@ Hans Söllner
weiß du den schon wie es preislich bei einen 5120 P mit Vollausstattung ausschauen wird?
mfg
Agrotron 128
Aktuelle Zeit: Fr Jun 19, 2026 12:09
Agrotron 128 hat geschrieben:@ Hans Söllner
weiß du den schon wie es preislich bei einen 5120 P mit Vollausstattung ausschauen wird?
Dorado86 hat geschrieben:da habe ich aber einen anderen Schlepper unterm Arsch, als einen 5120er....
Dorado86 hat geschrieben:Mir gefällt der 5er eigentlich recht gut, aber auch nur unter 60000€
Dorado86 hat geschrieben:Es ist aber Unsinn einen R 6115 mit einem 5120 zu vergleichen, das sind Apfel und Birne, da geht's schon bei der Rahmenbauweiße los...

Nur mal zur Klarstellung, der 5er gefällt mir gut, aber irgendwie ist, es halt doch "nur ein Agrofarm" von Getriebe, Achsen her usw.
Als Same ist er nicht mit dem 5er zu vergleichen, weil er eine deutlich "billigere" Austattung hat (z.B Amaturenbrett)
Hans Söllner hat geschrieben:... und auch die Vorderachse ist überarbeitet und bietet endlich etwas mehr Nutzlast.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer