Rat gefragt, um das dann wenn möglich, wieder rückgängig
zu machen????
Jeder schimpft über die jungen User in dem Forum.....manche Erwachsene sind nicht wirklich viel besser.......![]()
![]()
![]()
kalti hat geschrieben:Hallo
klar Drehen bringt nix bzw. Erhöht nur Brutal den Verkleisch
bsp.
Unser Fendt 306 LSA wurde vom Vorbesitzer von 70 auf mehr als 80 PS gedreht (Der Sprudel Verbrauch nahm drastisch zu) und so die Einspritzdüsen sind vollkommen am ende obwohl er erst knapp 5500 Stunden drauf hat
Die ESP ist so verschlissen, das sie bei ca. 1/4 gas kurz blockiert und dann Auf vollgas Rennt.
(und das nur bei Laufendem Motor (liegt nicht am gestänge)
laut Zapfwellenprüfstand leistet er an der Zapfwelle derzeit knappe 73 PS Also Eine Radleistung von weniger als 60 PS
Super und das aus einem 70 (vermeindlichen 85 PS (hust) Schlepper
auch wenn er besser geht was hilfts wenn er früher abkackt?
Also Jandabua, bring ihn zu deinem Nachbarn und lass es durchchecken und alles is wieder gut dein Op äh Vater wird sicher nix dagegen sagen wenn du nur mal so zu deinem Nachbarn fährst.
mfg
GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
Genau deswegen lassen (ließen) wir die betreffenden Schlepper bei der Baywa drehen, obwohl man es auch selber gekonnt hätte....
Grüße
Flo
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian