KTMjunkie hat geschrieben:Irgendwann hörst auch du auf, mit Playmobil zu spielen, Hans.Bis dorthin, wünsche ich dir viel Spass.
Danke den werd ich haben!
Aktuelle Zeit: Fr Jun 19, 2026 12:09
KTMjunkie hat geschrieben:Irgendwann hörst auch du auf, mit Playmobil zu spielen, Hans.Bis dorthin, wünsche ich dir viel Spass.
KTMjunkie hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:KTMjunkie hat geschrieben:Carraro VA, 4,1 oder 6,1L Motor,ZF Getriebe. Deutz 5 Deutz Motor aber nur 3,6l der Rest ist Same.
Oh, macht sich da jemand der italienische CNH Traktoren fährt etwa Sorgen dass es mit dem neuen Same Probleme geben könnte? Der Verweis auf den Hubraum.....gääähn. Manche lernens einfach nicht und leben noch im gestern.
Irgendwann hörst auch du auf, mit Playmobil zu spielen, Hans.Bis dorthin, wünsche ich dir viel Spass.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Maschbauer hat geschrieben:Wo liegen eigentlich die Modelle von Lamborghini preislich im Vergleich zu DF?
Der neue Nitro dürfte der 5er Serie entsprechen, oder?
Agrotron 128 hat geschrieben:wo her kommt den eigtl das Mehrgewicht vom 5120?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mitglieder: 210ponys, beihei, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer, treerunner