Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 5:22

die Antideutschen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: die Antideutschen

Beitragvon Redriver » So Mai 19, 2024 12:15

Hallo,
genau solche Urteile wie gegen den Höcke machen unsere Justiz unglaubwürdig, und der Kleine Mann der eigentlich nur seine Meinung sagen will und von der Rechtsstaatlichkeit in unserem Land überzeugt ist fällt vom Glauben ab. Das der AFDHocker das bewusst und mit absicht gemacht hat ,da denke ich brauchen wir nicht drüber nachdenken. Der Typ ist docch ständig am provozieren und ist schon längst untragbar in der Öffentlichkeit.Mir kommt das so vor als würde ein Mörder nicht für die Tat, sondern dafür verurteilt, weil er das Messer vom Nachbarn im Gartenhaus geklaut hat.
Und das ist das Problem, in den Medien wir dann so ein Spruch aus dem Zusammenhang gerissen und irgend eine Person deshalb an den Pranger gestellt. Manchmal glaube ich das bei uns die Justitz auch nicht frei von allem ist und unabhängig.
Das ist halt das alte Problem das ca 5% der Bevölkerung dem Rest ihre Meinung aufdrücken und das auch durch sinnloses Geschrei durchsetzen. Der normale anständige bringt dann wenn er dieses Kuriosum mit bekommt denn Mund nicht mehr zu vor lauter staunen.
Es ist wichtig das die Vergangenheit in Erinnerung bleibt, und sowas darf auch nicht mehr passieren aber mich kotzt auch dieses 1000 jährige Schuldbekenntnis an. Wir und vorallem unsere Politik ist nicht fähig mit dem Thema wertfrei umzugehen, weil es ist ja so einfach wenn man keine Argumente hat die Nasikeule raus zu holen.
Und nein ich will mit der AFD nix zu tun haben, aber dann verbietet sie und Schluß. Leider ist sie in einem demokratischen System ins Parlament gewählt worden . Über das Warum verliert die Saubere Politik kein Wort.
Ich find der Prozess war ein super Werbegag für die Braunen, und jeden Cent an Strafe somit wert .
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon urw » So Mai 19, 2024 16:20

Englberger hat geschrieben: ... hier wird ja gern der Öffi Funk kritisiert; diese Kritik scheint zum Teil berechtigt und wird vom Spiegel in einem Beitrag zum NPR (USA) aufgegriffen. Der Nachwuchs wird immer formatierter.
Zitat Spiegel: "Als Ende 2020 eine Umfrage unter den Volontären der ARD und des Deutschlandradios zutage förderte, dass diese zu 57 Prozent Grün wählen und zu 23 Prozent der Linkspartei zuneigen, hätte das Geschrei nicht größer sein können." Zitat Ende
Hätte ich jetzt nicht so krass erwartet.

Guckst Du u.a. hier ->
de.wikipedia hat geschrieben: Verflechtungen mit der Politik und Wirtschaft:
Wie bei allen einflussreichen Organisationen kam es immer wieder zu Verflechtungen der Rundfunkanstalten mit parteipolitischen und kommerziellen Interessen. Das reichte von bei Sendern angestellten Bauleitern, die bestimmte Baufirmen bevorzugten, bis zu Vertretern der Musikindustrie, die Musikjournalisten Luxusreisen mit Künstlern anboten, unter der Bedingung einer entsprechend positiven Würdigung der Band im Programm. Ein bekanntes Beispiel aus den frühen 2010er Jahren ist der Fall des ehemaligen CSU-Pressesprechers Hans Michael Strepp, der immer wieder versuchte, Druck auf Fernsehredaktionen auszuüben. Der ehemalige ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender bestätigte das; zu Beginn seiner Amtszeit im Jahr 2000 sei es üblich gewesen, dass Politiker bei Redakteuren anriefen.[54][55] Es gibt zahlreiche Fälle, in denen auf Druck von Industrie oder Politik vermeintlich kritische Beiträge aus dem Programm genommen wurden.[56]
2020 wurde die Berufung von Christine Strobl zur Programmdirektorin der ARD kritisiert. Sie ist die Tochter von Wolfgang Schäuble und zudem selbst, wie ihr Mann Thomas Strobl, der aktuell (2020) Innenminister in Baden-Württemberg ist, seit ihrer Jugend CDU-Mitglied.[57]
Im Februar 2023 wurde bekannt, dass Bundesregierung und Behörden seit 2018 knapp 1,5 Millionen Euro an rund 200 Journalisten gezahlt hatten. Der überwiegende Teil war für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig gewesen.[58]

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlich-rechtlicher_Rundfunk -> Diese Seite wurde zuletzt am 8. Mai 2024 um 00:33 Uhr bearbeitet.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Lenkfix » So Mai 19, 2024 16:21

Jawohl nur so geht es ! Voller Saal bei AFD-Veranstaltung mit Höcke, "Medien müssen draußen bleiben" ! ! Erinnert an früher früher beim Metzger das Bild vor der Türe mit dem Hund und Aufschrift falsche Hunde müssen draußen bleiben, oder so ähnlich.
Lenkfix

Beitragvon urw » Mo Dez 30, 2024 17:55

landtreff.de/post2176859.html#p2176859
fleischverkäufer hat geschrieben:Ob die gut oder schlecht integriert sind, wird man wohl kaum am Namen erkennen können.
Fakt ist, das in 2023 im Schnitt jede deutsche Frau noch 1,35 Kinder bekommen hat und wird mit fallender Tendenz. Jetzt kann man schon mal mathematisch errechnen, wann der letzte Deutsche in Deutschland geboren wird. Wenn sich da nichts ändert.

landtreff.de/post2175637.html#p2175637
JulianL hat geschrieben: ... Ich lasse mir mein Weltbild einfach weder von irgendwelchen Medien, noch von irgendwelchen anonymen Leuten in irgend einem Forum im Internet aufschwätzen.
Die Welt nehme ich dann doch immer noch selber war und nur ich weiß was mir täglich begegnet und was einen hohen oder niedrigen Stellenwert in meinem Leben hat.
Die AFD hat in ihrem Wahlprogramm so viele Sachen stehen die ich komplett nicht teile, wie zum Beispiel eine aktivierende Familien und Kinderpolitik obwohl ich die globale Überbevölkerung als das Problem schlechthin sehe, dass ich die einfach nicht wählen kann.

Dass irgendwelche Schwachmaten Kinder wie die Karnickel in die Welt setzen und man das auch noch mit Geld belohnt, nein danke.

Dieses Bild mache ich mir selbst indem ich das Parteiprogramm lese, genauso wie ich es bei anderen Parteien lese und dann mach ich mir meine Gedanken. Da lasse ich mir hier im Forum einfach nichts pro AFD aufschwatzen, genauso wenig wie aus den Medien gegen die AFD. ...

Fazit: Schwachmaten-Kinder -> Ja, solange die Eltern keine Deutsche sind :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon urw » Mi Jan 22, 2025 21:32

landtreff.de/post2182052.html#p2182052
Qtreiber hat geschrieben:
barneyvienna hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich fand Habeck gestern bei " Hart aber Fair ", 3-Sat, ...

Der Afd-Vertreter hingegen ...

Mit der ernst gemeinten Bitte, WELCHE "Hart aber fair"-Sendung das gewesen sein soll.
Habeck war gestern bei Maischberger.

Da finde ich allerdings keinen AfD-Vertreter auf der Gästeliste.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fer ... 5e2f413a6b

Einen AfD-Vertreter finde ich zwar bei "Hart aber fair" vom 20.01., allerdings war da Habeck nicht anwesend.
https://www.wdr.de/programmvorschau/ard ... -fair.html

Da bin ich mal auf die Stellungnahme von diesem Barney gespannt :mrgreen:
mich wird es allerdings nicht wundern, daß auch er gewisse Fantasien entwickelt, so in etwa wie der Bengelschäfer :klee:
urw

Beitragvon urw » Mo Feb 17, 2025 17:56

landtreff.de/post2187650.html#p2187650 ->
weissnich hat geschrieben:t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100569070/afghanistan-fluechtlinge-sollen-fuer-russen-geheimdienst-gearbeitet-haben.html
unter diesem video gefunden:
youtube.com/watch?v=3V5LLsCX6U4

unter diesem video gefunden: :arrow:
youtube.com/@DerDaraUncut hat geschrieben:Kanalinfo
Hi ich bin Dara, seit 2014 linker Aktivist ...
Impressum
Dara Marc Sasmaz
DerDara - Youtube & Twitch
c/o Adressgeber #1533
An der Alten Ziegelei 38
48157 Münster
Umsatz-Steuer: DE367251286
Verantwortlich für den Inhalt ist nach § 55 Abs. 2 RStV ...

Umsatz-Steuer :?: :?
urw

Beitragvon Manfred » Mo Feb 17, 2025 19:22

Leave_alone.jpg
Leave_alone.jpg (51.99 KiB) 855-mal betrachtet

https://www.facebook.com/photo/?fbid=4691282364430789
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Barbicane » Mo Feb 17, 2025 21:34

Dann sollte man Trump, Musk und Milei auch in Ruhe lassen. :D
Die haben ihren Fanboys mit $Trump, $HarryBolz und Libra Milliarden abgenommen.
Neu ist das nicht, das haben sie mit Bitcoin Kursmanipulation durch breitspurige Ankündigungen vorher auch schon gemacht.

Trump hat übrigens als eine der ersten Handlungen das Consumer Financial Protection Bureau eingestampft, also den Verbraucherschutz für solche Finanzprodukte.
Zufälle gibt's...
Respekt, die wissen wie man bei den nicht ganz so Cleveren abgreift.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon MikeW » Di Feb 18, 2025 0:22

Ist das denn bei den in Dt Regierenden anders ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Barbicane » Di Feb 18, 2025 6:11

Ja, dass hohe Regierungsbeamte -da kann man Musk ja dazuzählen- ihre Position ausnutzen um den Leuten ganz offen eigene Schneeballsysteme anzudrehen, ist auf jeden Fall neu.
Der gigantische Umfang und die Dreistigkeit sowieso.
Barbicane

Beitragvon DMS » Di Feb 18, 2025 6:34

Barbicane hat geschrieben:Ja, dass hohe Regierungsbeamte -da kann man Musk ja dazuzählen- ihre Position ausnutzen um den Leuten ganz offen eigene Schneeballsysteme anzudrehen, ist auf jeden Fall neu.
Der gigantische Umfang und die Dreistigkeit sowieso.

Schneeballsysteme, also Rürup. Da wurden gerade den Finanzschwachen Verträge aufgeschwatzt, die wirtschaftlich sinnlos und nunmehr wertvernichtend waren. Dann hat die USA ihrer Bevölkerung Häuser bauen lassen. Da das nicht bezahlt werden konnte, drehte man die bereits wertlosen Kredite den deutschen Landesbanken an. Bezahlt hat es dann der Deutsche - also das Haus des Amerikaners.
Der Deutsche hat es nur n i c h t direkt nicht gemerkt (verstanden). Aber indirekt bezahlt er es (Steuern, Inflation, sinkende Werte der verbrieften Rechte usw.).
In D. passierte das alles versteckter, aber viel umfangreicher. Das ging mit der Euro-Einführung los. Dann die Umverteilung in der Merkelzeit von Unten nach Oben, Aufbau der Südländer - beispiellos. Mittlerweile liegt das selbsternannte reichste Land der Welt D. hinter den USA bei der Vermögensverteilung (Gini-Koeffizient).
"Früher" sagte man immer, wie ungerecht es in den USA zugeht. Auch da hat D. nun die USA überholt. Ein gekippter Staat, der nur noch von den Reserven lebt.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Barbicane » Di Feb 18, 2025 8:02

Das waren Fehler im der Finanzinstitute bzw. gierige Investoren die jeweils ihre Pfoten in die Zigarrenkiste gelegt haben.
Da kann man der damaligen Politik vielleicht Unbedarftheit vorwerfen.
Was die Genannten da ohne Umschweife abziehen, ist eine ganz andere Nummer, kein Vergleich.

Deutschland liegt beim Gini Index etwa im Europäischen Schnitt, USA sind da deutlich schlechter.
Der Trend geht da zu noch schlechter.
Barbicane

Beitragvon DMS » Di Feb 18, 2025 8:17

Verantwortlich ist und war die deutsche Politik. Dafür wurde sie gewählt. Wäre sie nicht verantwortlich, bräuchte man die ganze Politik nicht. Da gibt es keine anderen ominösen Verantwortlichen=Sündenböcke.
Da es jedoch -offensichtlich- mit dem Sachverstand u n d mit dem gesunden Menschenverstand nicht weit her ist, werden große Summen für "Berater" ausgegeben. Das macht die Ergebnisse nicht besser. Verantwortlich ist und bleibt die Politik.
In den USA geht es seit Jahren aufwärts. In D. abwärts. Aber du darfst von mir aus glauben was du willst.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Barbicane » Di Feb 18, 2025 8:40

Einverstanden, dann halten wir fest:
Die neue Methode der direkten Abzocke durch Politiker mit Schneeballsystemen ist nicht zu beanstanden, weil es ja noch andere Probleme gibt.
Barbicane

Beitragvon fedorow » Di Feb 18, 2025 9:03

DMS hat geschrieben:Verantwortlich ist und war die deutsche Politik. Dafür wurde sie gewählt. Wäre sie nicht verantwortlich, bräuchte man die ganze Politik nicht. Da gibt es keine anderen ominösen Verantwortlichen=Sündenböcke.
Da es jedoch -offensichtlich- mit dem Sachverstand u n d mit dem gesunden Menschenverstand nicht weit her ist, werden große Summen für "Berater" ausgegeben. Das macht die Ergebnisse nicht besser. Verantwortlich ist und bleibt die Politik.
In den USA geht es seit Jahren aufwärts. In D. abwärts. Aber du darfst von mir aus glauben was du willst.

Es geht darum das der Wähler diese Verräter gewählt hat. Das wird keiner abstreiten. Aber warum wurden die immer wieder gewählt seit Jahren ?
Zum einen sind also die Medien verantwortlich die den Bürger getäuscht und übel belogen haben. Corona wäre so ein Beispiel.
Da haben sich die Medien regelrecht als STASI aufgeführt. Von einer neutralen 4. Gewalt was deren Auftrag wäre, nichts zu sehen.

Aber auch die Altparteien gehören meiner Meinung nach vor Gericht gestellt nachdem was die sich die letzten 20 Jahre geleistet haben wegen ihrem Eidbruch : Schaden vom deutschen Volke fernzuhalten und zum Wohle des deutschen Volkes handeln. Das hat die CDU seit 2005 mit Füßen getreten und die sind drauf rumgetrampelt. Leider vergisst das der Wähler.
Es hat sich bis heute nichts geändert : Dieser Merz von der CDU plustert sich auf wie ein Truthahn mit seinen Ankündigungen, und er weiss sehr genau das er das alles mit einer SPD und Grünen in seiner Koalition nicht umsetzen wird und nicht umsetzen muss.
Also wieder leere Wothülsen wie seit 20 Jahren und morgen gehts weiter wie bisher.
Das leere Versprechen von Merz für die Zukunft mag nicht strafbar sein, aber der Wähler sollte diese Lügenbarone abstrafen.

Das Problem ist das die Politiker so verdorben sind, das man ihnen ihre Lügen nicht mehr ansieht, also die Lügen ohne rot zu werden hat man früher gesagt.

Was ist nun das Fazit ?
Das Ziel des bezahlten Mainstreams besteht nun darin, den Wähler so zu beeinflussen und manipulieren, dass er die Verursacher als Problemlöser wählt. Also völliger Irrsinn eigentlich. Aber die schaffen das tatsächlich.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines