Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:53
jandabua hat geschrieben:Ja ich hoffe doch^^ Werde nie wieder nen Traktor Tunen! werde auch allen abraten! bin nun auf eurer seite!! ^^
jandabua hat geschrieben:bin am Überlegen ob ich unseren 6006 auch ein bisl was verpasse! obwohl ich eig. die Plombe nicht zerstören will! Muss ich aber eig. sowieso wenn ich das Öl wechsle, an der pumpe!
Markus K. hat geschrieben:jandabua hat geschrieben:Ja ich hoffe doch^^ Werde nie wieder nen Traktor Tunen! werde auch allen abraten! bin nun auf eurer seite!! ^^
Aha...jandabua hat geschrieben:bin am Überlegen ob ich unseren 6006 auch ein bisl was verpasse! obwohl ich eig. die Plombe nicht zerstören will! Muss ich aber eig. sowieso wenn ich das Öl wechsle, an der pumpe!
wie kommt´s, das du innerhalb einiger Tage deine Meinung ins Gegenteil änderst?
jandabua hat geschrieben:So also mein Vater hat gesagt ist doch nicht schimm!" er wollte ihn sowieso auch raufdrehen wuste aber nie wie das geht! wir haben ihn nochmals 1/4 umdrehungen rauf gedreht jetzt rust er schön!
jandabua hat geschrieben:Ähm so leute folgendes mein vater kahm gerade eben nachhause vom pflügen! und sagt ihm ist ein oder 2 zylinder heißgeworden er ist abgestorben dann hat er ihn abkühlen lassen und ist wieder nachhause gefahren! was könnte hier sein?

Falke hat geschrieben:Don't feed the Troll !
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ueli Schüpfer